Wahre Worte von T. Hajnal!
In der Tat wäre es mehr als Zeit dafür, endlich auswärts den ersten Dreier der Saison zu setzen...vor allem bei den "Löwen" würde mir das gut gefallen!!! Ich weiß zwar, dass wir, gerade früher, mit denen sympathisieren aber für mich sind die mit ihrem Anhang bestehend aus bayrischen Bauernlümmeln genauso scheiße, wie der FCB. Zudem kann man nicht für einen anderen Verein Sympathien haben mit dem man in derselben Liga spielt...entweder WIR oder die...beides zusammen geht nicht!
Noch ein Wort zu Daham, der in diesem Artikel aus dem Kicker auch angesprochen wird. Ich bin keineswegs der Meinung, dass er durch seinen Treffer gegen Aue schon "über den Berg" ist auch, wenn ich mich über das Tor selbst gefreut habe. Irgendwer muss ihm mal ganz schnell klar machen, dass seine Spielweise der ganzen Mannschaft schaden kann (wie in Unterhaching bereits geschehen!)!!! Daham hat alle Voraussetzungen ein grandioser Stürmer zu sein...schnell, technisch stark usw. usw. aber sein Eigensinn gepaart mit der fehlenden Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor können ihm (und uns!) auch das Genick brechen! Zudem, auch wenn mich hier jetzt einige in der Luft zerreißen werden, kann diese komplette muslimische Fastengeschichte ja wohl nur ein ganz schlechter Witz sein! Der Typ will
PROFI-Fußballer sein, verhält sich aber scheinbar gezwungen durch seine Religion sowas von amateurhaft in der Vorbereitung auf ein Spiel, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass der Trainer ihn in die Startelf bringt. Das ist wirklich nicht rassistisch oder so gemeint aber mittlerweile wird in der Fußballbundesliga so akribisch auf jedes noch so kleine Detail geachtet und der Knaller frühstückt morgens um 5 Uhr soviel, wie eben reingeht und ißt und trinkt dann bis Sonnenuntergang nichts mehr...kein Wunder, dass der dann während des Spiels die dicksten Torchancen unkonzentriert verdaddelt. Ernährungstechnisch hochprofessionelles Verhalten ist bereits seit Jahren einer der bedeutendsten Bestandteil im Leistungssport und Profifußballer zu sein bedeutet nicht nur, wie ein Profi Kohle zu verdienen, gelle Herr Daham!!!
Meiner Meinung nach muss Religion bei einem Profisportler im Sinne der beruflichen Ziele zurückstehen. Man kann ja auch nicht bei einem Sonntagsspiel während der Ball rollt, um Punkt 14.30 Uhr den Gebetsteppich ausrollen und gen Osten beten, bloß weil das irgendwo so vorgeschrieben ist!!!
Wie gesagt, zereißt mich dafür, wenn Ihr anderer Meinung seit aber ich stehe dazu und trotzdem bin ich auch der Meinung, dass wir den 60'er am Sonntag die Bude vollhauen, weil unsere komplette Mannschaft ein Superpotenzial hat und dieses so langsam immer mehr zum Vorschein tritt.