Forum

Kuntz will vom Aufgeben nichts wissen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Kuntz will vom Aufgeben nichts wissen

Wars das schon für den 1.FCK im Aufstiegskampf? Vorzeitig aufgeben ist für Stefan Kuntz trotz des 1:5 in Rostock (noch) kein Thema: "Solange eine Chance besteht, wird keiner die Flinte ins Korn werfen!"

Vom Format eines Bundesliga-Aspiranten waren die Pfälzer am 30. Spieltag meilenweit entfernt. Doch Kuntz relativierte die Lektion, die Hansa erteilte: "Bis auf Martin Amedick spielten alle unter Normalform. Dazu ein paar individuelle Fehler und einige Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Deshalb wurde es so deutlich." (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/508160/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
rosicky

Beitrag von rosicky »

Wenn er Verletzt ist soll er auch nicht spielen, dann lieber Hesse!
Bild
Ratinha

Beitrag von Ratinha »

Vllt. sollte doch wieder Robles spielen?? Nachdem uns Herr Sippel ja offenbar verlassen möchte....
Wenn der Torhüter unsicher ist, überträgt sich das auf die ganze Mannschaft.
1-Hellström 2-Schjönberg 3-Kohlmeier 4-Roos 5-Kadlec 6-Eckel 7-Hristov 8-Walter 9-Labbadia
10-Sforza 11-Marschall
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

Ratinha hat geschrieben:Vllt. sollte doch wieder Robles spielen?? Nachdem uns Herr Sippel ja offenbar verlassen möchte....
Woher willst Du denn wissen, dass er uns verlassen will?

Nur weil der "Express" seinen Namen in den Mund genommen hat?
- EIN LEBEN LANG -
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aufgeben kommt nicht in Frage,das sehe ich auch so.Allerdings glaube auch ich nicht wirklich noch an den Sprung auf Platz 3.Zumal die Konkurrenz ihre Spiele gewinnt und wir immer wieder Big Points liegen lassen.

In Rostock war es bezeichnend,dass einige Spieler Totalausfälle waren,das können wir nicht kompensieren,so gut sind wir nicht besetzt.Und wenn der Schiedsrichter dann noch seine Augen im Analbereich hat,verlierst du so ein Spiel gegen einen motivierten Gegner eben deutlich.

Trotzdem will ich kein Geheule hören,nicht über Ausfälle oder Sperren oder über ach so starke Gegner.

Selbst wenn es am Ende nicht geklappt hat,will ich niemandem vorwerfen müssen,dass es vor allem daran lag,dass die Einstellung nicht passte.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ja selbst der Kicker liest dbb - ich bin ja richtig stolz auf meine Spieleindrücke, geschrieben in der Nacht nach Rostock.

Die Aussagen von Kuntz im kicker, die Story über die Einkäufe in der RP, jetzt kommen so nach und nach die Einzelbelege angeflattert, die ihr als Homestory von Rosso erwartet habt. Und sind erst die ersten Steine aus der Mauer des Schweigens gelöst, stürzen die Pressehunde alle in die sich bietende Bresche und Stefan Kuntz wird große Probleme haben seine Person aus dem Kugelhagel herauszuhalten.
Milan Sasic kann sich schon mal neu planen, weniger die Sommertransfers, als die persönliche Zukunft. Es fehlt nur noch die Gelegenheit, aber die wird jetzt medial vorbereitet. Eigentlich hat er das nicht verdient, aber das Geschäft und die Fans wollen es wohl nicht anders.
Lautes Schreien, faule Beweise - dann der Strick.
Kann man nicht einfach sagen, das es nicht passt und fair auseinandergehen?
Hasta la Victoria - siempre!
marcaddy89

