Forum

5:1-Niederlage in Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

5:1-Niederlage in Rostock

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 30. Spieltag bei Hansa Rostock mit 5:1 (2:0).

Der FCK geriet in der Rostocker DKB-Arena früh in Rückstand (7.), ehe die Hanseaten in der 21. Minute auf den 2:0 Halbzeitstand erhöhen konnten.

Nach dem Seitenwechsel gelang Martin Amedick der frühe Anschlusstreffer. Doch mehr kam nicht mehr vom FCK. Im Gegensatz zu Hansa Rostock, die noch auf 5:1 erhöhen konnten.

Damit steht der FCK weiterhin mit 49 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.

Die Fanfotos und der ausführliche Spielbericht folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
bene667

Beitrag von bene667 »

sasic hat nur einen fehler gemacht und der war, daß er nicht robles aufgestellt hat!!
ansonsten vernünftig aufgestellt.lakic rechtzeitig raus, der hat ja sehr mannschaftsdienlich um eine rote karte gebettelt.. paljic für simpson war auch gut...
was kann sasic dafür, daß sippel 3 tore im alleingang macht und ein hesse (zB) keinen ball annehmen kann??
wenn die konkurrenz jetzt nicht patzt, ist das thema aufstieg wohl beendet..zumindest für mich..jetzt noch die saison anständig zu ende bringen!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

quote="HaBa-Teufel"]ihr ganzen sasic fans
klinsmann wird gefeuert wenn Bayern 2. der Bundesliga ist.
wir könnten aufsteigen aber was macht dieser Dumbo-verschnitt?
kauft seine balkanspieler damit die auch mal geld verdienen

SASIC RAUS! SASIC RAUS! SASIC RAUS![/quote]
1. Rote Karte für dich+ raus mit dir
Du warst wohl beim Nachhilfeunterricht der Hilfsschule zu oft in der Ecke gestanden und hast wenig mitbekommen von der Welt ??
Und "HaBa" soll wahrscheinlich Hagenbacher bedeuten ...(=berühmt-berüchtigtes Intelligenzler-Dorf)
??:lol: :lol: :lol:

PS :Sippel und Hoyzer waren schuld , nicht Sasic
sacred

Beitrag von sacred »

Neben der schwachen Leistung unserer Mannschaft gibt es eindeutig 3 Personen denen man 95% die Schuld anrechnen kann, Sippel,Ouattara und der Schiri !

Komisch hat wohl auch das 9:0 von Hansa geleitet... :P
akis

Beitrag von akis »

auf jeden Fall hat heute die Saison 09/10 begonnen, wir haben Planungssicherheit, müssen nicht zittern, das ist auch nicht zu verachten.
jetzt bitte für Klarheit sorgen im Tor, dem Chefhektiker einer Massage spendieren, vielleicht Tantra, yogisches Fliegen, sowas in der Art - oder aber Robles bringen.
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Gegen den Schiri kann kein Team gewinnen: Handtor, Abseitstor und dann der 5-Meter-Freistoss. Der DFB will, dass die Ossis drin bleiben, darum der Schiri aus der Schwesterstadt Hamburg. Super Osna gewinnt: Jetzt säuft die Kogge ab. Viel Spass in der 3. Liga....

:oops: :oops: :oops:
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Eieiei, da hammer heut aber richtig Haue gekriegt :cry:
Eine schwache Leistung, ein entschlossener Gegner und ein schlechter Schiri - mit dieser Konstellation war einfach nichts zu holen. Gut fand ich, dass sich die Mannschaft bis zum 1:4 nicht aufgegeben hat.
Jetzt bleibt abzuwarten, was die Konkurrenz am Sonntag veranstaltet. Und wenn es für uns am Ende nicht reichen sollte, dann freue ich mich über eine gute Saison und gratuliere Freiburg, Nürnberg und Aachen oder Fürth zum Aufstieg - solange nur nicht der Depp aufsteigt.
Ich stecke vorsorglich noch ein paar Nadeln mehr in meine Mainz-05-Woodoo-Puppe. :lol:
Aufem Weinfest heut abend werd ich mich mit nem Extraschoppen entspannen. Tschüß! :winken:
Dies ist keine Signatur.
FCK forever

