Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schadeSlevin hat geschrieben:Die Spieler kämpfen schon (außer jetzt in Nürnberg) fast bis zum Umfallen. Unser Problem ist, dass wir kein Fußball spielen können.
Leisten und Können sind zwei paar Schuhe.
Ja das stimmt. Lackic ist der Erste der den Aufstieg als Ziel ausgibt und davon überzeugt ist, dass der Aufstieg realistisch ist.Stefan231259 hat geschrieben:Bingo! Jetzt ist's passiert!!! Zum ersten Mal hat ein Spieler des FCK das Wort "Aufstieg" in den Mund genommen. Laß deinen Worten Taten folgen "Lucky"!
Odenwalddevil hat geschrieben:Das ist genau meine Aufstellung die ich mal sehen würde. Mit der Bedingung, dass Bello hinten links ein gutes Spiel macht und Sam auch mal gescheite Flanken reinbringt. Die Überlegung wäre noch Fuchs für Josh??!
Erschossen?alaska94 hat geschrieben:Odenwalddevil hat geschrieben:Das ist genau meine Aufstellung die ich mal sehen würde. Mit der Bedingung, dass Bello hinten links ein gutes Spiel macht und Sam auch mal gescheite Flanken reinbringt. Die Überlegung wäre noch Fuchs für Josh??!
Ja habe ch auch überlegt, aber Josh hat mal wieder eine Chance verdient.
Noch dazu würde ich Reinard mal wieder ein Chance geben über Rechts, warum nicht???
Ich rufe den Milan nachher mal anMal sehen was er zu der Aufstellung meitn
Noch dazu gibt es die Regel, wer einen langen Ball spielt, wird erschossen.
meine wäre:alaska94 hat geschrieben:Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schadeSlevin hat geschrieben:Die Spieler kämpfen schon (außer jetzt in Nürnberg) fast bis zum Umfallen. Unser Problem ist, dass wir kein Fußball spielen können.
Leisten und Können sind zwei paar Schuhe.
Meine Wunschaufstellung für Sonntag
--------------------Robles----------------------------
Dick-----Amedick-------Moussa---------Bello
---------------------Demai----------------------
-----Sam---------------------------------Simpson
---------------------Huse---------------------------
----------Lakic------------------Jendirisek..........
Was halter ihr von der Aufstellung????
Richtig, Simpson, Jendrisek & Laic vorne, aber können Fuchs oder Sam Spielmacher spielen?odde78 hat geschrieben:meine wäre:alaska94 hat geschrieben: Richtig, kämpfen tun sie, dass kann man ihnen nicht absprechen. Nur immer diese langen Bälle. Ich meine mcih an ein Interview von MS erinnern zu können, im letzten Jahr, wo er auf die langen Bälle angesprochen wird. Da hat er gesagt, dass wir im aufbauspiel zu viele Fehler machen und durch die langen Bälle das Risiko minimieren. Schon sehr sehr schade
Meine Wunschaufstellung für Sonntag
--------------------Robles----------------------------
Dick-----Amedick-------Moussa---------Bello
---------------------Demai----------------------
-----Sam---------------------------------Simpson
---------------------Huse---------------------------
----------Lakic------------------Jendirisek..........
Was halter ihr von der Aufstellung????
Robles
Kotysch Outtara Amedick Lamprecht
Bellinghausen
Sam Fuchs Simpson
Jendrisek Lakic
911mitsch hat geschrieben:Ja das stimmt. Lackic ist der Erste der den Aufstieg als Ziel ausgibt und davon überzeugt ist, dass der Aufstieg realistisch ist.Stefan231259 hat geschrieben:Bingo! Jetzt ist's passiert!!! Zum ersten Mal hat ein Spieler des FCK das Wort "Aufstieg" in den Mund genommen. Laß deinen Worten Taten folgen "Lucky"!
Das ist eine ganz neue Marschrichtung die Lakic hier einschlägt, nachdem Kuntz und Sasic immer darauf beharrt hatten, dass das Ziel Aufstieg vermessen sei!
Dann mal los Jungs, die Pfalz steht hinter euch!
Sam soll wieder seine rechte Außenbahn beackern und ich denke dass Fuchs mit seiner Technik, Erfahrung und Übersicht durchaus in der Mitte was reißen kann... und außerdem, schlechter als der Dzaka kann er´s mit Sicherheit nicht machen !!!Slevin hat geschrieben:Richtig, Simpson, Jendrisek & Laic vorne, aber können Fuchs oder Sam Spielmacher spielen?odde78 hat geschrieben: meine wäre:
Robles
Kotysch Outtara Amedick Lamprecht
Bellinghausen
Sam Fuchs Simpson
Jendrisek Lakic
Sorry, ich wollte hier natürlich keine Nicht - Pfälzer ausschließen!2B hat geschrieben:911mitsch hat geschrieben: Ja das stimmt. Lackic ist der Erste der den Aufstieg als Ziel ausgibt und davon überzeugt ist, dass der Aufstieg realistisch ist.
Das ist eine ganz neue Marschrichtung die Lakic hier einschlägt, nachdem Kuntz und Sasic immer darauf beharrt hatten, dass das Ziel Aufstieg vermessen sei!
Dann mal los Jungs, die Pfalz steht hinter euch!
Nicht nur die Pflalz
Hat er das schon mal gespielt?odde78 hat geschrieben:Sam soll wieder seine rechte Außenbahn beackern und ich denke dass Fuchs mit seiner Technik, Erfahrung und Übersicht durchaus in der Mitte was reißen kann... und außerdem, schlechter als der Dzaka kann er´s mit Sicherheit nicht machen !!!Slevin hat geschrieben: Richtig, Simpson, Jendrisek & Laic vorne, aber können Fuchs oder Sam Spielmacher spielen?