Zuletzt geändert von BMW-supporter am 16.04.2010, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
Hab noch 6 Karten übrig für das Spiel in der Stadt die es nicht gibt
Versand, Abholung im Saarland oder Übergabe vor Ort möglich.
Preis pro Karte 12 Euronen.
Bei Interesse PN an mich.
Edith sagt noch das die Karten Stehplätze im Block A1 sind
Habe noch eine Stehplatzkarte Gäste für Bielefeld übrig. Übergabe am Montag frühzeitig in Bielefed möglich.
--> EDIT: Karte ist weg!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Habe noch eine Stehplatzkarte Gäste für Bielefeld übrig. Block A1 (Gast)
Geht an den Ersten, der sich per PN meldet.
Preis 10,00 Euro nur fällig wenn die Karte noch rechtzeitig ankommt.
--------
Gestrichen, Post ist jetzt zu.
Kann mich nicht am Stadion verabreden, da es zeitlich sehr eng wird.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 17.04.2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hab kurzfristig 5 Stehplatzkarten für den Gästeblock A1 über.
Abholung in der Südpfalz oder Übergabe in Bielefeld (wohl aber auf Grund der Zeitknappheit erst ne Stunde vor Spielbeginn).
Bei Interesse PN an mich
Edith: Selbstverständlich zum Originalpreis von 11€ (inkl VVK-Gebühr)
habe noch 2 Sitzplatzkarten für Block A2 (Gästeblock) übrig, zusammen 36€ (Originalpreis).
Die Karten können bis Sonntag abend im Raum NK, am Montag in SB abgeholt werden. Bei Interesse bitte PN (evtl. mit Handy-Nr.), ich werde zeitnah antworten (bei Handy-Nr. per sms)
Habe noch 2 Karten für Block A2 (Sitzplatz).
Bitte per PN oder via ICQ (161728774) melden.
Karten geb ich für höchstens 30euro zusammen ab. Vllt auch weniger. Darüber lässt sich reden.
habe eine Sitzplatzkarte in Block A2 über da ein Mitfahrer wegen Krankheit abgesagt hat.Dazu hätte ich auch noch einen Platz bei mir im Auto frei.
Preis 18 euro , bei Mitfahrt Spritkosten ca. 25 euro.
Abholung im Raum DÜW LU NW möglich oder Übergabe am Stadion morgen möglich.
Bei interesse melden 0173/646 49 79 oder per Mail an reutertom@web.de
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"