Forum

Lautern im Kaufrausch - Kommt Vlado Jeknic? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Lautern im Kaufrausch

Das Wort „Aufstieg“ nehmen sie partout nicht in den Mund – offiziell jedenfalls nicht...

Hinter den Kulissen bastelt Lautern-Boss Stefan Kuntz (46) allerdings eifrig daran, schon in dieser Saison die Rückkehr ins Oberhaus zu schaffen.

Lautern im Kaufrausch!

Nach Said Husejinovic (Bremen), Fabian Müller (Aue), Danny Fuchs (Bochum) und Jiri Bilek (Liberec) soll sogar bis Ende der Transferfrist am Montag (12 Uhr) Neuzugang Nummer 5 kommen.

Kuntz: „Wir sind noch in Gesprächen, schauen, ob wir bis zum Ende der Transferperiode etwas hinbekommen. Da sind wir aber schon seit längerer Zeit in Verhandlung."

Nach BILD-Informationen auf dem Lautern-Wunschzettel: Wehens Innenverteidiger Vlado Jeknic (25). An dem Nationalspieler Montenegros war Lautern schon einmal interessiert. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... stieg.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

Stefan Kuntz ist einfach das beste was dem FCK passieren konnte!! wie er kam hatte ich schon hohe erwartungen an ihm, das er die aber so dermaßen topt, einfach unglaublich!!

"DER FCK IST WIEDER DA...."

bald ist montag :teufel2:
Think
Beitrag von Think »

was die bild nicht alles weiß...

erreicht hat Stefan Kuntz bisher nur etwas ruhe. zu einem clou steht noch eine lange und harte rückrunde bevor!
erreicht ist eigentlich noch garnichts!
also haltet bitte, das geht auch an die autoren von dbb mit eurer feierstimmung noch ein paar tage hinter dem berg!
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ich würde gerne Heidelchens Gesicht sehen, wenn er das liest 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Wenn was dran sein sollte: vielleicht wurde das ja schon bei den Transfers Ziemer/Schönheim mitverhandelt.
Wehen ist klamm ohne Ende. Die Tage haben sie das zwar hier in allen lokalen Medien heftigst dementiert, aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich.
Denke, daß wir hier noch ein Schnäppchen machen könnten...hehe.
Gruß aus Hessen
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Is ja alles schön und gut aber ein echter Stürmer wäre mir lieber als ein Innenverteidiger. Da ham wir doch wirklich genug Leute mit Potenzial. Naja, Stefan wird schon wissen warum.

Normalerweise freut man sich ja aufs WE aber diesmal wär´s mir lieber wir hätten keins und es wär morgen schon Montag.Ich kann´s nimmer abwarten!!! Auf gehts Lautrer-Kämpfen und Siegen!!!
Yves

Beitrag von Yves »

Think hat geschrieben:was die bild nicht alles weiß...

erreicht hat Stefan Kuntz bisher nur etwas ruhe. zu einem clou steht noch eine lange und harte rückrunde bevor!
also haltet bitte, das geht auch an die autoren von dbb mit eurer feierstimmung noch ein paar tage hinter dem berg!
Entschuldigung, wenn "etwas" Ruhe und die unglaubliche Situation, dass wir diese Saison die Spiele ohne die nackte Panik in den Augen anschauen können, nichts für Dich ist, dann kann ich Dir nicht helfen.
Mal abgesehen, dass der Verein nicht mehr Chaoslautern ist, dass wir eine komplett andere Mannschaft auf dem Rasen haben, er mit Milan zusammen hauptsächlich dafür verantwortlich ist, dass es uns überhaupt noch gibt, wir in der Situation sind, auch mal kurzfristig noch auf dem Transfermarkt zu reagieren, etc ...
Bei manchen frage ich mich wirklich, wie weit ihr Gedächtnis zurück reicht und was sie für Erwartungen haben. Das EINZIGE was Stefan Kuntz bisher noch nicht erreicht hat ist der Aufstieg. Und der ist im Moment mehr als drin (auch das ist etwas, was er erreicht hat, bzw die Mannschaft die er mit Milan zusammengestellt hat).

