Forum

Warum bekommt Daniel Halfar keine chance????

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betze Sabi

Beitrag von Betze Sabi »

Hey ich wollte mal eure meinung darüber hören was ihr darüber denkt das Halfar der einzige Jungespieler is wo nicht so eine Chance bekommt!!!Er kriegt immer nur eine Jokerrolle und mehr nicht :(
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Ich denke, dass Halfar keine Chance bekommt von Anfang an zu spielen, weil Wolf der Meinung ist das andere Spieler im Moment besser -in Form- sind. Man sollte bei der ganzen Diskussion über die Jungen und hier speziell über Halfar nicht vergessen, dass dieser gerade mal ne mehrwöchige Verletzungpause hinter sich hat. Und bei seinen Kurzeinsätzen konnte er noch nicht wirklich glänzen!

Ist auch bei Lexa noch zu beobachten, dass er noch nicht voll in Form ist!

Also, wir reden nochmal in der Winterpause drüber...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neustadt-City hat geschrieben:Und bei seinen Kurzeinsätzen konnte er noch nicht wirklich glänzen!
Genauso sehe ich das (leider) auch. In der letzten Saison hat Halfar ja nach seiner Einwechslung immer die ganze gegnerische Abwehr durcheinander gewirbelt, in dieser Saison weiß ich nicht, ob er überhaupt schon einen Ballkontakt hatte. Aber das wird schon wieder, Daniel Halfar wird sicherlich noch sehr wertvoll für uns.

PS: Thread verschoben ins Forum "Spieler"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Momo

Beitrag von Momo »

Ich bin der Meinung,wenn er bei den Amateuren nix reisst braucht er auch bei den Profis net zu spielen!Was übrigens auch für alle anderen gilt!
chris fck

Beitrag von chris fck »

eben, ich meine der junge hat talent, klar aber wenn andere klar besser spielen als er kann er ja nciht spielen. is doch logisch!?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

ich stimme neustadt und thomas zu, wenn er bei seinen nächsten joker einsätzen zeigt das er wieder voll da ist wird er sicher wieder eine halbzeit lang oder sogar in der startelf spielen.
Betze Sabi

Beitrag von Betze Sabi »

Klar wenn andere Spieler besser sind wie er dann kann er net spielen is kla aber ich mein er is besser als Karadas oder Pavlovic (meiner Meinung nach)Wie soll er sich bei den Amateuren richtig entwikeln wenn die um den abstieg spielen!!!
Momo

Beitrag von Momo »

Betze Sabi hat geschrieben:Klar wenn andere Spieler besser sind wie er dann kann er net spielen is kla aber ich mein er is besser als Karadas oder Pavlovic (meiner Meinung nach)Wie soll er sich bei den Amateuren richtig entwikeln wenn die um den abstieg spielen!!!

Siehst du denen jeden Tag beim Training zu???Dass er mehr Talent hat stimmt,aber wenn er im Training schlampt und sich bei den Amateuren net beweisen kann wo denn dann sonst???
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Ich denk mal das du ein Fan vom daniel bist und deshalb die situation nur notdürftig und subjektiv beurteilen kannst .. .richtig beurteilen kann das eh nur der trainer
Momo

Beitrag von Momo »

Koblenzer hat geschrieben:Ich denk mal das du ein Fan vom daniel bist und deshalb die situation nur notdürftig und subjektiv beurteilen kannst .. .richtig beurteilen kann das eh nur der trainer

So isses! :applaus:
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Momo hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:Ich denk mal das du ein Fan vom daniel bist und deshalb die situation nur notdürftig und subjektiv beurteilen kannst .. .richtig beurteilen kann das eh nur der trainer

So isses! :applaus:
ich hab irgentwie geahnt das ich bei dir auf zustimmung treffe :lol: :lol:
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Ja wie soll denn der Halfar in der 1.ten Mannschaft Fuß fassen, wenn er nur 5 min. einsätze hat.....
whatever will be will be the champions of germany
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Seh ich genauso,seine Form findet man nur indem man spielt und 100% Rückendeckung vom Trainer bekommt und spürt,daß man dazugehört.Aber das bekommen im Moment scheinbar nur andere.Ich will hier keinen in die Mannschaft schreiben,aber langsam wirds Zeit,das er mal wieder spielt,dann sehe mir weiter. :teufel2:
Momo

Beitrag von Momo »

@Psyko+Brieschel

Habs zwar schon 100 mal geschrieben,aber wenn sich Halfar seine Form und sein Selbstvertrauen in der Regionalliga net holen kann bzw. will,dann weiß ich nicht wo er in der ersten Mannschaft sich das Selbstvertrauen holen will.Und mit Rückendeckung des Trainers hat das mal rein gar nix zu tun....
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Kann mich an einige erinnern die schon in der Regionalliga zum Einsatz kame, auch nix gerisse han und trotzdem wieder 1te spiele durfte. :teufel2:
untitled

Beitrag von untitled »

Mal Hand auf's Herz: Wie soll man sich denn bei DIESER (bei allem Respekt) Truppe selbstvertrauen holen? Der einzige, der dort gute Leistungen bringt, ist der Herr Fromlowitz. Ziemer ist in einem Loch? Kein Wunder...
Aber WoWo weiss sicher was er tut und hat bestimmt auch seine Gründe.