Beitrag von marcaddy89 »

man kann nichts leugnen was das spiel in rostock betrifft. die mannschaft war schwach daran gibts nix zu rütteln. aber was ich die ganze saison schon merk ist, dass die schiris kontinuierlich gegen uns pfeifen! gut mit dem tor für die löwen des net gegeben wurde hatten wir glück aber des war dann ach schon alles an entscheidungen FÜR uns. wie oft war es jetz schon offensichtlich, dass der schiri gegen uns war.ob im hinspiel gegen st.pauli, im rückspiel am millerntor, ob gegen 1860, oder jetz gegen rostock! mir fällt einfach auf dass die schiris bei uns schnller zur gelben karte greifen als beim gegner bei einem exakt gleichen foul! un ich bin nich der einzige dem des jedes spiel wieder auffällt.ständig gibts gelbe karten für uns auch wenn es das 1.foul des spielers war. un der gegner kann 5x foulen un jedes mal machen die schiris ihre komische "jetzt-ist-schluss-das-nächste-mal-gibts-gelbe-karte" bewegung. was ich da n bissl vermiss is dass SK un MS mal aufn tisch hauen und sich öffentlich über die kontinuierlich schwachen schirileistungen beschweren. damals bei wolf wars ach so bis er sich beschwert hat; auf einmal gings. oder auch beim Depp mit Jörn Andersen: seit der sich beschwert hat is es besser geworden. aber wenn die schiris wissen dass sie mit dem fck eh machen können was se wollen hat des nie ein ende!
ich will nicht die schirileistungen allein für die niederlagen verantwortlich machen. denn wenn die mannschaft tore schiesst dann kann de schiri machen was er will. aber ich find halt schon dass ein pro-gegner eingestellter schiri des eigene spiel auch kaputt machen kann wenn man angst haben muss bei jedem zweikampf gleich mit gelb bestraft werden zu können
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ratinha hat geschrieben:Vllt. sollte doch wieder Robles spielen?? Nachdem uns Herr Sippel ja offenbar verlassen möchte....
Klar sicher...
dann hätte Tobi Sippel den guten Luis Robles schon nach 2 Rückrundenspielen ablösen müssen.
Da war Luis auch nervös, aber er hat sich gefangen.
Und Tobi hatte halt mal nen schlechten Tag - in dem Alter doch normal. Dann zeigt er wieder solche Leistungen wie gegen Osna, dann hält er auch wieder unsere 3 Punkte fest.

Und das Sippel uns verlassen möchte ist bisher nicht mehr als eine dahergeplapperte Vermutung eines Kölner Klatschblattes.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Als wir in Rostock das Trauerspiel beobachten durften, da waren "zweifelhafte" Schiedsrichterentscheidungen für uns nicht ausschlaggebend.
Bei den Toren vor der Halbzeit, ebenso der Ausgleichstreffer waren auf der Gegenseite und neben den Fehlern der Spieler (insbesondere Sippel und Moussa) fiel uns nichts auf. Auffallend war nur die miserabele Spieleinstellung Einzelner, die sich zu einem mannschaftlichen Trauerspiel, unterstützt von taktischen Fehlern, verdichtete.

Das klare Abseits war mir so im Augenwinkel aufgefallen (wo kam der Hansa-Spielerplötzlich her?) war aber wirklich nicht entscheidend und nach der Aktiv/Passiv Regel bin ich mir bei keinem klaren Abseits mehr sicher.

Auffällig für mich war Sippel, der wie auf Extasy den Strafraum mit der Tanzfläche verwechselte, Lakic der um die Rote quasi bettelte und Bugera, der wegen der Doppel-Freistoß/Eckball-Variante vollkommen unmotiviert von links nach rechts - hoch und runter rannte und seine Seite immer wieder sträflich frei ließ und Amedick nach außen zwang. Dann was Moussa überfordert und bekam mehrere Scorerpunkte für seine Ablagen zum Gegner.

Die Niederlage, aus meiner Sicht, war selbstgemacht, der schwache Schiedsrichter war nicht spielentscheidend. Bestenfalls können wir mit ihm hadern, wenn zum 3. Platz uns 2 oder 3 Tore fehlen, die in Rostock vielleicht zuviel gegen uns fielen.
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Mac41 hat geschrieben:
Die Aussagen von Kuntz im kicker, die Story über die Einkäufe in der RP, jetzt kommen so nach und nach die Einzelbelege angeflattert, die ihr als Homestory von Rosso erwartet habt.

Habe ich im kicker-Artikel oder Rheinpfalz-Artikel die Zeilen über A-Jugendliche, tyrannisierte Busfahrer (1. und 2. Busfahrer), die abgrundtiefe Abneigung zwischen Sasic und Kuntz, das Kuntzsche Hoffieren von Lobbyisten, sowie das intrigante Treiben gegen Forumsteilnehmer überlesen???

Oder stehen die vielleicht gar nicht drin?