Zurückhaltung beim Lob an Stefan Kuntz ist wirklich nicht angebracht. Selbst wenn wir den Auftsieg nicht schaffen sollten.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Slevin

Beitrag von Slevin »

Schön dass so viel eingekauft wird, aber darf man hier auch mal fragen, warum haupsächlich Ausländer gekauft werden, wenn man junge deutsche Talente abgegeben hat?
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
tobias

Beitrag von tobias »

Der hat erst 4 Einsätze und jedesmal die kicker Note 5. Warum brauchen wir den nochmal???
DRahn

Beitrag von DRahn »

Milan hat ja damals in Koblenz schon immer au seine "...ic´s" gestanden... Wenn Jeknic kommen sollte, dann wäre auch jeder Innenverteidigerposten wieder doppelt besetzt!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Kann momentan auch nicht so recht was mit ihm anfangen. Nur 1-mal von Anfang an gespielt. Klar soll er wahrscheinlich Ouattara und Amedick nur ergänzen, also dann spielen wenn einer gesperrt oder verletzt ist. Aber trotzdem, sollte man nicht in Richtung 1. Liga planen? Ich glaube da können wir mit ihm nicht viel anfangen.

Aber jeder hat seine Chance verdient und ich vertraue wie immer auch hier wieder auf SK und MS.
Slevin

Beitrag von Slevin »

Laut Transfermarkt.de kost der Junge 650.000€. Fänd ich dumm soviel Geld raus zu schmeißen, falls er dass denn wirklich kosten würde. Selbst wenn die Stadt uns Mietnachls gewährt.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

SK weiss schon was er macht....Ruhig Blut und abwarten.
Auch andere Neuzugänge waren bei Ihrem alten Verein auf dem Abstellgleis (z.B. Lakic) und haben beim FCK wieder zu alter Stärke gefunden. Ist halt wie überall.....wenn man unzufrieden ist, kann auch die Leistung nicht stimmen.

Ich stehe zu 100% hinter den Entscheidungen von SK und MS!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
bonner

Beitrag von bonner »

Noch 3 Spieler und wir haben unsere Balkanmannschaft zusammen.

Als nächstes brauchen wir dann noch einen Stadionsprecher aus Bosnien um die Spielernamen richtig auszusprechen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Slevin hat geschrieben:Schön dass so viel eingekauft wird, aber darf man hier auch mal fragen, warum haupsächlich Ausländer gekauft werden, wenn man junge deutsche Talente abgegeben hat?
Vielleicht weil uns die deutschen, jungen Talente nicht wirklich weiterhelfen?
Vielleicht auch, weil die deutschen, jungen Talente ewige Talente bleiben?
Oder vielleicht, weil die deutschen, jungen Talente Berater haben, die viel Geld verdienen wollen?

Ich weiss es nicht. Aber, eins ist klar, nur mit jungen deutschen Talenten schafft man es auch nicht, eine (bezahlbare) schlgkräftige Mannschaft zusammenzustellen...
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

VenomXtrem hat geschrieben:SK weiss schon was er macht....Ruhig Blut und abwarten.
Auch andere Neuzugänge waren bei Ihrem alten Verein auf dem Abstellgleis (z.B. Lakic) und haben beim FCK wieder zu alter Stärke gefunden. Ist halt wie überall.....wenn man unzufrieden ist, kann auch die Leistung nicht stimmen.

