Forum

Amedick: 1530 Minuten auf dem Platz

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Von allen Feldspielern der 2.Bundesliga stand Martin Amedick zusammen mit 13 weiteren die volle Distanz in der Hinrunde auf dem Platz.
Hinzu kommen noch 3 Tore und eine Torvorlage.
Als Neuzugang finde ich das eine verdammt gute Leistung die sich auch auf dem Platz wiederspielte und der Abwehr neue Stabilität zufügte

:applaus:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ohne Frage: Amedick war für den FCK eine absolute Volltreffer-Neuverpflichtung!

flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Ja , Amedick war mit die beste Neuverpflichtung . Und über 3 wichtige Tore wäre man bei einigen Stürmern der letzten Jahre froh gewesen .

:xmas:
Überraschend gut auch Robles und Hornig .Und das es eigentlich n.m. M.
keinen Fehleinkauf gab . Und sowas , das ist schon Jahrzehnte her.....
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Glückwunsch an Amedick :applaus:

Wobei Dick und Bellinghausen diese Leistung beinahe auch geschafft hätten. Die beiden fehlten nur beim Spiel im Duisburg (Dick wegen Gelbsperre, Bellinghausen wegen Verletzung).
Ansonsten schaffte auch sie jedes Spiel 90 Minuten durchzuhalten :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Basti91 hat geschrieben: Wobei Dick und Bellinghausen diese Leistung beinahe auch geschafft hätten. Die beiden fehlten nur beim Spiel im Duisburg (Dick wegen Gelbsperre, Bellinghausen wegen Verletzung).
Und wo du gerade Bellinghausen ansprichst: Gemäß Kicker-Notenschnitt ist er der beste FCK-Spieler und einer der besten der gesamten Liga :love:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Und wo du gerade Bellinghausen ansprichst: Gemäß Kicker-Notenschnitt ist er der beste FCK-Spieler und einer der besten der gesamten Liga :love:
Kann nicht sein, der is technisch ne Null, hat krumme Beine, stoppt en Ball weiter als er ihn schiesst und kann eh überhauptgarnix ausser rennen! Der gehört sofort verkauft solange er noch Geld bringt, dann ist endlich wieder Platz für Ziemheimert! :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Bitte nicht noch mehr übergewichtige Menschen auf den Platz. Amedicks Klasse hat man gerade ggn Frekiburg richtig gut gesehen. Ein auge für den freien Mann, ankommende Pässe und gutzes Stellungsspiel.
Sehr feiner Spieler aus dem man bestimmt noch ein bisschl mehr rausholen kann. Zu unrecht steht der nicht so lange auf dem Platz
...keep on running...
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben: Wobei Dick und Bellinghausen diese Leistung beinahe auch geschafft hätten. Die beiden fehlten nur beim Spiel im Duisburg (Dick wegen Gelbsperre, Bellinghausen wegen Verletzung).
Ich sag es seit Jahren, Bello ist die geilste Sau der Welt.
Also wenn der nicht Kult ist dann weiß ich es auch nicht mehr.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Teufel82 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Und wo du gerade Bellinghausen ansprichst: Gemäß Kicker-Notenschnitt ist er der beste FCK-Spieler und einer der besten der gesamten Liga :love:
Ich sag es seit Jahren, Bello ist die geilste Sau der Welt.
Also wenn der nicht Kult ist dann weiß ich es auch nicht mehr.....

:lol: :lol:
Teufel bist du verliebt ?
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Der Amedick ist schon stark, hat aber mit Moussa auch den idealen Nebenmann, da kann er sogar mal den Beckenbauer machen.
Es macht wieder richtig Spaß unsere Spiele zu sehen, weil wieder richtige Typen dabei sind, alleine wenn Bello mal wieder mit einer Drehung 2 oder 3 Leute ins Leere laufen läßt, oder Mouuuuusse wieder mal alles per Flugkopfball oder Scherenschlag wegräumt, das sind so die Szenen die mir das Herz höher schlagen lassen, neben den vielen Toren natürlich.
Amedick weiter so.... ich vermisse keinen Schönheim
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Aus der heutige Rheinpfalz am Sonntag

Amedick packt überall an

FUSSBALL: Der Abwehrchef des 1. FC Kaiserslautern ist ein Musterprofi. Er macht jedes Spiel über die volle Zeit, räumt in der Deckung auf und ist torgefährlich. Ob gemeinsame Abende oder Mannschaftsessen, der 26-Jährige kümmert sich darum.