Wo siehst du da Belege für die abenteuerlichen Verschwörungstheorien eines Rossobianco?
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 04.05.2009, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Roter Teufel KN

Beitrag von Roter Teufel KN »

Mac41 hat geschrieben:Ja selbst der Kicker liest dbb - ich bin ja richtig stolz auf meine Spieleindrücke, geschrieben in der Nacht nach Rostock.

Die Aussagen von Kuntz im kicker, die Story über die Einkäufe in der RP, jetzt kommen so nach und nach die Einzelbelege angeflattert, die ihr als Homestory von Rosso erwartet habt. Und sind erst die ersten Steine aus der Mauer des Schweigens gelöst, stürzen die Pressehunde alle in die sich bietende Bresche und Stefan Kuntz wird große Probleme haben seine Person aus dem Kugelhagel herauszuhalten.
Milan Sasic kann sich schon mal neu planen, weniger die Sommertransfers, als die persönliche Zukunft. Es fehlt nur noch die Gelegenheit, aber die wird jetzt medial vorbereitet. Eigentlich hat er das nicht verdient, aber das Geschäft und die Fans wollen es wohl nicht anders.
Ich hoffe ja mal, dass das nur ein äußerst hypothetisches Szenario ist. Und was heißt, das passt nicht mit Sasic? Er ist der erste seit Rehhagel (oder vielleicht noch Gerets), der den Betze verstanden hat. Wer soll denn besser passen??? Mir fallen da Jara, Henke, Rekdal usw. ein :kotz:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Etwas anderes kann SK auch nicht sagen. Das Fangeschrei wäre riesengroß, würde er 4 Spieltage vorher die Flinte ins Korn schmeissen.

Ausserdem braucht er einen Aufhänger um sich von Milan zu trennen.

Dann steht in der RP:

Die Vereinsführung traut Sasic nicht zu, den FCK in die Bundesliga zu führen
und man habe sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Das wirklich komische daran ist aber doch
das letzte Woche ein möglicher Aufstieg kein Thema war
und das man das Wort Aufstieg gar nicht erst in den Mund nahm
und man mit dem erreichten doch zufrieden sein könne

und nach der desaströsen Klatsche in Rostock

plötzlich Kuntz davon spricht das eine Chance besteht und man die Flinte nicht ins Korn werfen will

und Sasic in der Bams sagt
"das wir das versuchen was sich noch niemand vorstellen kann und vielleicht auch noch ganz nach oben zu kommen"
Sowie in SWR
"Wir können den Aufstieg noch packen"

Das hätten sie vielleicht mal der Mannschaft am Freitag sagen sollen
Aber da war man mit dem erreichten zufrieden und
gab dieser Rumpel Mannschaft sogar noch ein Alibi.

Wenn ich in Wehen ,in Rostock, in Oberhausen, in Frankfurt,in Koblenz
usw. mehr oder weniger abgeschlachtet werde
was will man dann in der ersten Buli.
Ein Aufstieg würde zwar etwas mehr Geld bringen
aber mit diesen Leistungen den Ruf des FCK
auf alle Zeiten zerstören.

Da wären doch Woche für Woche klare Klatschen anzunehmen.
Für Verstärkungen ist kein Geld da.
und es kommt wahrscheinlich sogar noch schlimmer
indem uns wohl verdiente Säulen der Mannschaft sogar verlassen werden

siehe Spekulationen Sippel ,Demai,Bello,Simpson und Dzaka
und das Amedick und Jendrisek Angebote aus höheren Ligen erhalten werden ist
so sicher wie das Amen in der Kirche

Also Quo Vadis ,FCK
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Wenn wir alle 4 restlichen Spiele gewinnen, steigen wir vielleicht direkt auf..
Relegation erscheint mir weiterhin realistisch.
Aber über die Tore schaffen wir es nicht mehr. Einfach Punkte sammeln, vielleicht klappt es ja :)
Montags könnt' ich kotzen!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

naja...wird auf jeden fall sau schwer!
will man aufsteigen muss man beide heimspiele gewinnen....
dazu ein sieg bei bereits aufgestiegenen freiburgern!
sollte es dann noch möglich sein in aachen zu gewinnen, steigen wir auf (zumindest relegation).
verlieren wir in aachen wars das....bei einem punkt wirds ganz ganz eng!
also 10 pkt sind das minimum um hoffen zu dürfen/können....
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Mac41 hat geschrieben:Ja selbst der Kicker liest dbb - ich bin ja richtig stolz auf meine Spieleindrücke, geschrieben in der Nacht nach Rostock.