Beitrag von FCK forever »

Vorallem sollte Lakic mal lernen ohne Arme zum Kopfball zu gehen! Es wird fast jedes Kopfballduell gegen ihn gepfiffen und das nicht nur heute!!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Christian: Schreib doch bitte noch die Namen der besten Rostocker Spieler dazu: Sippel und der Schiri.
Würde mich bei dem gepfeife heute nicht wundern, wenn da was nicht mit rechten Dingen zu ging....
OLD SCHOOL BLOCK
betzedave

Beitrag von betzedave »

Danke für nichts Lautern!!!!!!!!!!
Wochenende ist somit mal wieder im
Arsch!!!!!!!
Aufstieg 2134 Ole........ :danke:

P.S: Hoffentlich steigt dieses dreckige Rostock trotzdem ab!!!!!!!!!!!!!!
Hoyzer is ja auch ein Rostock fan angeblich!!!!!!!!!!!!!
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!!!
Altenmünster-Teufel

Nicht aufgeben: Es gibt noch 12 Punkte zu gewinnen. Augsburg ist durch und hat keinen Grund, gegen uns volle Pulle zu spielen. Mal schauen, wie die anderen spielen...

Kämpfen Lautern, kämpfen!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
akis

Beitrag von akis »

habs ja schon mal geschrieben: der Schiri aus der benachbarten Hansestadt hat dreimal die Kogge gepfiffen in dieser Spielzeit, macht drei Siege und 16:1 Tore. Ein Geld ist der wert, aber welches?
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Schiri hin, Schiri her.

Rostock hat in der Höhe verdient gewonnen!!!! Haben uns das vorgemacht, was uns in der Hinrunde stark gemacht hat und seit der Rückrunde nie mehr zu sehen war. Sehr schade.... :oops:

Sicherlich kann man jetzt wieder alles schlecht reden... aber
1. ist die Niederlage überdeutlich und für einen Aufstiegskandidaten tödlich
2. haben wir seit Monaten kein Spiel mehr überzeugend gewonnen (gegen die rückrundenschäwchste mannschaft Ahlen glücklich 1-0, gegen Chancentod Osnabrück 2-0 und bei angeschlagenen 60ern mit Glück 1-1 geholt)
3. sind wir spielerisch unter den ersten 6 Mannschaften die Schwächste

Ich möchte es an Namen gar nicht festmachen. Sicherlich haben wir kein Geld für teure, gute Spieler... Ich bin gespannt auf die nächste Saison. Das Ziel wird Aufstieg lauten - der Druck immens sein.

Feste Säulen in der Mannschaft sind für mich Amedick, Lakic, Jendrisek - die nur ganz selten abfallen in ihrer Leistung. Der Rest ist leider zu volatil.
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

holt rensing,der ist besser als sippel und hat das sieger-gen :teufel2:
was ne pleite!!!
aber sind wir mal ehrlich,hoffentlich steigen wir nicht auf denn mit dieser truppe gibts jede woche so ne packung in der bl.!!!
schiri hin oder her,wir haben nicht mehr drauf!die ganze rückrunde war zufall!!!
ruhig blut leute,platz 9 können wir schaffen!!!
IceDevil

Beitrag von IceDevil »

Aufstieg Ade jungs.
Mit so einer Leistung kämpfen wir in der Regionalliga um den Klassenerhalt.
Heute ist der 1. Mai,also der tag der Arbeit. Anscheinend ist das nicht bis nach Kaiserslautern vorgedrungen. Oder unsere zum teil Ausländischen Spieler haben den 1. Mai als arbeitsfreien tag verstanden.

