Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Saisonziel erreicht!

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Saisonziel erreicht. „Wir wollen am 30. Spieltag noch die Chance auf einen der ersten drei Plätze haben“, formulierte das Team um den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz ein ums andere mal. Dieses Hürde wurde nun bereits am 26. Spieltag gemeistert, denn selbst im schlechtesten Fall von vier Niederlagen und gleichzeitigen Siegen der Konkurrenz steht der FCK auch in einem Monat mindestens auf Platz 3! Ausschlaggebend hierfür war der ungefährdete 4:1-Sieg gegen Energie Cottbus und die gleichzeitigen Patzer der Konkurrenz.

33.405 Zuschauer pilgerten bei weiterhin kühlen Temperaturen ins Fritz-Walter-Stadion, darunter etwa 350 Schlachtenbummler aus Cottbus. Diese zeigten zum Einlaufen der Mannschaften zahlreiche Doppelhalter und einige Schwenkfahnen, hielten sich ansonsten aber optisch eher zurück und konnten auch akustisch nur vereinzelte Akzente setzen. In der Westkurve plädierten die eingefleischten Fans weiterhin für den Erhalt des Stadionnamens und prangerten gleichzeitig eine Entscheidung des Vereins an - beim vorletzten Heimspiel hatten die FCK-Verantwortlichen das Präsentieren von Spruchbändern außerhalb der Westkurve verboten, weshalb das heutige Transparent mit Blick auf die große Werbebande mittig der Nordtribüne lautete: „Auf der Nord steht's geschrieben, und ihr wollt es verbieten? Für immer Fritz-Walter-Stadion!“

Auf dem Spielfeld gab es an diesem Tag nur eine Devise, und die lautete „Heimsieg“. Nach dem Punktverlust gegen den FSV Frankfurt waren Trainer Marco Kurz und sein Team hochmotiviert, den nächsten Dreier einzufahren, und dementsprechend legten sie auch los. Bereits nach 150 Sekunden ging es rund: Einen Eckball von Alexander Bugera brachte Adam Nemec, der erneut den Vorzug vor Srdjan Lakic bekommen hatte, aufs Tor - Latte! Kapitän Martin Amedick erreichte den Abpraller, schoss direkt drauf - Latte! Erneut brachte Cottbus den Ball nicht aus der Gefahrenzone, so dass es im dritten Versuch schließlich Rodnei vorbehalten war, ihn zum frühen 1:0 in die Maschen zu schieben. Toooooooooooor für die Roten Teufel (3.)!

Amedick hätte in der 11. Minute beinahe auf 2:0 erhöht, doch im Gegenzug hatte Cottbus plötzlich die große Chance zum Ausgleich - Tobias Sippel parierte. Die Partie entwickelte sich in dieser Phase zu einem offenen Schlagabtausch und damit auch zu einem echten Leckerbissen für jeden Zuschauer. Glück für den FCK nach 17 Minuten: Jiri Bilek rettete mit der Hand vor der Linie, doch der mögliche Elfmeterpfiff des jungen Schiedsrichters Robert Kempter blieb ebenso aus wie die dementsprechend fällige rote Karte. Anders in der 24. Minute, als Erik Jendrisek nach einem Zweikampf mit Cottbus' Straight im Strafraum zu Fall kam und Kempter sofort auf den Punkt zeigte. Sidney Sam ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte in ausgesprochen cooler Manier zum 2:0. Die Fans waren aus dem Häuschen und hatten durch das unglaublich souveräne Auftreten der Mannschaft in dieser Saison so viel Selbstvertrauen getankt, dass bereits nach einer halben Stunde zum ersten Mal für diesen Tag „Schönen Gruß und auf Wiedersehen“ durchs Stadion hallte.

Die Vorentscheidung folgte kurz vor der Halbzeitpause, als eine Hereingabe von Markus Steinhöfer vor die Füße von Sam fiel, der sich den Ball erst zurecht legte, um ihn dann volley in die Maschen zu hauen (39.). Ein klasse Tor, dass einem in dieser Form wohl nur als überragender Spitzenreiter gelingt - vor zwei Jahren im Abstiegskampf hätte diesen Ball zweifellos jeder FCK-Spieler weit über das Tor gejagt. Die Feierlaune hatte längst alle Tribünen erreicht und die Fans machten sich einen Spaß, indem sie tausendfach den ungeliebten Trainer des Gegners aus Cottbus grüßten: „Wollitz raus, Wollitz raus!“ Richtig laut wurde es dann bei einem alten, neuen Gassenhauer: „Nie meeeeeehr zweite Liga!!!“