Nicht was Rosso sagt regt auf, sondern das wann und wie. Wenn Rosso einen Spiel- und erlebnisbericht abliefert war ich immer begeistert von seiner Schreibe, aber seine letzten Berichte hauen immer nur auf SK und MS ein.
In dieser Phase der Saison gehören solche Geschichten wie das mit den A-Spielern und dem Busfahrer nun mal nicht in die breite Öffentlichkeit. Das ist Stimmungsmache. Was mit unseren Neuzugängen ist und das es spielerisch nicht non-plus-ultra verläuft, das sieht jeder mündige Fussballfan (auch wenn man diese Mündigkeit hier aufgrund seiner Meinung abgesprochen bekommt). Fairer Abgang nach Saissonschluss ohne Nach- bzw. Vortreten....das ist auch was mir vorschwebt. Milan hat seinen Platz im Olymp als Retter, ebenso wie Simpson. Halten muss man die dafür aber nicht. Weiterentwicklung ist angesagt, vollkommen klar. Namen kommen und gehen, der FCK bleibt! Aber es kommt auf die Art und Weise der Trennung an.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

!!!Lautrer geben niemals auf!!!
:schal: :doppelhalter: :pyro: :pyro: :schild: :teufel2:
Für immer FCK!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hatschongelb hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Die Aussagen von Kuntz im kicker, die Story über die Einkäufe in der RP, jetzt kommen so nach und nach die Einzelbelege angeflattert, die ihr als Homestory von Rosso erwartet habt.

Habe ich im kicker-Artikel oder Rheinpfalz-Artikel die Zeilen über A-Jugendliche, tyrannisierte Busfahrer (1. und 2. Busfahrer), die abgrundtiefe Abneigung zwischen Sasic und Kuntz, das Kuntzsche Hoffieren von Lobbyisten, sowie das intrigante Treiben gegen Forumsteilnehmer überlesen???

Oder stehen die vielleicht gar nicht drin?

Wo siehst du da Belege für die abenteuerlichen Verschwörungstheorien eines Rossobianco?
Eigentlich wollte ich nicht auf deine Provokationen antworten, aber dich scheint man wirklich, Absicht oder nicht, mit der blutigen Nase auf die Dinge stoßen zu müssen.
Lies richtig bevor du schreibst. Erst kommt der erste Schritt, dann die nächsten und wenn die Presse erst mal wühlt, kannst du das eine oder andere Detail auch nachlesen.
Wobei ich den Aussagen zu Jugendspielern oder Busfahrern eher eine atmosphärische Dimension zugestehen möchte, die Umbauten in der 2. Ebene mit "Vertrauten" sich selbst erklären (verwerflich sind sie sicher nicht, aber zu beobachten) und die Unzufriedenheit von Personen in der 3. Ebene ebenfalls schon thematisiert wurde.
Da liegen noch einige Leichen in den Betonpfeilern der Nordtribüne, da sind noch viele Fragen offen, die Stefan Kuntz in der letzten JHV selbst angerissen hat.
Es wurde hier ja auch schon erwähnt und wörtlich zitiert, die "Kapitalvernichtung" und wird jetzt in der RP aufbereitet. Schon komisch wenn Begriffe, die so nie gesagt wurden, jetzt von unbedarften Forenschreibern aufgenommen werden.
Honi soit, qui mal y pense
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Westkurve. hat geschrieben:Wenn wir alle 4 restlichen Spiele gewinnen, steigen wir vielleicht direkt auf..
Relegation erscheint mir weiterhin realistisch.
Aber über die Tore schaffen wir es nicht mehr. Einfach Punkte sammeln, vielleicht klappt es ja :)
Kannst Du mir vielleicht sagen, wie wir alle restlichen Spiele gewinnen sollen?
Ich habe bis auf 2 Spiele alle Heimspiele gesehen. Was waren das in der Vorrunde teilweise tolle Spiele! Direkt nach dem Nürnberg-Spiel hatte ich gesagt, wer so spielt, kann auch aufsteigen!
Und dann die Rückrunde:
Du kannst montags kotzen; ich hätte nach jedem Spiel kotzen können. Jedem der in der Lage ist, halbwegs klar über etwas nachzudenken, ist aufgefallen, daß hier etwas nicht mehr stimmt.
Dank Rosso und einigen anderen wissen wir mittlerweile ansatzweise, warum es nicht mehr klappt.
Und das soll Nestbeschmutzung sein?
Wer die Wahrheit sagt, wird von denen die die Wahrheit fürchten immer als Nestbeschmutzer bezeichnet. Ich nenne es den Finger in die Wunde legen! Und gerade der Presse (=Öffentlichkeit) obliegt diese Aufgabe - und DBB ist für mich in Zeiten des Internet Teil der Presse/Öffentlichkeit.
Gerade für jemand wie mich, der nicht im Dunstkreis des heiligen Stations wohnt, und auch sonst keine Beziehungen zum Verein hat, sind diese Äuserungen ungemein wichtig.
Ich möchte nicht zu denen gehören, die einfach nur ins Stadion pilgern, sich die Lunge aus dem Leib schreiben und dann einfach wieder nach Hause gehen. Ich möchte wissen, was in dem Verein, den ich seit ewigen Zeiten liebe, los ist, und für was ich alle 2 Wochen einen halben Tage opfere und ein Schweinegeld für eine vernünftige Sitzplatzkarte ausgebe.
Deshalb Rosso, Mac41 u.a.: Weiter so, laßt Euch nicht mürbe machen!