Mein Fazit zu diesem Spiel:

1:0 Darf ich gezählt werden wegen falschem Einwurf. Der Spieler muss beim Einwurf stehen bleiben.
2:0 Das gleiche wie beim 1:0. Aber bei diesem Tor hat Tobi Sippel mit Schuld dran. Wenn er raus geht muss er den Ball auch haben, aber in dieser Situation hat er nicht raus zu gehen sondern seine Ecke dicht zu machen.
2:1 Auch unser Anschlusstor hätte nicht zählen dürfen da es sich bei der Kopfballverlängerung von Dzaka um eine Abseitsposition handelte.
3:1 Was zum Teufel macht Sippel den da draussen? Er hat in dieser Situation absolut rein garnix da draussen zu suchen. Das Tor von Kern wurde zudem noch mit der Hand erzielt. Wenn ich nun höre das es keine absichtliche Bewegung war mit der Hand dann frag ich mich doch allen ernstes wieso die Hand dann im Flug nach vorne Richtung Ball geht.
4:1 Eine Glassklare Abseitsposition. Deutlicher hätte selbst Ailton nicht im Abseits stehen können.
5.1 Wieso nimmt Sippel den Ball mit der Hand auf? Hat er in dieser Situation die Rückpassregel vergessen?

Tobi,wenn du deinen Stammplatz nicht verlieren willst dann darfst du dir nicht mehr all zu viele solcher Spiele erlauben.
Wo war heute eigentlich Dzaka? Wo war überhaupt das komplette Mittelfeld?
Lieber Herr Lakic, sie sollten mal ne Runde bei den Amateuren verbringen. Vielleicht lernen sie dort einfach mal den Mund zu halten.
Wieso holt Milan den nicht mal Stürmer von den Amas hoch wie zum Beispiel Stachnik oder Akcam?
Ich bezweifle auch sehr stark das es vor dem Spiel eine Analyse vom Gegner gab. Hätte es eine gegeben hätte man sicher gewusst wie gefährlich die Einwürfe von Schöneberg sind.

So das war es jetzt erst mal mit Kritik von meiner Seite
Altenmünster-Teufel

akis hat geschrieben:habs ja schon mal geschrieben: der Schiri aus der benachbarten Hansestadt hat dreimal die Kogge gepfiffen in dieser Spielzeit, macht drei Siege und 16:1 Tore. Ein Geld ist der wert, aber welches?
Stimmt. Der DFB will den Osten am Leben halten. Da wird sogar ein Handtor vom Schiri bejubelt. :shock: :o
Kris

Beitrag von Kris »

Bei korrekter Regelauslegung geht das Spiel 0:0 aus! 2x Übertritt beim Einwurf, 1x Hand, 1x Kein Rückpass, 1x Abseits. Und Martin eierte das Ding auch aus Abseitsposition rein.

Moussa, Sippel und der 12. , 13. und 14 Rostocker in DFB-Schwarz-Grün sollten an der Packung Schuld sein. Trotzdem sollten wir den 1.Mai als Nazi-Rostock-Feiertag abhaken und die Augsburger in ihre Puppenkiste zurück jagen. Mein Mitleid an die mitgereisten Fans! Ich war auch fast unter diesen...

"Olé Olé Olé Olá wir scheißen auf den Sieg, Olé Olé Olé Olá weil es um was andres geht!"
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Nicht aufgeben: Es gibt noch 12 Punkte zu gewinnen. Augsburg ist durch und hat keinen Grund, gegen uns volle Pulle zu spielen. Mal schauen, wie die anderen spielen...

Kämpfen Lautern, kämpfen!

So sieht's aus.
Um es mit Rocky zu sagen "Nothing is over!!"
Mit 4 Siegen steigen wir auf
Lautrer geben niemals auf!!!
hightower

Beitrag von hightower »

mmmhhh ... Unfähigkeit gepaart mit Arbeitsverweigerung triffts wohl ganz gut ...

