Woher willst Du denn wissen, dass er uns verlassen will?Ratinha hat geschrieben:Vllt. sollte doch wieder Robles spielen?? Nachdem uns Herr Sippel ja offenbar verlassen möchte....
Wenn der Torhüter unsicher ist, überträgt sich das auf die ganze Mannschaft.
Klar sicher...Ratinha hat geschrieben:Vllt. sollte doch wieder Robles spielen?? Nachdem uns Herr Sippel ja offenbar verlassen möchte....
Wenn der Torhüter unsicher ist, überträgt sich das auf die ganze Mannschaft.
Mac41 hat geschrieben:
Die Aussagen von Kuntz im kicker, die Story über die Einkäufe in der RP, jetzt kommen so nach und nach die Einzelbelege angeflattert, die ihr als Homestory von Rosso erwartet habt.
Ich hoffe ja mal, dass das nur ein äußerst hypothetisches Szenario ist. Und was heißt, das passt nicht mit Sasic? Er ist der erste seit Rehhagel (oder vielleicht noch Gerets), der den Betze verstanden hat. Wer soll denn besser passen??? Mir fallen da Jara, Henke, Rekdal usw. einMac41 hat geschrieben:Ja selbst der Kicker liest dbb - ich bin ja richtig stolz auf meine Spieleindrücke, geschrieben in der Nacht nach Rostock.
Die Aussagen von Kuntz im kicker, die Story über die Einkäufe in der RP, jetzt kommen so nach und nach die Einzelbelege angeflattert, die ihr als Homestory von Rosso erwartet habt. Und sind erst die ersten Steine aus der Mauer des Schweigens gelöst, stürzen die Pressehunde alle in die sich bietende Bresche und Stefan Kuntz wird große Probleme haben seine Person aus dem Kugelhagel herauszuhalten.
Milan Sasic kann sich schon mal neu planen, weniger die Sommertransfers, als die persönliche Zukunft. Es fehlt nur noch die Gelegenheit, aber die wird jetzt medial vorbereitet. Eigentlich hat er das nicht verdient, aber das Geschäft und die Fans wollen es wohl nicht anders.
Lautes Schreien, faule Beweise - dann der Strick.
Kann man nicht einfach sagen, das es nicht passt und fair auseinandergehen?
Nicht was Rosso sagt regt auf, sondern das wann und wie. Wenn Rosso einen Spiel- und erlebnisbericht abliefert war ich immer begeistert von seiner Schreibe, aber seine letzten Berichte hauen immer nur auf SK und MS ein.Mac41 hat geschrieben:Ja selbst der Kicker liest dbb - ich bin ja richtig stolz auf meine Spieleindrücke, geschrieben in der Nacht nach Rostock.
Die Aussagen von Kuntz im kicker, die Story über die Einkäufe in der RP, jetzt kommen so nach und nach die Einzelbelege angeflattert, die ihr als Homestory von Rosso erwartet habt. Und sind erst die ersten Steine aus der Mauer des Schweigens gelöst, stürzen die Pressehunde alle in die sich bietende Bresche und Stefan Kuntz wird große Probleme haben seine Person aus dem Kugelhagel herauszuhalten.
Milan Sasic kann sich schon mal neu planen, weniger die Sommertransfers, als die persönliche Zukunft. Es fehlt nur noch die Gelegenheit, aber die wird jetzt medial vorbereitet. Eigentlich hat er das nicht verdient, aber das Geschäft und die Fans wollen es wohl nicht anders.
Lautes Schreien, faule Beweise - dann der Strick.
Kann man nicht einfach sagen, das es nicht passt und fair auseinandergehen?
Eigentlich wollte ich nicht auf deine Provokationen antworten, aber dich scheint man wirklich, Absicht oder nicht, mit der blutigen Nase auf die Dinge stoßen zu müssen.Hatschongelb hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:
Die Aussagen von Kuntz im kicker, die Story über die Einkäufe in der RP, jetzt kommen so nach und nach die Einzelbelege angeflattert, die ihr als Homestory von Rosso erwartet habt.
