Die Diskussion hatten wir schonmalDER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Da können wir ja mal gespannt ob das klappt und wenn wir sich der Spieler in die Mannschaft einfügt. Also wenn der echt der beste Spieler von Aue ist/war dann dürften wir ja ein ganz gutes Geschäft gemacht haben. Ich denk aber dass damit auch fest steht das Lampe weg ist. Sonst würd der Transfer eigtl wenig Sinn machen, da wir auf den Außenbahnen recht gut besetzt sind.
Warum dass jetzt eine gute Antwort auf die Verletzung für den Abel sein soll muss mir mal einer erklären. Abel spielt IV und Müller Außenbahn !?
Ich versteh leider auch nicht warum der Schönheim keine Chance mehr hat. Der hat als er angefangen hat in der ersten Mannschaft zu spiele zu geil gespielt und hat so viel Potenzial....
Du hast völlig recht, den Ball flach halten und die Erwaetungshaltung am Anfang zurückschrauben.sandmann hat geschrieben:"Mit demm Mann packer mer's - Supper Burschi - von dem Mann erwart' ich mir ganz geile Sache"
Was mich stuzig macht sind die 50000 Eur... is doch en bissle wenig... Viel von Ihm gesehen hab ich nicht... gug mir 3. Liga aber e nur in der Sportschau anBlock8.1-Fan hat geschrieben:Ganz recht Kepptn... weis gar nicht warum die hier so durchdrehen... wer kennt ihn nicht diesen Fabian Müller.. der Topstar... aus.. woher... Aue?... Wo liegt denn Aue?......
Eieiei - Aue spielt in der Klasse, in der wir auch fast gelandet wären.wer kennt ihn nicht, diesen Fabian Müller.. der Topstar... aus.. woher... Aue?... Wo liegt denn Aue?
Die Rostocker Fans vermuten das Müller bei ihnen unterschreiben wird - laut nem Kumpel von mir der da oben arbeitet.Tex Avocado hat geschrieben:Habe mich bei der Überschrift schon gefreut, dass Erzgebirge Aue Sven Müller für 50.000Euro verpflichtet hat, naja. Da war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken![]()
Kommt eben immer darauf an welche Klauseln du ausmachst. Zum Beispiel kann es sein das er sagt " ich geh mit Aue in Liga 3 aber möchte ne Ausstiegsklausel haben." - oder die Bild hat sich vertippt!Suu hat geschrieben: Was mich stuzig macht sind die 50000 Eur... is doch en bissle wenig... .
Meist nicht wie ein Brasilianer ,so wie Gerd Müller,SvenMüller,DieterMüller,OWL-Teufel hat geschrieben:Wie sieht denn ein typischer Müller aus?
Von mir aus kann er aussehen wie eine Kreuzung aus Marian Hristov und Nosferatu,solange er uns weiterbringt!betze8x8 hat geschrieben:Meist nicht wie ein Brasilianer ,so wie Gerd Müller,SvenMüller,DieterMüller,OWL-Teufel hat geschrieben:Wie sieht denn ein typischer Müller aus?
und 5 Mio anderer Müllers.
Das wär toll wenn er spielt wie ein Brasilianer und trifft wie G.Müller.
Mir ist auch der Glöckner von Notre Dame recht,es kann einer auch aussehen wie Dschingis Khan oder Pippi Langstrumpf,Hauptsache er ist einOWL-Teufel hat geschrieben:Von mir aus kann er aussehen wie eine Kreuzung aus Marian Hristov und Nosferatu,solange er uns weiterbringt!betze8x8 hat geschrieben: Meist nicht wie ein Brasilianer ,so wie Gerd Müller,SvenMüller,DieterMüller,
und 5 Mio anderer Müllers.
Das wär toll wenn er spielt wie ein Brasilianer und trifft wie G.Müller.
Nein, es ist keine Sensation!Ramón hat geschrieben:Der Artikel ist zwar wirklich auf Sensation getrimmt, aber das ist halt die sensationsgeile Bild.
Normalerweise ist der Sportteil trotzdem recht gut recherchiert. Das wundert mich auch immer wieder
So was glaub ich immer erst, wenn der FCK Vollzug meldet.