Eigentlich hätte der Spieltag zu diesem Zeitpunkt schon beendet sein können. Klarer Heimsieg, gute Stimmung und als i-Tüpfelchen auch noch der zwischenzeitliche Spielstand von 2:2 bei Verfolger St. Pauli gegen Oberhausen - da war nicht mehr viel Steigerungspotential. Dennoch pfiff Schiedsrichter Kempter natürlich auch die zweite Halbzeit an, in der nun die Luft etwas raus war. Weder Spiel noch Stimmung erreichten das Niveau der ersten 45 Minuten. Cottbus hatte zwar einige Chancen, doch das Tor trafen zunächst erneut die Lautrer. Nach einer Stunde war Jendrisek nach einer Sam-Flanke zur Stelle und konnte das folgende Kopfballduell im Strafraum für sich entscheiden. 4:0 für Kaiserslautern (61.)! Wer soll diese Roten Teufel noch aufhalten? Cottbus kam nur noch zum nicht unverdienten Ehrentreffer durch Kruska, der FCK-Schlussmann Sippel bei einem Elfmeter nach Foul von Mandjeck an Shao keine Chance ließ (69.). Die letzte nennenswerte Szene war schließlich die gelb-rote Karte für Cottbus' Jula in der 75. Minute, als sich die Lautrer Fans längst mit der Laola und kurz vor Abpfiff einem erneuten „Schönen Gruß und auf Wiedersehen“ von allen vier Tribünen unterhielten.

Lautern marschiert! Und zwar mit ganz großen Schritten in Liga 1. Mit jedem absolvierten Spieltag wird naturgemäß auch der vorhandene Vorsprung wertvoller und diesen konnte der FCK nun sogar noch ausbauen. Sieben Punkte vor Verfolger Augsburg, acht Zähler vor St. Pauli auf dem Relegationsrang und gar 13 - respektive zwölf, falls Duisburg im Montagsspiel gegen 1860 siegen sollte - vor den Nichtaufstiegsplätzen. Und in den nächsten Wochen stehen auch noch einige direkte Duelle der Verfolger an, die sich den einen oder anderen Punkt streitig machen werden. Für den FCK geht es in acht Tagen zum schweren Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf, wo noch eine Revanche für die bisher einzige Heimniederlage der Saison aussteht. Und nach Düsseldorf reisen die Roten Teufel nun erstmals in dieser Saison auch ganz offiziell als Aufstiegsaspirant!

Saisonziel erreicht? Nein... jetzt geht’s erst richtig los!

- Fanfotos vom Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

LAUTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :teufel2:
OLD SCHOOL BLOCK
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

Souveräner Sieg...und souverän Tabellenführer. Auch hier noch einmal zur Erinnerung:

Der FCK steht nun mit 57 Punkten weiter auf Tabellenplatz 1 (...übrigens seit dem 13. Spieltag!!!). Der Abstand auf den 4. Platz beträgt aktuell satte 13 Punkte, auf den Relegationsplatz 9 Punkte!

Zum Vergleich - in der letzten Saison stand nach dem 26. Spieltag der SC Freiburg mit 49 Punkten an der Tabellenspitze. Zum 4. Platz waren es damals zum gleichen Zeitpunkt lediglich 6 Punkte Abstand!

In der Saison 2007/2008 (...an die keiner von uns mehr erinnert werden mag...!) stand nach dem 26. Spieltag Gladbach oben (51 Punkte). Der Abstand zum 4. Platz betrug damals 8 Punkte!
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sorry, was noch erwähnt werden muss sind die bedenklichen Entwicklungen in Sachen Stadionbeschallung.

Nicht nur, dass das Betzelied seit Wochen nimmer richtig mitgesungen werden kann, weil wohl die überlaute Einlaufmusik wichtiger ist. Die Werbekacke während der Pause die vom wohl miesesten Mikrofonkasper vorgelesen wird der es je in einen deutschsprachigen Stadioninnenraum geschafft hat, fand heute wohl ihren perversen Höhepunkt. Geht es eigentlich noch monotoner?

Richtig schlimm wurde es dann als wohl jemand versuchte Hoppe Hoppe Reiter mit schlechtem Fanschlagertext unterlegt als Bontempi-Kinderorgel-Techno Variation zu so was ähnlichem wie einem Fanlied umzuhunzen.

Ich finde es ja grundsätzlich ok jede Art von Fan bei ihrem Hobby zu unterstützen, aber doch bitte nicht in so einer Lautstärke, dass man nicht dezent weghören kann.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Muss unserem Kepptn uneingeschränkt, in allen Punkten recht geben!
Sollten sich mal ein paar Herren da oben Gedanken darüber machen.

