Forum

Lamprecht: Probetraining bei Hansa Rostock (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Icekenny
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Icekenny »

Zwei Trainingsgäste bei Hansa

Auch am Dienstag gab es im Training der Profis des F.C. Hansa Rostock wieder neue Gesichter. An den beiden Einheiten nahmen mit dem 23-jährigen Emmanuel Osadebe und dem gleichaltrigen Christopher Lamprecht zwei weitere Probetrainierer teil.

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2008 ... 124900.php
-------------------

Lamprecht: Probetraining bei Hansa Rostock

Wie Ligakonkurrent Hansa Rostock meldet, absolviert Christopher Lamprecht vom 1. FC Kaiserslautern zurzeit ein Probetraining an der Ostsee. Der Defensivspieler weilt demnach bereits seit gestern in Rostock.

Lamprecht, der am heutigen Mittwoch seinen 24. Geburtstag feiert, ist zurzeit noch vom VfL Wolfsburg an den FCK ausgeliehen. Die Ausleihe endet ebenso wie der Vertrag beim Bundesliga-Tabellenführer am 30. Juni 2009.

Für den FCK absolvierte "Lampe" in der letztjährigen Rückrunde acht Spiele. In dieser Saison kamen nur noch vier Einsätze hinzu, der letzte Anfang Oktober gegen Koblenz.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quelle: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8094
Zuletzt geändert von Thomas am 22.04.2009, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt. Danke für die Info!
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Was? Lamprecht zu den Ossis :x naja es kann schlimmeres geben der bringt in der letzten Zeit eh nicht so viel vllt. gibts ja noch en bissjen wichtiges Geld dafür wenn er ned ablösefrei geht :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
J.O.P.

Beitrag von J.O.P. »

Also ich finde es echt schade, war meiner Meinung einer der besten Linksverteidiger seit Jahren...
Nun ja, Bugera hat sich die letzten Spiele auch gut gemacht!!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Wir könne keine Ablöse kassieren, da nur von Wolfsburg ausgeliehen. Dort endet sein Vertrag zum 30.06.09, ergo ist er zur neuen Spielzeit "feh umme" zu haben.

Viel Glück, Junge. Hoffentlich bekommst Du in Rostock eine echte Chance.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Was? Lamprecht zu den Ossis :x naja es kann schlimmeres geben der bringt in der letzten Zeit eh nicht so viel vllt. gibts ja noch en bissjen wichtiges Geld dafür wenn er ned ablösefrei geht :teufel2:
es gibt weder geld (siehe meldung, vertrag läuft aus), noch wird es ein spielerischer verlust sein!
lampe ist ein guter kerl....hat in der letzten saison auch n paar anständige spiele gemacht, wobei er auch nicht wirklich überzeugen konnte.
und diese runde war er wirklich nicht gut....gegen koblenz sogar unterirdisch schlecht!

da er hier absolut keine chance hat wünsche ich ihm, dass er wo anders unterkommt und dort sein können unter beweis stellen kann! hier hats leider nicht so geklappt, auch wenn er immer gekämpft und alles probiert hat. vielleicht war auch einfach seine verletzung zu beginn seiner verpflichtung schuld
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Rostock...? Ich halte ihn für zu gut für die 3. Liga. :wink:
35
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Äääh, habt ihr hier alle was verpasst? Unter anderen "Voraussetzungen", hätte lampe ein richtig Guter sein können. Dann aber hätten wir jetzt Aböse zahlen müssen, oder er wäre zum Magath zurück!
Alles in allem, auch aufgrund seines Fehlverhaltens, das letztlich zur Verbannung bei die Amas geführt hat, war es leider ein "Mißverständnis "zwischen ihm uns Sasic, dass zu seinen Einsatzzahlen geführt hat.

Alles Gute auf der Kogge, machs gut!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

ich kenne ja die Internas nicht, aber mich hat es nach dem Koblenz-Desaster gewundert, daß er gleich komplett "abgesägt" wurde. Er ist ja seit dem nicht mehr in Erscheinung getreten. Dabei fand ich den Jungen echt gut, der beste seit langer Zeit links hinten drin, da kann Bugera meiner Meinung nach nicht mithalten. Und nach Koblenz hätte man ja die ganze Mannschaft suspendieren können...
Aber wie gesagt, wer weiß, was da nicht alles mit reinspielt.

