Kaiserslautern: "Eigentlich kann nichts mehr passieren" Abels Neustart mit Hindernissen
Am heutigen Montag kehrt Mathias Abel zurück. Sieben Wochen dauerte die unfreiwillige Pause des 27-Jährigen, dessen Neustart beim Ex-Klub nach wenigen Arbeitseinheiten durch einen erneuten Rückschlag ins Stocken geraten war. "Körperlich bin ich richtig gut drauf." Abel hofft, dass seinem Comeback jetzt nichts mehr im Wege steht.
Der 1. FC Kaiserslautern im Aufwind, sein größter Hoffnungsträger im Abseits. Seine Heimkehr hatte er sich anders vorgestellt.
(...) Der Weg in die Stammelf führt allerdings auch für Abel über Einsätze im Regionalligateam der Pfälzer.(...)
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ein fitter Matze kommt genau richtig. Jetzt wo vielleicht Gefahr besteht, dass die ersten meinen: "das läuft schon von alleine" ist es super, dass andere vermeintliche Stammspieler Druck ausüben. Ein Amedick und Ouattara haben bisher überzeugt, aber sie dürfen sich eben auch weiter keine Schwächen erlauben, sonst sind sie schnell auf der Bank.
Das kann für uns doch alles nur gut sein.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ich wüßte mal gerne, wie verlässlich die Quelle von U. Gerke hinsichtlich der "Fehldiagnose" und dem "zu frühen Einstieg ins Training" ist. In der letzten Saison war unsere medizinische Abteilung ja schon stark in die Kritik geraten.
Ob jetzt berechtigt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Wurde der Abel denn schon von dem neuen Team betreut. jetzt ja aber ich glaub da pfuschten noch die alten dran rum als der kam. Kann mich aber auch täuschen. Sowas darf natürlich nicht passieren das ein Spieler zu früh belastet wird. mann, mann ,mann
Klar darf sowas nicht passieren, aber man muss ja sagen, dass wir momentan ja in der Lage sind, das weg zu stecken! Die Abwehr funktioniert ja im Moment. Klar dürfen da net 2-3 auf einmal ausfallen dann würde es eng werden, aber momentan können wir das wegstecken!
nichts desto trotz darf das in der medizinischen Abteilung nicht passieren!
Auf gehts Mathes! Wir wollen Dich in der ersten Mannschaft sehen!
Werd schnell wieder richtig fit!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Wenn der fit ist, haben wir eine richtig geile Truppe.
So stark waren wir schon 3 jahre nicht. Unglaublich wie locker wir auf so ein Spieler im Moment verzichten können. :stimmung:
Schön, wenn er wieder da ist. Ich fand unsere Abwehr so Gegentormäßig bisher noch nicht so geil wie letzte Saison. Allerdings war da ja auch der Tobi mit so ein paar Dingern... aber lassen wir das!
Ich bin gespannt, wer sich in der IV durch- und wer auf die Bank setzt. Ich tipp mal auf das Duo Abel/Ouattara. Jedenfalls hatten wir lange nicht mehr auf so vielen Positionen einen so schönen Konkurrenzkampf. Also: REINHAUEN!