Serge M. hat geschrieben:Gut und schön, aber in der Innenverteidigung brauchen wir genauso dringend Verstärkung wie im Tor! Was soll das also? Outtara, Amedick, Kotysch, Hornig, Abel irgendwann... Ist das nicht genug? Versteh ich nicht ganz.
Abel wird wohl noch ne ganze Weile ausfallen.
Mit Moussa und Amedick haben wir zwei Top-IV, danach kommen zwei hoch-eingeschätzte "Talente", richtig. Ich bin auch nicht ganz sicher, was das soll. Allerdings redet die Rheinpfalz heute von einem Defensiv-Allrounder. Das Wiederum könnte ich schon eher verstehen, da wir auch auf den Außenpositionen defensiv zwar mit Bugera, Müller und Dick, aber eben nicht gerade sehr dick besetzt sind
Ich bin gespannt, vielleicht sucht man eben einen mehr erfahrenen Ersatz-IV, der zur Not auch Lampe ersetzt und damit Bugi Druck macht.
Weiterhin vertraue ich Kuntz und Sasic in diesem Punkt.
Man will wohl auch bei möglichen (längeren) Ausfällen in der Verteidigung nicht nur um die goldene Ananas, sondern eben um die ersten drei Plätze der 2.Liga spielen - das dürfte der eigentliche Plan hinter einem möglichen weiteren Transfer sein.
Offensiv sehe ich momentan keinen Handlungsbedarf mehr. Erik wird wohl bald wieder zurück sein - man hört ja schon wieder von Lauftraining - und Hesse hat gegen Zilina Einsatzzeit bekommen, ist also auch wieder auf dem Weg zurück. Sam und Simpson + Huse sind mir als Ersatzstürmer allemal lieber, als jetzt im WSV evtl. unter Druck eine Graupe zu holen - das Risiko ist zu groß und muss auch nicht eingegangen werden.