Habe ich im kicker-Artikel oder Rheinpfalz-Artikel die Zeilen über A-Jugendliche, tyrannisierte Busfahrer (1. und 2. Busfahrer), die abgrundtiefe Abneigung zwischen Sasic und Kuntz, das Kuntzsche Hoffieren von Lobbyisten, sowie das intrigante Treiben gegen Forumsteilnehmer überlesen???
Oder stehen die vielleicht gar nicht drin?
Wo siehst du da Belege für die abenteuerlichen Verschwörungstheorien eines Rossobianco?
Kannst Du mir vielleicht sagen, wie wir alle restlichen Spiele gewinnen sollen?Westkurve. hat geschrieben:Wenn wir alle 4 restlichen Spiele gewinnen, steigen wir vielleicht direkt auf..
Relegation erscheint mir weiterhin realistisch.
Aber über die Tore schaffen wir es nicht mehr. Einfach Punkte sammeln, vielleicht klappt es ja
Genau das ist es.VenomXtrem hat geschrieben:Fairer Abgang nach Saissonschluss ohne Nach- bzw. Vortreten....das ist auch was mir vorschwebt. Milan hat seinen Platz im Olymp als Retter, ebenso wie Simpson. Halten muss man die dafür aber nicht. Weiterentwicklung ist angesagt, vollkommen klar. Namen kommen und gehen, der FCK bleibt! Aber es kommt auf die Art und Weise der Trennung an.....
Dem ist nichts hinzuzufügen!pfalzdeiwel hat geschrieben:Wenn ich in Wehen ,in Rostock, in Oberhausen, in Frankfurt,in Koblenz
usw. mehr oder weniger abgeschlachtet werde
was will man dann in der ersten Buli.
Ein Aufstieg würde zwar etwas mehr Geld bringen
aber mit diesen Leistungen den Ruf des FCK
auf alle Zeiten zerstören.
Für Verstärkungen ist kein Geld da.
und es kommt wahrscheinlich sogar noch schlimmer
indem uns wohl verdiente Säulen der Mannschaft sogar verlassen werden
siehe Spekulationen Sippel ,Demai,Bello,Simpson und Dzaka
und das Amedick und Jendrisek Angebote aus höheren Ligen erhalten werden ist
so sicher wie das Amen in der Kirche
Also Quo Vadis ,FCK
Du hast nur vergessen, dass in der 91. Minute nicht Nürnberg das 4:2 macht, sondern 1860 das 3:3 durch Bedafcksince93 hat geschrieben:Ich will mal wieder Optimist sein.
Heute spielt Duisburg gegen Fürth 2 : 2
31. Spieltag
VfL Osnabrück - Alemannia Aachen 2 : 2
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 3 : 2
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 2 : 0
FC St. Pauli - 1. FSV Mainz 05 1 :0
32. Spieltag
Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 1:1
SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth 2:0
1. FSV Mainz 05 - FSV Frankfurt 3:1
1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück 3:0
33. Spieltag
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 2:2
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 2:1
SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 3:3
1860 München - Alemannia Aachen 1:2
34. Spieltag
Rot-Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth 2:2
1. FC Nürnberg - 1860 München 4:2
SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 1:3
Alemannia Aachen - FC Augsburg 2:1
1. FSV Mainz 05 - Rot-Weiß Oberhausen 2:3
Endtabelle:
1 SC Freiburg 34 21 5 8 57:35 22 68 2
2 1. FC Nürnberg 34 16 11 7 55:33 22 59
3 1. FC Kaiserslautern 34 17 8 9 55:43 12 59
4 1. FSV Mainz 05 34 16 10 8 62:42 20 58
5 Alemannia Aachen 34 16 9 9 58:40 18 57
6 SpVgg Greuther Fürth 34 16 9 9 64:48 16 57
Am 34. Spieltag führt Mainz gegen RWO 2 : 1 und Lautern gegen Freiburg 1 : 1. In der 68. Minute kommt der Regen. 75. Min Lautern 2 : 1 77. Mainz 2 : 2
84 Minute Lautern 3 : 1. 88 Minute Mainz 2 RWO 3 (BÄMM!) Man was wär das für ein Tag!