Lakic hätte wohl besser nicht spielen sollen, konnte die ganze Woche net trainieren, hat man auch gemerkt, er musste sich mit vielen Fauls helfen ...

... wir können froh sein, hätte er verdient Rot gesehen, hätten uns die Rostocker wie die TUS nach Hause geschossen.

Spielerbwertungen abzugeben ist schwierig, da das Kollektiv eigentlich komplett versagt hat.
Hervorzuhebend ist leider Sippel, einige gute Paraden, allerdings hat er die Hälfte der Tore mitverschuldet.
Einmal rennt er völlig planlos raus, beim Einwurf, dann kommt er auch noch en zweites Mal auss´m Kasten wo er hinten bleiben muss, und der indirekte Freistoss geht auch auf seine Kappe.
Zudem merkt man auch, das Moussa die absolute Unsicherheitsquelle in der Innenverteidigung ist, gottseindank ham wir de Martin, ohne den hätts heut ne zweistellige Klatsche gegeben.

Zu anderen Spielern kann ich kaum was sagen, hab sie kaum wahrgenommen, Mittelfeld hat sich wie immer versteckt, Lakic ist nur durch Fouls aufgefallen, Jendrisek rennt sich wie immer die Lunge raus ...

... naja bitterer Rückschlag ... man kann nur noch hoffen das die Konkurrenz ordentlich patzt sonst ist der Traum Aufstieg definitiv ausgeträumt, obwohl ich auch gestehen muss, dass wenn die Chance noch da sein soll am Montagabend, ich kaum die Chance sehe gegen Augsburg zu punkten, da muss sich die Spielweise endlich ma ändern.
Nach Hesse´s Einwechslung wurd wenigstens en bissl kombiniert ...

Zudem hat der Kampf absolut gefehlt ...

Ich bin einfach mal gespannt auf Freitag ... wenn noch was drin ist, müssen sich alle Nasen mal aufraffen und das Stadion voll machen ...

die Mannschaft braucht uns jetzt :pyro: :pyro: :pyro:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

"................ ...... :lol: :teufel2:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 01.05.2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Feste Säulen in der Mannschaft sind für mich Amedick, Lakic, Jendrisek - die nur ganz selten abfallen in ihrer Leistung. Der Rest ist leider zu volatil.

und die muss man halten wenn man nächstes jahr aufsteigen will!!!!!!!!!!!
bladde

Beitrag von bladde »

schlechtes spiel. den drängenden Rostockern konnten wir heute nichts entgegen setzen. Wieso spielt Lakic wenn er net fit ist.

Verdient 0:1 verloren!

alle anderen "Treffer" waren absolut irregulär (2x Abseits, 1x Handspiel, 2x falscher Einwurf).. erbärmliche Leistung des Schiris. Und damit will ich unsere leistung nicht beschönigen, die Niederlage war absolut verdient
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Ich frag mich echt was die Leute die jetzt auf Sasic losgehn für dieses Jahr erwartet haben ?
Aufstieg und dann Meister ? :lol:

Am Saisonanfang hab ich noch gehofft das wir nach dem letzten Jahr auf einem 1 Stelligen Platz landen und nicht wieder Hoffen und Bangen müssen.
Das hat die Mannschaft auch geschaft.
Jetzt bringt es nichts auf Mannschaft/Trainer loszugehn.

Die Letzten 4 Spiele kanns nur besser werden als heute.
Niklas98
Beitrag von Niklas98 »

So ein scheis
hoffentlich steigen diese schweine von Rostock ab
Egal die 12 punkte dies noch zu holen gibt holen wir uns
Lautern for ever :schild: :doppelhalter:
die manschaft braucht uns und wir werden für sie da sein anfeuern bis zum schlusspfiff bis die stimme versagt :pyro: :pyro: :pyro:
Zuletzt geändert von Niklas98 am 01.05.2009, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
stew94

Beitrag von stew94 »

JETZT ERST RECHT
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Antworten