Offtopic:
Rejktal im Gespräch als neuer Trainer für Hertha BSC.
Na dann Herzlich Willkommen in Liga 2 :teufel2:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Smurf hat geschrieben:...
Rejktal im Gespräch als neuer Trainer für Hertha BSC.
Na dann Herzlich Willkommen in Liga 2 :teufel2:
Das wäre ein Grund mehr die Union bei den beiden kommenden Derby zu besuchen. :teufel2:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich schreib jetzt mal den Post den ich vor dem Spiel schon schreiben wollte, es aber aus Aberglauben gelassen hab. Euch Mahnern und auf die Euphorie-bremse-trettern sei gesagt, das ich euch natürlich intellektuell zustimme und erkenne das ihr wichtig seid und sich hoffentlich nur eue Haltung bei der Mannschaft breitmacht. Trotzdem lass ich mir heute das träumen nicht mehr verbieten :D Also los gehts

==============================
Der Aufstieg wird nicht mehr aus der Hand gegeben werden. Sicher braucht man dieses Jahr vielleicht mehr Punkte für Platz 2 als zuvor, aber ich sage nicht mehr als 64 Punkte. Das sind 2 Siege, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen. Und ich nehm jede wette an das es nicht so schlecht kommen wird! Wir spielen noch gegen 60,Oberhausen, Koblenz, Rostock, ich bin sicher das alleine da mindestens 2 Siege rausspringen werden. Und eigentlich nehme ich auch an, das wir noch gegen mindestens einen von den oberen noch 3 Punkte holen werden. Ich bin wirklich kein ausgesprochener Optimist. Ich würde sagen seit ich fck fan bin ist sogar das Gegenteil der Fall. Ich bin der Typ dem beim 4:1 "anschlusstreffer" schon wieder die Muffe geht....aber ich kann es drehen und wenden wie ich will- selbst mit 8 Unentschieden wären wir bei 65 Punkten!. Wenn bei der Mannschaft nicht Sars ausbricht und wir die letzten 7 Spiele mit den Amateuren bestreiten müssten, hällt uns nichts mehr auf.
Korrektur, auch das würde uns nicht aufhalten.
==============================

Wie gesagt ich bin abergläubisch, und zwar in der speziellen fck-form, aber ich glaube nicht das ich so viel schlechtes herbeireden könnte das wir noch ernsthaft ins stolpern kommen. Und wenn wir irgendwie das Ding in Düsseldorf gewinnen sollten, wird das ne ganz gediegene Abschiedstour.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

ohr, momentan läuft einfach alles geil! Danke Betze.... echt geil! :)
Zuletzt geändert von Mathias am 15.03.2010, 06:55, insgesamt 2-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Biguardo: Als Mahner muss ich gestehen doch proaktiv mit einem Tempo gewedelt zu haben, kurz vor der Halbzeit und nach dem "Nie mehr zweite Liga" war ich heiser.

@Mattes: Da haben sich die 3h in der Warteschlange vorm Fankiosk ja richtig gelohnt.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

:lol: :lol: :lol:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

vorallem die ersten 45 min heute waren teuflich gut ;)
FCK- Für immer und ewig
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Siehste kepptn und ich als vermeintlicher Angehöriger der Traumtänzer, fand die Aktion mal wieder gehörig daneben. Es wird einfach passieren, das diese Nummer mal nach hinten losgeht und dann wirds bitter sein, auch wenn mans kommen sehen kann. Es sei den dieser infaltionäre Gebrauch wird endlich mal eingeschränkt.

Generell war die Stimmung heut wieder...ich weiß nicht. Also die Stille am Anfang der zweiten Halbzeit eigentlich bis zum 4:0 zeigt, dass wir satt sind und vielleicht schon ein Stück zu siegessicher . Das ist jetzt aber für mich heut das einzig wirklich negative, und ein Problem das wenn man sich die Situation in der wir sind mal reintut schon minimal erscheint. Also lieber mit Satt-Stimmung in Bielefeld aufsteigen als mit Herzblut und Angstschweiß gegen Augsburg oder in der Relegation.
Zuletzt geändert von Biguardo am 15.03.2010, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Biguardo hat geschrieben:Siehste kepptn und ich als vermeintlicher Angehöriger der Traumtänzer, fand die Aktion mal wieder gehörig daneben. Es wird einfach passieren, das diese Nummer mal nach hinten losgeht und dann wirds bitter sein, auch wenn mans kommen sehen kann. Es sei den dieser infaltionäre Gebrauch wird endlich mal eingeschränkt. ...
Absolut. Aber es hat einfach wunderbar gepasst, vor allem abgerundet durch das "Wollitz raus!". Dieses Kantersieggehabe hat einfach Spass gemacht und wir haben lange genug warten müssen.

