Die Set-Top-Box von T-Home wird ins Modem der Computeranlage eingestöpselt, während die Premiere-Box an die Kabelfernsehbuchse oder die Satellitenschüssel angeschlossen wird. Mehr Unterschiede gibt es nicht. Trotzdem zahlt Premiere weit über 200 Mio. Euro pro Jahr für die Übertragungsrechte, T-Home hingegen nur 25 Mio. Euro. "Die Telekom hat da ein echtes Schnäppchen gemacht ", sagt Holzhäuser, "aber zu diesem Zeitpunkt war am Markt nicht mehr zu erzielen."
Entertain kostet 44,95 Euro pro Monat inkl. DSL- und Telefon-Flatrate
dazu kommt dann
Für 14,95 Euro im Monat kann man alle 612 Bundesliga-Spiele (1. und 2. Liga) live oder auch in der Konferenz sehen. Die ersten drei Monate sind gratis. Die HD-Variante (mit verbesserter Bildqualität) wird monatlich 19,95 Euro kosten.
Doch nur wer einen wirklich flotten Internetzugang hat kann das auch nutzen.
Das bedeutet 65 € für Telekom Fußball.
Für das Geld gibts ja dreimal das Sportpaket von Premiere.
Das ist kein Schnäppchen von und für die Telekom .
Dieses überteuerte T-Home holt sich doch kein Mensch.
Ich empfinde es als höchst interessant das der Sponsor so wenig, im Vergleich zu Premiere, zahlt. Interessant auch das Ulli H. sich kaum aufregt, der ist doch sonst auf jede Millione geil die er kriegen kann.
Für viele ist es leider so, das eine "vernünftige" DSL Geschwindigkeit nur über das ADSL der Telekom mit Entertainement-Paket möglich ist.
Ich bin hier im Osten Berlins und in unserem Haus kann ich entweder 16 oder mehr über die Telekom ADSL bekommen oder krebse mit jedem anderen Anbieter mir einer 1000 Flat rum. Da wird das Bundesligapaket einfach mitgenommen, auch wenn man einen Monopolisten unterstützt.