Ich stehe zu 100% hinter den Entscheidungen von SK und MS!!!
seh ich genau so...
Wann is endlich mondaach??? :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Gut und schön, aber in der Innenverteidigung brauchen wir genauso dringend Verstärkung wie im Tor! Was soll das also? Outtara, Amedick, Kotysch, Hornig, Abel irgendwann... Ist das nicht genug? Versteh ich nicht ganz.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir sind also im Kaufrausch...es lebe das Blöden-Blatt mit seinen Formulierungs-Schubladen :schnarch:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Serge M. hat geschrieben:Gut und schön, aber in der Innenverteidigung brauchen wir genauso dringend Verstärkung wie im Tor! Was soll das also? Outtara, Amedick, Kotysch, Hornig, Abel irgendwann... Ist das nicht genug? Versteh ich nicht ganz.
Abel wird wohl noch ne ganze Weile ausfallen.
Mit Moussa und Amedick haben wir zwei Top-IV, danach kommen zwei hoch-eingeschätzte "Talente", richtig. Ich bin auch nicht ganz sicher, was das soll. Allerdings redet die Rheinpfalz heute von einem Defensiv-Allrounder. Das Wiederum könnte ich schon eher verstehen, da wir auch auf den Außenpositionen defensiv zwar mit Bugera, Müller und Dick, aber eben nicht gerade sehr dick besetzt sind 8-)
Ich bin gespannt, vielleicht sucht man eben einen mehr erfahrenen Ersatz-IV, der zur Not auch Lampe ersetzt und damit Bugi Druck macht.

Weiterhin vertraue ich Kuntz und Sasic in diesem Punkt.

Man will wohl auch bei möglichen (längeren) Ausfällen in der Verteidigung nicht nur um die goldene Ananas, sondern eben um die ersten drei Plätze der 2.Liga spielen - das dürfte der eigentliche Plan hinter einem möglichen weiteren Transfer sein.

Offensiv sehe ich momentan keinen Handlungsbedarf mehr. Erik wird wohl bald wieder zurück sein - man hört ja schon wieder von Lauftraining - und Hesse hat gegen Zilina Einsatzzeit bekommen, ist also auch wieder auf dem Weg zurück. Sam und Simpson + Huse sind mir als Ersatzstürmer allemal lieber, als jetzt im WSV evtl. unter Druck eine Graupe zu holen - das Risiko ist zu groß und muss auch nicht eingegangen werden.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Hier mal noch der link zum Spieler!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 30.01.2009, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
RedFear

Beitrag von RedFear »

Think hat geschrieben:was die bild nicht alles weiß...

Also,

dass würde ich Dir so ganz sicher nicht unterschreiben.

Ohne Stefan Kuntz würden wir heute mit ganz großer Sicherheit irgendwo in einer Amateurliga kicken und nicht an die Tür zur 1. Bundesliga anklopfen. Ich darf nur nochmal daran erinnern, dass Milan Sasic schon einige Monat Trainer bei uns war, die Mannschaft aber dennoch ziemlich hoffnungslos abgeschlagen am Tabellenende stand. Erst als Stefan Kuntz dazu gestoßen ist, ist es den beiden gemeinsam gelungen, den "Karren" FCK wieder flott zu machen und ihn am Ende mit letzter Kraft noch um die Ecke zu bekommen, bevor das ganze Gebilde mit 180 vor die Wand rast.

Weiterhin hat er (gemeinsam mit dem Trainer) mit einer prima Transferpolitik dafür gesorgt, dass der FCK die beste Hinrunde seid langem hingelegt hat. Außerdem überwiegen mittlerweile wieder die positiven Nachrichten, die über unseren Verein kursieren und endlich ist wieder Ruhe auf dem Betzenberg eingekehrt!

Wenn das für Dich der Inbegriff von "nichts erreicht" ist, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen. Ich für meinen Teil freu' mich wie "Bolle" auf Montag und bin endlich wieder stolz auf meinen Verein, den es ohne Stefan Kuntz evtl. gar nicht mehr geben würde!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich frage mich, wo der Betze im Kaufrausch ist, aber nungut....
Die BLÖD titelt es so, daher stimmt es auch. :schnarch:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tja,Mattes!

Die wollen halt suggerieren,dass das alles doch nicht mit rechten Dingen zugeht.

Kaufrausch :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wenn Ho$$enheim so eine Einkaufspolitik hätte wie SK, würde da stehen:
Hopp auf Sparkurs! :nachdenklich:
Oder irgendwie so nen Scheiß.....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schön ist auch dieser geheuchelte investigative Journalismus:

FCK und Aufstieg?Niemals...NUR die BLIND hat verstanden,dass es bereits diese Saison schon was werden soll :schmoll:
Antworten