Richtig geschrieben.kadlec hat geschrieben:Man sollte bei aller berechtigten Kritik an den Zuständen in Italien aber nicht vergessen, dass es eben solche Kampagnen auch schon bei uns gegeben hat. Ich denke da z.B. an Gerald Asamoah.
Womit eigentlich auch alles zum italienischen Fußball gesagt wäre!OWL-Teufel hat geschrieben:Aber in einem Land,in dem einer wie Berlusconi wiederholt an der Macht ist,braucht man sich über solch erbärmliche Zustände nicht wundern.
Das wird auch so bleiben. Jedenfalls so lange wie solche lächerliche Strafen verhängt werden. So setzt man mit Sicherheit keine Selbstreinigungsprozesse in Gang.OWL-Teufel hat geschrieben:Die Stadien und Vereine dort sind in der Hand von Irren (...).
off topicSteffbert hat geschrieben:Ich habe ohnehin schon gewisse Sympathien für den wackeren Verein aus dem Craven Cottage, der sich im Milliardenspiel Premier League beachtlich hält - aber noch nie habe ich mich so über einen Sieg der Londoner gefreut. Come on, Fulham! Der VFL Volkswagen ist eurer nächstes Opfer!!!
Der Junge hat das nicht sehr klug gemacht. Er meinte wohl, dass es eine angebrachte Demonstration seines Stolzes wäre, sich im Trikot seines Lieblingsclubs (von Kindesbeinen an!) ablichten zu lassen. Wenn wir davon ausgehen, dass Balotelli nicht komplett naiv oder total bescheuert ist, dann war da wohl auch jede Menge bewusste Provokation dabei. Was an sich schon bescheuert genug ist. Was da aber auch auf den Bub einprasselt - der ist 19!!! ABER: Nicht alle Anfeindungen hat Balotelli provoziert, nicht alles hat er sich selbst zu verdanken.Lestat hat geschrieben:Nun die Anfeindungen der eigenen Fans hat sich Balotelli selbst zu verdanken. Wenn ich bei Inter spiele ist es eine denkbar schlechte Idee sich im Trikot des AC Milan abbilden zu lassen. Bei den Fans / Ultras von Inter hat damit bestimmit keine offenen Türen eingerannt.
Möchte nicht wissen was hier los ist wenn ein FCK-Spieler sich im Depp-Trikot photographieren lässt.
Ein sehr guter Plan. Wenn es nur so einen Verein gäbe...Steffbert hat geschrieben:...
Der ist genau in dem Alter, in dem es für ihn am besten wäre, sich für einige Jahre bei einem ambitionierten und seriösen Erstligisten mit angenehmem Umfeld außerhalb Italiens in Ruhe zu entwickeln. Am besten bei Leuten, die im Ruf stehen, gut mit jungen Spielern arbeiten zu können. In einer jungen Mannschaft mit Potenzial. Ein schönes Stadion voller großartiger Fans zu seiner Unterstützung wäre auch nicht schlecht. Ein akribischer, geerdeter Coach, der Balotelli Schritt für Schritt verbessert. Dazu noch ein Torwarttrainer, der einschreiten könnte, wenn dem jungen Kerl mal die Flausen kommen. Und Führung durch einen besonnenen Kapitän aus Ostwestfalen...
Natürlich hat der Junge nicht alles selbst provoziert, das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Dumm war die Aktion mit dem Trikot aber schon. Das entschuldigt natürlich nicht die Provokationen die sich Balozellie wegen seiner Hautfarbe gefallen lassen muss oder das er von in der Tiefgarage tätlich angegriffen wird. Aber wie gesagt ich will nicht wissen was hier passiert wen von einem FCK-Spieler Bilder im Depp-Trikot auftauchen.Steffbert hat geschrieben:Der Junge hat das nicht sehr klug gemacht. Er meinte wohl, dass es eine angebrachte Demonstration seines Stolzes wäre, sich im Trikot seines Lieblingsclubs (von Kindesbeinen an!) ablichten zu lassen. Wenn wir davon ausgehen, dass Balotelli nicht komplett naiv oder total bescheuert ist, dann war da wohl auch jede Menge bewusste Provokation dabei. Was an sich schon bescheuert genug ist. Was da aber auch auf den Bub einprasselt - der ist 19!!! ABER: Nicht alle Anfeindungen hat Balotelli provoziert, nicht alles hat er sich selbst zu verdanken.Lestat hat geschrieben:Nun die Anfeindungen der eigenen Fans hat sich Balotelli selbst zu verdanken. Wenn ich bei Inter spiele ist es eine denkbar schlechte Idee sich im Trikot des AC Milan abbilden zu lassen. Bei den Fans / Ultras von Inter hat damit bestimmit keine offenen Türen eingerannt.
Möchte nicht wissen was hier los ist wenn ein FCK-Spieler sich im Depp-Trikot photographieren lässt.
Ich hielte es für einen schrecklichen Fehler, wenn Balotelli innerhalb der Serie A wechseln (Neapel und Florenz sind im Gespräch) würde. Da ist einfach zu viel passiert. Der muss da weg.
...
Das erinnert an Dzaka und seine Rolle als Zaunkönig bevor er zu uns kam. Das ist noch ein Klacks gegen nen Auftritt im 05er Trikot, hat aber damals schon gereicht.Lestat hat geschrieben:... Aber wie gesagt ich will nicht wissen was hier passiert wen von einem FCK-Spieler Bilder im Depp-Trikot auftauchen.
Das Balotelli in der Serie A erledigt ist sehe ich genau so.