VON OLIVER SPERK

KAISERSLAUTERN. Der junge Mann wirkt modern. Aber auch bodenständig und vernünftig. Das Attribut „mündiger Profi" trifft auf Martin Amedick voll und ganz zu. Seit Saisonbeginn ist der 26-Jährige der Abwehrchef des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Das sieht man, spürt man - und hört man auf dem Platz. „Rausschieben, rausrücken", ruft der große Blonde laut.

Auch außerhalb des Spielfeldes ist der bundesligaerfahrene 1,94-Meter-Mann jemand, der integriert und verbindet. Ob Spieleabende oder Mannschaftsessen - Amedick ist Mitorganisator.

Beim gemeinsamen Auslaufen auf dem Trainingsplatz gibt der gebürtige Paderborner häufig das Tempo vor, als verlängerter Arm der Trainer; besonders, wenn Kapitän Axel Bellinghausen fehlt. Wenn auch der stellvertretende Spielführer Tobias Sippel ausfällt, ist Amedick Kapitän der „Roten Teufel" - wie am vorletzten Hinrunden-Spieltag beim 0:0 in Duisburg und im Testmatch auf Zypern gegen Rapid Wien (2:0). „Ich war schon immer ein Spielertyp, der viel gesprochen hat - auch aufgrund meiner zentralen Position in der Abwehr", sagt Amedick, „aber auch außerhalb des Platzes sehe ich mich in der Rolle, Verantwortung zu übernehmen". (...)

Quelle und weiterlesen: Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1695
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wow, sehr verwantwortungsvoll der Martin!
Und das mit 26!

Weiter so, Martin! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

Der is echt ein geiler Transfer, ich hoffe das wir uns noch öfters an solch guten Neuzugängen erfreuen können :)
TRADITIONSVEREIN
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

fck-schäfer hat geschrieben:Der is echt ein geiler Transfer.
Ja, der Martin Amedick ist ein Volltreffer. Das wird wohl auch der ein- oder andere Bundesligist mitbekommen haben. Hoffen wir also, dass auch wir bald wieder zum Kreise der Erstligisten zählen. Amedick ist wahrscheinlich nicht der einzige, der in den Notitzbüchern der Erstligamanager steht...
Stop living in the past
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Steffbert hat geschrieben:
fck-schäfer hat geschrieben:Der is echt ein geiler Transfer.
Ja, der Martin Amedick ist ein Volltreffer. Das wird wohl auch der ein- oder andere Bundesligist mitbekommen haben. Hoffen wir also, dass auch wir bald wieder zum Kreise der Erstligisten zählen. Amedick ist wahrscheinlich nicht der einzige, der in den Notitzbüchern der Erstligamanager steht...
... was gleichbedeutend mit der Tatsache ist, dass wir eine gute Mannschaft und gute Einzelspieler haben. Und wenn uns jemand, natürlich gegen ein gewisses Entgeld verlässt, muß man damit leben.
Das muß auch ein Ziel sein. Lieber begehrte Spieler in den eigenen Reihen, als welche die niemand haben möchte.
BeneMuc
Beitrag von BeneMuc »

muss auch mal sagen, hut ab, was der kerl bisher für uns geleistet hat. auch wenns diesmal von der mannschaft n sch... spiel war, ich hab nich viel vom spiel gesehn. war im stadion. aber wenn ich mal gesehn hab, dass jemand hinten wenigstens einen ball rausgehaun hat und sicherheit ausstrahlte, wars der amedick. kann sein, dass das nurn subjektiver eindruck war :D . aber guter mann!
Antworten