Und dieses Gespräch von SK im Kicker ist für mich nichts weiter als Larifari, was soll er auch sonst sagen.
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft mehr, sie hat sich aufgegeben!
(Fan seit 40 Jahren)
simba

Beitrag von simba »

dem ist fast nix hinzuzufügen
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

In der Rueckrundentabelle sind wir 9.
Das besagt doch schon alles.

Aufstieg. Was fuer ein Schwachsinn.

Kuntz soll getrost einen anstaendigen Kader fuer 2009/2010 planen, um wirklich Aufstiegsaspirant zu werden!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

VenomXtrem hat geschrieben:Fairer Abgang nach Saissonschluss ohne Nach- bzw. Vortreten....das ist auch was mir vorschwebt. Milan hat seinen Platz im Olymp als Retter, ebenso wie Simpson. Halten muss man die dafür aber nicht. Weiterentwicklung ist angesagt, vollkommen klar. Namen kommen und gehen, der FCK bleibt! Aber es kommt auf die Art und Weise der Trennung an.....
Genau das ist es.
Meine Meinung :
Ich mag den kleinen Mann sehr und hätte mir gewünscht dass es mit ihm kontinuierlich nach oben geht. Sah ja lange Zeit auch so aus. Leider stagniert die Mannschaft in ihrem Spiel, und auch ich sehe absolut keine Weiterentwicklung. Also werden wohl die üblichen Mechanismen greifen...ausser es geschieht ein Wunder und die letzten 4 Spiele werden allesamt gewonnen, mit einer Truppe die wieder Fussball spielt.
Dass die Jungs das können, hat die Hinrunde gezeigt.
Wenn nicht, werden wir mit Sicherheit nächste Saison einen neuen Coach haben.
Jedoch sollte man anständig auseinandergehen, das haben sich alle Beteiligten verdient.
Zumal die Saison eigentlich von der reinen Zielsetzung her erfolgreich verlaufen ist.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ich will mal wieder Optimist sein.

Heute spielt Duisburg gegen Fürth 2 : 2

31. Spieltag

VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 2 : 2
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 3 : 2
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 2 : 0
FC St. Pauli - 1. FSV Mainz 05 1 :0

32. Spieltag

Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 1:1
SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth 2:0
1. FSV Mainz 05 - FSV Frankfurt 3:1
1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück 3:0

33. Spieltag
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 2:2
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 2:1
SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 3:3
1860 München - Alemannia Aachen 1:2

34. Spieltag

Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth 2:2
1. FC Nürnberg - 1860 München 4:2
SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 1:3
Alemannia Aachen - FC Augsburg 2:1
1. FSV Mainz 05 - Rot-Weiß Oberhausen 2:3

Endtabelle:

1 SC Freiburg 34 21 5 8 57:35 22 68 2
2 1. FC Nürnberg 34 16 11 7 55:33 22 59
3 1. FC Kaiserslautern 34 17 8 9 55:43 12 59
4 1. FSV Mainz 05 34 16 10 8 62:42 20 58
5 Alemannia Aachen 34 16 9 9 58:40 18 57
6 SpVgg Greuther Fürth 34 16 9 9 64:48 16 57

Am 34. Spieltag führt Mainz gegen RWO 2 : 1 und Lautern gegen Freiburg 1 : 1. In der 68. Minute kommt der Regen. 75. Min Lautern 2 : 1 77. Mainz 2 : 2
84 Minute Lautern 3 : 1. 88 Minute Mainz 2 RWO 3 (BÄMM!) Man was wär das für ein Tag!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Wenn ich in Wehen ,in Rostock, in Oberhausen, in Frankfurt,in Koblenz
usw. mehr oder weniger abgeschlachtet werde
was will man dann in der ersten Buli.
Ein Aufstieg würde zwar etwas mehr Geld bringen
aber mit diesen Leistungen den Ruf des FCK
auf alle Zeiten zerstören.

Für Verstärkungen ist kein Geld da.
und es kommt wahrscheinlich sogar noch schlimmer
indem uns wohl verdiente Säulen der Mannschaft sogar verlassen werden

siehe Spekulationen Sippel ,Demai,Bello,Simpson und Dzaka
und das Amedick und Jendrisek Angebote aus höheren Ligen erhalten werden ist
so sicher wie das Amen in der Kirche

Also Quo Vadis ,FCK
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Und zu den vermuteten Abgängen:
Sippel: Würde mir leid tun, aber ganz sicher kein Problem
Demai: Würde schmerzen, kann aber vielleicht durch Bilek ersetzt werden
Belo: wird m.E. überschätzt. Wer nach Augsburg geht, soll gut sein?
Simpson: kann ruhig gehen
Dzaka: soll hingehen, wo der Pfeffer wächst

Amedik und Jendrisek: die sollte man halten! Wenn man die gegen Geld ziehen läßt, dann geht es wirklich ans Eingemachte, sprich Zukunft.
(Fan seit 40 Jahren)
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

fcksince93 hat geschrieben:Ich will mal wieder Optimist sein.

Heute spielt Duisburg gegen Fürth 2 : 2

31. Spieltag

VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 2 : 2
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 3 : 2
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 2 : 0
FC St. Pauli - 1. FSV Mainz 05 1 :0

32. Spieltag

Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 1:1
SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth 2:0
1. FSV Mainz 05 - FSV Frankfurt 3:1
1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück 3:0

33. Spieltag
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 2:2
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 2:1
SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 3:3
1860 München - Alemannia Aachen 1:2

34. Spieltag

Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth 2:2
1. FC Nürnberg - 1860 München 4:2
SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 1:3
Alemannia Aachen - FC Augsburg 2:1
1. FSV Mainz 05 - Rot-Weiß Oberhausen 2:3

Endtabelle:

1 SC Freiburg 34 21 5 8 57:35 22 68 2
2 1. FC Nürnberg 34 16 11 7 55:33 22 59
3 1. FC Kaiserslautern 34 17 8 9 55:43 12 59
4 1. FSV Mainz 05 34 16 10 8 62:42 20 58
5 Alemannia Aachen 34 16 9 9 58:40 18 57
6 SpVgg Greuther Fürth 34 16 9 9 64:48 16 57

Am 34. Spieltag führt Mainz gegen RWO 2 : 1 und Lautern gegen Freiburg 1 : 1. In der 68. Minute kommt der Regen. 75. Min Lautern 2 : 1 77. Mainz 2 : 2
84 Minute Lautern 3 : 1. 88 Minute Mainz 2 RWO 3 (BÄMM!) Man was wär das für ein Tag!
Du hast nur vergessen, dass in der 91. Minute nicht Nürnberg das 4:2 macht, sondern 1860 das 3:3 durch Beda :D
Dann wären wir Zweiter!!!

Und ehrlich gesagt finde ich, dass Nürnberg mit dem Spiel in Fürth und gegen die beiden Abstiegskandidaten Nürnberg und Osnabrück das Schwerste Restprogramm hat, weil ich davon ausgehe, dass es für Aachen (max. 1 Punkt in München), Duisburg und Freibrug nur noch um die goldene Ananas geht.
Antworten