Im Training macht mir Halfar aber nicht den Eindruck, als würde er sich nicht reinnhängen oder in einem Tief zu sein....:\
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Orschel
Beitrag von Orschel »

Brieschel hat geschrieben:Seh ich genauso,seine Form findet man nur indem man spielt und 100% Rückendeckung vom Trainer bekommt und spürt,daß man dazugehört.Aber das bekommen im Moment scheinbar nur andere.Ich will hier keinen in die Mannschaft schreiben,aber langsam wirds Zeit,das er mal wieder spielt,dann sehe mir weiter. :teufel2:
Wenn das wirklich so wäre das man sich NUR über das Spiel anbieten kann und seine Form findet tun mir alle Auswechselspieler sehr leid...
Ist doch quatsch, auch über das Training und über die Amateure kann man sich anbieten.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Hellfire hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sich von den Jungspunden keiner Marco Reich zum Vorbild nimmt....
Der war auch mal Supertalent und kickt jetzt glaube ich auf Mallorca?!

:arrow: Ziemer, reiß dich am Riemen, Junge :!:
Der marco spielt bei Crystal palace in der 2 englischen liga
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Es wurde schon mal in einem Thread erwähnt erwähnt das halfar in der letzten Saison von der Verletzung Sanogo´s profitiert hat.
Wolf kannte ihn bevor die neuen kamen und warscheinlich bringt er nicht die Leistung die er von ihm erwartet.
Mit den sogenannten "jungen Wilden" ist es doch eh immer das selbe. Die werden viel zu früh in den Himmel gelobt.
Was ist denn bitte mit Kuranyi, Hildebrandt etc.? Da kommt nicht mehr besonders viel. Ein Andreas Hinkel ist nur Ersatz in Sevilla. Der einzige der es bisher geschafft hat, ich mag den Namen gar net aussprechen, ist Tim Wiese.
Also der Halfar und der Ziemer sollen erstmal in der Regionalliga ihre Leistung bringen....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
untitled

Beitrag von untitled »

Teufel82 hat geschrieben:Also der Halfar und der Ziemer sollen erstmal in der Regionalliga ihre Leistung bringen....
Super Idee, haben ja auch kein Stürmerproblem. Hast dir schonmal ein Spiel unserer Amas angeschaut? Anscheinend nich, sonst würdest du sowas nich fordern ;)
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

untitled hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Also der Halfar und der Ziemer sollen erstmal in der Regionalliga ihre Leistung bringen....
Super Idee, haben ja auch kein Stürmerproblem. Hast dir schonmal ein Spiel unserer Amas angeschaut? Anscheinend nich, sonst würdest du sowas nich fordern ;)
In der Tat habe ich noch kein Spiel gesehen, allerdings gibt es hier eine Menge Leute und auch im Chat die das behaupten also muss da ja wohl was dran sein, oder nicht?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
untitled

Beitrag von untitled »

Wo soll was dran sein? Dass sie sich in der Regio erstmal behaupten müssen?

Aber grundsätzlich: Nur weil viele was irgendwo behaupten, muss noch lange nix dran sein :D
Gonzo
Beitrag von Gonzo »

Wurde doch schon gesagt, Halfar war jezz erstmal en paar Wochen verletzt. Vielleicht fehlt ihm einfach noch die Spritzigkeit. Aber was man auch sagen muss, Karadas oder Pavlovic haben 1. viel mehr Erfahrung und "sollten" 2. einen besseren Torinstinkt haben. Halfar is nich so der Knipser, Ziemer schon eher. Ich denke WW will Karadas in das Team und das Spiel einbinden, weil er einfach ein wichtiger Spieler werden kann. Ist der größte und schwerste Stürmer, den wir haben. Halfar hat andre Qualitäten, aber man muss auch schaun, ob das zur jetzigen Spiel Spielweise passt oder nicht..
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Heute hat er ja mal wieder 5 Minuten bekommen. Ich würde ihn aber gerne mal so ne ganze HZ sehen. Vielleicht gegen Burghausen, wenn wir zur HZ schon mit 2 Toren führen sollten. Schlechter wie Pavlovic kann er ja nicht sein. Für mich ist er der schlechteste von den Neuverpflichtungen.
AnnaFCK
Beitrag von AnnaFCK »

@Teufel82
Ich denke dass unser Trainer alles dafür tut, dass unsere jungen wilden nicht so in den Himmel gelobt werden und er sorgt auch dafür, dass sie nicht verbraten und verbraucht werden.

Trotzdem finde ich es zwar auch für Halfar schade, aber Wolf wird schon wissen was er macht. Er sieht die Jungs im Training und stellt die auf den Platz, die die Beste körperliche und seelische Verfassung haben und denen er es im Moment zutraut.

Wem ich allerdings mal eine Pause vepassen würde ist Daham. Oder ihn in die Regio stecken, vielleicht findet er dort wieder Selbstvertrauen vorm Tor, das geht ja langsam an seine und an meine Nerven.
Antworten