Prominenter Angeklagter vor dem Kaiserslauterer Amtsgericht: Im Justizzentrum musste sich gestern Josh Simpson, Fußball-Profi des 1. FC Kaiserslautern, wegen zweifacher Beamtenbeleidigung verantworten.
Nach gut zwei Stunden Verhandlung hatte der kanadische Strahlemann gut lachen: Das Verfahren wurde eingestellt; mit der Auflage, dass Simpson binnen vier Wochen 2000 Euro an die Kinderunfallkommission überweist.
Die beiden Vorfälle, die gestern verhandelt wurden, passierten in der Nacht vom 18. auf den 19. Mai vergangenes Jahr. Den 18. Mai wird Simpson sein Leben lang nicht vergessen - nicht nur wegen der Ereignisse der anschließenden Nacht. An jenem 18. Mai stieg im Fritz-Walter-Stadion das letzte Saisonspiel, der FCK musste gegen seinen Namensvetter aus Köln gewinnen, um nicht aus der Zweiten Liga abzusteigen. Bis zur 70. Minute stand es 0:0, dann fiel das erlösende 1:0 (am Ende stand es 3:0). Torschütze: Josh Simpson. Aus dem strahlenden Matchwinner wurde wenig später ein tragischer Held, denn Simpson erlitt einen dreifachen Mittelfußbruch. Im Klinikum wurden ihm der Fuß eingegipst und Schmerzmittel verabreicht, auf Krücken feierte er hernach mit den Kollegen den Klassenerhalt. (...) zur Rheinpfalz
die hier gepostete version ist die harmlose. finde das schon ein starkes stk was da abging. aber ausrutscher haben wir alle wohl mal wobei wir bei diesen dingen wohl in der ausnüchterungszelle gelandet wären.
und wer zum teufel trinkt jack daniels das zeug schmeckt doch zum kotzen
und wer zum teufel trinkt jack daniels das zeug schmeckt doch zum kotzen
Da kenn ich den ein oder Anderen...
Und was die Bevorzugung unserer Fussballer angeht, die hat sich natürlich nicht geändert. Ich wette unser VV hat auch das ein oder anderer Schwankerl zu erzählen.
Edith fand allerdings den Runström Spruch genial, als geklrä wurde ob nun zwei Damen oder eine Dame und ein Herr im auto sassen...
Was ich daran nicht verstehe warum Profifussballer die ja einiges verdienen immer mit dem eigenen Auto bzw der Freundin ihrs rumfahren, wenns mal was zu feiern gibt... ich lass mich ja auch fast jedes Wochenende mit dem Taxi heimbringen
const hat geschrieben:Was ich daran nicht verstehe warum Profifussballer die ja einiges verdienen immer mit dem eigenen Auto bzw der Freundin ihrs rumfahren, wenns mal was zu feiern gibt... ich lass mich ja auch fast jedes Wochenende mit dem Taxi heimbringen
Du verdienst halt mehr als ein Profifussballer. Und wer in Lautern mal mit nem Taxi gefahren ist würde alles tun um eine Wiederholung zu vermeiden.
const hat geschrieben:Was ich daran nicht verstehe warum Profifussballer die ja einiges verdienen immer mit dem eigenen Auto bzw der Freundin ihrs rumfahren, wenns mal was zu feiern gibt... ich lass mich ja auch fast jedes Wochenende mit dem Taxi heimbringen
Du verdienst halt mehr als ein Profifussballer. Und wer in Lautern mal mit nem Taxi gefahren ist würde alles tun um eine Wiederholung zu vermeiden.
kepptn hat geschrieben:
....
Edith fand allerdings den Runström Spruch genial, als geklrä wurde ob nun zwei Damen oder eine Dame und ein Herr im auto sassen...
Da habe auch gut gelacht. "Runström habe ja schließlich auch gespielt wie ein Mädchen"
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Jaja der Simpson
der soll öfter ma in der Innenstadt einen Trinken gehen
Ich finds ok dass er ma einen Heben geht, warum sollten die was anders machen als wir, grad nach so nem Spiel damals!! Hätt ich die Bude zum 1:0 gemacht hätt ich mir sofort nach der Auswechslung e bierche uffgeriss
Erinnert mich an einige Freunde von mir, die auch Krücken hatten und sich aber trotzdem brutal abgeschossen haben... war bestimmt lustig für Sippel usw die den "hackedichten" Simpson an die Wand gestellt haben
find ihn einfach spitze....
natürlich wars nicht in Ordnung was er getan hat, aber wenn das ein andere gemacht hätte würde es auch niemanden interessieren.....
Ich wäre voll unglücklich wenn Simpson den Vertrag nicht verlängern würde
Zuletzt geändert von LautrerLuder am 18.05.2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.