Ich mochte den Kerl, zumal er auch ein "wir -steigen-doch-nicht-ab-Held" ist, deswegen wünsche ich ihm auch alles Gute für die Zukunft. Schade
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bedauerlich,denn der Junge hat wirklich Potenzial,das hat er das eine oder andere Mal aufblitzen lassen!

Mach es jut,Jung! :winken:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

betzehänger hat geschrieben:Wir könne keine Ablöse kassieren, da nur von Wolfsburg ausgeliehen. Dort endet sein Vertrag zum 30.06.09, ergo ist er zur neuen Spielzeit "feh umme" zu haben.

Viel Glück, Junge. Hoffentlich bekommst Du in Rostock eine echte Chance.

Das stimmt!! Sein Leihvertarg beim FCK läuft bis zum 30. 6., ebso wie sein Vertrag bei Golfburg.

Viel Glück Lampe an der Ostsee und das du es bei denen packts.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Rossobianco hat geschrieben:Äääh, habt ihr hier alle was verpasst? Unter anderen "Voraussetzungen", hätte lampe ein richtig Guter sein können. Dann aber hätten wir jetzt Aböse zahlen müssen, oder er wäre zum Magath zurück!
Alles in allem, auch aufgrund seines Fehlverhaltens, das letztlich zur Verbannung bei die Amas geführt hat, war es leider ein "Mißverständnis "zwischen ihm uns Sasic, dass zu seinen Einsatzzahlen geführt hat.

RFD
Hallo Rosso,

welches "Fehlverhalten, dass letztlich zur Verbannung führte" meinst du? Doch nicht den Bock aus dem Koblenz-Spiel oder? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Kannst du mir das erklären?

Weil für mich ist der "Fall Lamprecht" immer noch nicht schlüssig. Ok seinen Fehler im Koblenz-Spiel, aber da hätten es 2-3 Spiel auf der Bank als "pädagogische Maßnahme" auch getan. Die Ablöse, die er gekostet hätte, wenn er sich durchgesetzt hätte, wär denke ich auch nicht die Welt gewesen.
DES SINN DOCH FERZ!
Für mich sieht das Ganze aus, wie kurz vor der Suspendierung.
Und Magath möchte ihn, denke ich auch nicht zurück. Der hat ganz andere Kaliber im Visier, je nachdem was der VFL noch erreicht.
Ich verstehs nicht... HILFE.

Ich habe immer viel von ihm gehalten und das hat sich bisher nicht geändert. Es tut mir aufrichtig Leid, dass er bei uns keine Chance mehr bekommt.
Für Rostock wäre er ein echte Alternative, von daher wünsche ich ihm viel Glück und alles Gute.

18.05.2008 - auch dich werden wir nie vergessen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
peter111

Beitrag von peter111 »

Schade.

Meiner Meinung nach ist er im Vergleich mit dem Bugera der bessere Linksverteidiger!!!!!
--- Fußballmafia DFB ---
simba

Beitrag von simba »

Was für ein "Fehlverhalten" ?
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, egal wohin es ihn ziehen mag. Danke Lampe!

@Rosso:
Welches Fehlverhalten :?:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Lestat
Beitrag von Lestat »

Rossobianco hat geschrieben:Äääh, habt ihr hier alle was verpasst? Unter anderen "Voraussetzungen", hätte lampe ein richtig Guter sein können. Dann aber hätten wir jetzt Aböse zahlen müssen, oder er wäre zum Magath zurück!

RFD
Daraus folgere ich jetzt mal das sich Lamprecht wohl auch intern was geleistet hat und es nicht nur seine schlechten Leistung gegen Koblenz war die zu seiner Verbannung geführt hat. Gemunkelt wird das ja schon länger.
Schade eigentlich, fand Ihn als Typ eigentlich ok und am Klassenerhalt letzte Saison hat auch er seinen Anteil.

Für seine Zukunft wünsch ich Ihm alles Gute
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
odde78

Beitrag von odde78 »

FCK-Ralle hat geschrieben:

RFD
Hallo Rosso,

welches "Fehlverhalten, dass letztlich zur Verbannung führte" meinst du? Doch nicht den Bock aus dem Koblenz-Spiel oder? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Kannst du mir das erklären?