Aber die zweite Halbzeit, mit deren Beschreibung du mir aus dem Herzen schreibst hat deine Bedenken bestätigt. Wir waren satt und das ist nicht gut, nicht zu dem Zeitpunkt, da war kein Hunger mehr, kein Hass.
fritziwalti

Beitrag von fritziwalti »

wir sind durch, das steht fest. souveräner geht es nicht. augsburg knickt ein und pauli hat auch nichts mehr zu bieten. alles was jetzt zählt, ist die erste liga vorbereiten. d.h. für mich, sam muss gehalten werden, auf biegen und brechen. ohne ihn sind wir nichts, das hat man heute nicht zum ersten mal gesehen, auch wenn as heute natürlich eine kompakte mannschaftsleistung gewesen ist. mit ihm (und noch 4-5 Verstärkungen) und die BL ist machbar. die laute Einmarschmusik war heute absolut für den a...., gleiches gilt für den Pausenwerbefuzi, da gebe ich einem vorschreiber absolut recht. dass wir satt sind ist absolut ok, kein zittern kein bangen keine fussballgalas, einfach nur aufsteigen, fertig. dann könnt ihr von mir aus auch auf den stands häkeln ..
baslerunser

Beitrag von baslerunser »

vollkommen einverstanden. wir sind durch und wir müssen weiter denken. sam ist aber nur eine personalie. ich weiß nicht, ob es überhaupt chancen gibt den vom hsv loszueisen. die sind ja auch nciht blöd und sehen was der für eine saison spielt ..
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Das gedudel in der Halbzeit war wirklich das allerletze!
Aber solche zweifelhaften Auswüchse gab es leider schon immer, seit ich auf den Betze gehe. Ich kann kann mich noch mit Schrecken daran erinnern, als Toni Marschall auf einmal entdeckte, dass er pfälzer ist und es sich nicht nehmen ließ, die neuste Ausgeburt seines kranken Hirns namens "Der Toni aus der Pfalz" vor der Weskurve zu zelebrieren. Oder als der schlimmste Österrich-Import seit 1933 namens DJ-Ötzi in der Halbzeit vor der West rumhampelte :o
Das alles hatte Ich mit Erfolg aus meiner Erinnerung verdrängt, aber heute musste ich wieder daran denken.
Schön ist, dass die Westurve das nich kritklos über sich erghen lässt, sondern mit lauten Unmutsbekundungen reagiert! Wenn so was wieder kommt: Noch lauter pfeiffen, bis es einer merkt, dass diese klanggewordene Diarrhoe keiner haben will!
Aber so lange das der größte Kritikpunkt nach so einem Spiel bleibt, soll mirs mehr als Recht sein!
Sehr schön ansonsten alles heute!
Mit den "Wollitz raus!" Rufen bewiesen die FCK-Fans mal wieder etwas von der typischen Krativität und dem speziellen Humor an den Tag gelegt, mit der die Westkurve groß geworden ist!
Übrigens waren wir in letzter Zeit scheinbar zu oft live zu sehen: letzte Woche beim Spiel in Dortmund hat die gesamte Süd-Tribüne des Westfalenstadions ausgiebig "Schönen Gruß" zelebriert.
Ansonsten: Sogar die Laola hat mal richtig gut geklappt! Wir sind doch lernfähig!
Also: Weiter gehts!
Ich glaube erst dass es wirklich klappt, wenn wirklich nix mehr passieren kann! Und das wird hoffentlich bald sein :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Elmi hat geschrieben:LAUTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :teufel2:
sag doch gleich "erster :D "

:wink:
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

geiler text! (wie immer)
geiles spiel!!
Geiler tag!!!! :teufel2:

fand die stimmung heute echt top!! meiner meinung nach ging da nur noch das pokalspiel gg die pillenkicker drüber.

