betzebub1985 hat geschrieben:Laut heutiger Rheinpfalz wünscheen sich Stefan Kuntz und Frank Lelle als Nachfolger einen Mann mit Stallgeruch.
ein mögliche rKandidat soll wohl Ratinho sein. Ich denk währe nicht die schlechsteste Lösung. Ratinho arbeitete ja schon in der Schweiz als Trainer im Jugendbereich und bietet im Moment mehrmals Traningcamps an.
Letztes Jahr kurz vor dem Stadionfest auch schon eins zusammen mit dem FCK für die Amis in Ramstein,
Ratinho wäre eine optimale Lösung. Intelligenter und sympathischer Typ, der auf Grund seiner gewinnenden und offenen Art gut mit Kindern und Jugendlichen zurecht kommen dürfte, zumal er schon einiges an Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hat. Darüber hinaus würden wir ein populäres Aushängeschild für den gesamten Jugendbereich gewinnen, das dem Verein das ein oder andere zusätzliche Talent bescheren dürfte.
Karl-Heinz Emig wünsche ich privat alles Gute, denn beruflich scheint mir das eher ein Abstieg zu sein. Hans-werner Moser und Uwe Stöver lassen grüßen. Beide wollten ebenfalls hoch hinaus und ließen sich von zweifelhaften Angeboten locken, statt bei uns in gesicherter Position im Jugend - und Amateurbereich weiterhin kontinuierliche Aufbauarbeit zu leisten. Jetzt sin sie im Niemandsland der unteren Ligen verschwunden. Dies hätte Emig eigentlich Warnung genug sein müssen.