Weil für mich ist der "Fall Lamprecht" immer noch nicht schlüssig. Ok seinen Fehler im Koblenz-Spiel, aber da hätten es 2-3 Spiel auf der Bank als "pädagogische Maßnahme" auch getan. Die Ablöse, die er gekostet hätte, wenn er sich durchgesetzt hätte, wär denke ich auch nicht die Welt gewesen.
DES SINN DOCH FERZ!
Für mich sieht das Ganze aus, wie kurz vor der Suspendierung.
Und Magath möchte ihn, denke ich auch nicht zurück. Der hat ganz andere Kaliber im Visier, je nachdem was der VFL noch erreicht.
Ich verstehs nicht... HILFE.

Ich habe immer viel von ihm gehalten und das hat sich bisher nicht geändert. Es tut mir aufrichtig Leid, dass er bei uns keine Chance mehr bekommt.
Für Rostock wäre er ein echte Alternative, von daher wünsche ich ihm viel Glück und alles Gute.

sehe ich genauso... er ist Bugera, auch wenn der in den letzten Wochen ein bißchen besser spielt, um Längen voraus und ne echte Alternative für hinten links gewesen !!! hab ihn so ein bißchen mit Philipp Lahm verglichen, auch wenn dieser Vergleich hinkt... aber trotzdem war ich ein Fan von ihm !!!
18.05.2008 - auch dich werden wir nie vergessen!
AUFSTIEG 2013
Michael

Beitrag von Michael »

*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Was? Lamprecht zu den Ossis :x naja es kann schlimmeres geben der bringt in der letzten Zeit eh nicht so viel vllt. gibts ja noch en bissjen wichtiges Geld dafür wenn er ned ablösefrei geht :teufel2:
Gut, dass du das beurteilen kannst, obwohl er seit über 17 Spielen nicht mehr für uns gespielt hat.

Toll finde ich auch, dass wir noch Ablöse kassieren sollen, obwohl er nur ausgeliehen ist... o0
Auf ein Neues.
simba

Beitrag von simba »

Michael hat geschrieben:
Gut, dass du das beurteilen kannst, obwohl er seit über 17 Spielen nicht mehr für uns gespielt hat.

Toll finde ich auch, dass wir noch Ablöse kassieren sollen, obwohl er nur ausgeliehen ist... o0
Mal wieder ein absolut unnötiger Kommentar von Kaiserslautern 1900..manche sollten doch ertmal nachdenken bevor sie posten
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vorsicht: Du meinst den Kaiserslautern1900 in Sternchen...es gibt auch einen User gleichen Namens ohne Sternchen und der schreibt vernünftige Kommentare (wollt ich jetzt einfach mal loswerden)!

Was den von dir angesprochenen Beitrag angeht,gehe ich mit dir völlig konform :)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCK-Ralle hat geschrieben:Welches "Fehlverhalten, dass letztlich zur Verbannung führte" meinst du?
Unangepasste Geschwindigkeit.
Stop living in the past
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Steffbert hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Welches "Fehlverhalten, dass letztlich zur Verbannung führte" meinst du?
Unangepasste Geschwindigkeit.
Dieses "Fehlverhalten" zeigten aber auch andere (beispielsweise ein Bugera zeitweise) in der Saison.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

Für mich absolut unverständlich ihn einfach so gehen zu lassen. Lamprecht ist ein Typ, passt wie Faust aufs Auge hier nach Lautern......Will endlich wissen, was passiert sein soll! Egal was passiert ist, jeder hat ne zweite Chance verdient!
Danke Lampe für den Klassenerhalt.....wünsche Dir alles Glück im neuen Verein! Mit Dir geht ein Stück Herzblut!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
simba

Beitrag von simba »

OWL-Teufel hat geschrieben:Vorsicht: Du meinst den Kaiserslautern1900 in Sternchen...es gibt auch einen User gleichen Namens ohne Sternchen und der schreibt vernünftige Kommentare (wollt ich jetzt einfach mal loswerden)!

Was den von dir angesprochenen Beitrag angeht,gehe ich mit dir völlig konform :)
danke...
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Also bis jetzt lese ich nur das er im probetraining ist und nicht das er da hin geht.

Also byebye sagen ist wohl noch nicht angebracht. :tadel:

Im übrigen alles gute zum geburtstag Lampe. :prost:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

was ist eigentlich mit Reinert???
Antworten