zu dem gedudel in der halbzeit: war schon echt krasse scheisse, ich denke das man das generelle gedudel aus stadien einfach nicht mehr wegbekommt(leider!!!!), aber son kack muss echt nich sein...
über mr. swr3-ich-moderier-jetzt-auch-auf-dem-betze :love: brauch man denk ich nichts mehr sagen die pfiffe sollten reichen...
in diesem sinne:
MIT ALLER GEWALT ZUM AUFSTIEG 2010!!!
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Zum Spiel selber: natürlich kann man jetzt auch hier wieder von zwei seiten an die Sache ran gehen. Ich hab ein insgesamt souveränes Spiel gesehen, wo endlich Chancen genutzt wurden, Elfer versenkt wurden, wo die einzigen negativen Momente das kurze schwimmen nach dem 1:0 war. Ich tu jetzt aber mal die Vermutung kund, das auch bei nem Ausgleich die Punkte heute hier geblieben wären. Wir waren insgesamt besser.
Man muss auf dem Boden bleiben, aber die Mannschaft auch nicht schlechter machen als sie ist.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Was ein wichtiger Sieg ! :teufel2:
Und danke für den Bericht.
Da ich heute net im Stadion sein konnte, hab ich jede Zeile in mich aufgesogen...
Und DAS BESTE : "Wollitz raus" - WIE GEIL !!! Des habt ihr gut gemacht. :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Guter Bericht.
Thomas hat geschrieben:Saisonziel erreicht!

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Saisonziel erreicht. „Wir wollen am 30. Spieltag noch die Chance auf einen der ersten drei Plätze haben“, formulierte das Team um den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz ein ums andere mal. ....
Nachdem das offizielle Saisonziel ja erreicht wurde, was kommt nun?
Stellen wir das Fußballspielen ein oder wird nun doch noch die Zielsetzung korrigiert?

Sry, aber intern konnte das Ziel doch eh nur der Aufstieg heißen, denn mit diesem Kader und unserer fianziellen Lage kann nur der Aufstieg das Ziel gewesen sein!

Ich bin mal gespannt ob nun weiterhin rumgeeiert wird von seiten unserer Verantwortlichen, zumindest hab ich gestern von Sam und Amedick gehört das sie aufsteigen wollen :love:

Aufgehts Lautern käpfen und siegen, ich will gegen die 60er feiern :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Erik
Beitrag von Erik »

Manometer... einfach nur genial was da passiert. :teufel2:

Manchmal muss man sich echt kneifen im Moment. Trotz aller
guten Vorsätze fällt es mir echt schwer die Euphoriebremse zu treten.

Papperlapapp...
Von Spiel zu Spiel- wie unser Trainer sagt... und der hat immer Recht :teufel2:

Weiter Männer, jetzt geht's richtig los!!!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Dieses Lied wurde in 5.2 angestimmt:
Schiri wir wissen wo dein Auto steht beim Amarell, beim Amarell....

Bei aller Sensibilität, der dieses Thema bedarf, ich habe mich fortgeschmissen...
Ansonsten ein so entspanntes Heimspiel gab es m. Erinnerung nach gefühlte 10 Jahre nicht mehr. Das war der wichtigste Sieg für mich, jetzt kann nur noch ein (neg.) Wunder den Aufstieg verhindern.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Also die Stimmung in der 1.HZ fand ich astrein/saustark/Gänsehautfeeling....
Und jetzt kommt es....die Stimmung in der 2.HZ war ebenfalls absolut GEIL...Kinner wir führen 3:0, was soll den immer das Gejammere, das wir immer Dauersupporten müssen?? Das Spiel war entschieden und die West hatte ja sich ja schon am Ende der ersten Halbzeit von Cotzbus verabschiedet..... ABER...nach dem 4:0 bis zum Schluß war der Support doch Weltklasse. Also vom Block 3/ Süd hat sich das mal ganz gepflegt nach Bundesliga angehört :D

@Mattes: Na, hast du deine 12 % Rabatt bekommen???
Das war schon irre, wir sind dadurch fast nicht aus dem Block gekommen.
Anstatt, das unsere Ordner den Fan-Shop schützen, latschen mal kurz 250 Leute auf einmal in den Shop......Absolut irre....
Wir wollten nur noch weg.Sind in die Ost und konnten dort gemütlich noch was essen, trinken,Leergut abgeben, pissen ect....da war PLATZ.

Zum Spiel ist alles gesagt, jedoch tut mit langsam Nemec leid. Die arme Sau agiert so unglücklich...dem würde mal ein tor gut tun.....rackert, kämpft...aber im Abschluss hat er immer Pech....

Und jeder weiß, wenn man 4:0 führt, lässt die Konzentration nach und man neigt zum versuchten zaubern...
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Sauber gemacht. Bundesliga wir kommen :teufel2:

Bei den Cottbussern gibts wohl Propheten. Der erste Beitrag auf Seite 8 in deren Forum offenbarte gleich zu Spielbeginn das Endergebnis :lol:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
Antworten