Und: Kauft Karten! Bisher sind erst weit unter 30.000 Karten verkauft (Stand vom letzten Freitag: 22.500).
Anstoß ist am Sonntag um 14:00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.
So siehts aus. Ich will nochmal an die letzten Herzblut-Heimspiele der letzten Saison erinnern. DAHIN müssen wir nochmal stimmungsmässig kommen. Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass wir damit den Abstieg verhindern konnten.kepptn hat geschrieben:
Es gibt eh nur eins was ich sehen will nach den letzten beiden Spielen: Mehr Hass!!
was heisst hier Pulver schon verschossen ???flammendes Inferno hat geschrieben:Bisher nur 22.500 Karten verkauft..........![]()
![]()
Das Spiel ist sehr wichtig !!!
Der erste Sieg 2009 zu sehen (wahrscheinlich)
Habt ihr euer Pulver gegen M'00 und Bayern schon verschossen???
Am Urlaub bekommen,weit weg wohnen,nächster Tag Arbeiten, etc. kann es wohl nicht liegen !!
Gibt es den Zuschauer- Niedrigrekord dieser Saison ??
Damit meine ich die Zuschauer,die gegen M1(45600)und Bay es Montags spät schaffen zu kommen und Sonntags um 14.00 nicht.Yogi hat geschrieben:was heisst hier Pulver schon verschossen ???flammendes Inferno hat geschrieben:Bisher nur 22.500 Karten verkauft..........![]()
![]()
Das Spiel ist sehr wichtig !!!
Der erste Sieg 2009 zu sehen (wahrscheinlich)
Habt ihr euer Pulver gegen M'00 und Bayern schon verschossen???
Am Urlaub bekommen,weit weg wohnen,nächster Tag Arbeiten, etc. kann es wohl nicht liegen !!
Gibt es den Zuschauer- Niedrigrekord dieser Saison ??
nach dem guten Spiel am Montag ....
WILL ICH EINE REAKTION SEHEN !!!!!
Darauf freue ich mich auch.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin froh,dass am Sonntag wieder die wahren Fans in der Kurve stehen.Die Touristen können gerne ihren Arsch im Fernsehsessel plattdrücken,da gehören sie hin.
...natürlichOWL-Teufel hat geschrieben:Genau,marky![]()
Ich sehe,wir verstehen uns mal wieder