Aufpassen Kollesch, aufpassenBasti91 hat geschrieben:Und gegen was für Gegner muss(te) Koblenz in den ersten drei Spielen antreten?
Oberhausen[....]
Beste!Basti91 hat geschrieben: Auf D:SF könnte man so ne Sendung einführen:
Dreiertalk - Die Dummbabbler Runde
Präsentiert von: Uwe Rapolder, "Pele" Wollitz und Thorsten Fink
Peter Neururer noch dazu dann isses perfekt.Basti91 hat geschrieben:Und gegen was für Gegner muss(te) Koblenz in den ersten drei Spielen antreten?
Oberhausen, FSV Frankfurt und Wehen-Wiesbaden...
Respekt bei dem harten Auftaktprogramm![]()
Auf D:SF könnte man so ne Sendung einführen:
Ging mir auch so, OWL-Teufel, gar nicht bemerkt, dass hier ein Abtrünniger Depp was von sich gegeben hat.OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,diesen niedlichen Selbstbemitleidungs-Thread eines absolut vernachlässigten Vereins hab ich ja bisher noch gar nicht wahrgenommen![]()
Jetzt wären Sie auch ohne Punktabzug nicht mehr Tabellenführer,da man zum Gewinnen Tore schießen muss,Herr Rapolder!
Da jammert wer und die BLIND hört zu...zum Glück sonst niemand!
Ist aber schön,dass Rapolder die Neid-Debatte künstlich bis zum Spiel gegen uns Anfang Oktober aufrechthält!
Ja, das ist bitter. Und darunter waren noch ich und ein paar andere Kowelenzer Lautern-Fans, die den sehr spärlich gefüllten Wehen-Block bereicherten. Später gesellten sich noch Fans von Fortuna Düsseldorf dazu, die eigentlich zum Auswärtsspiel nach Sandhausen wollten, aber auf der A3 im Stau stecken geblieben sind und wenigstens noch etwas Fußball-Atmosphäre schnuppern wollten. Da waren sie auf dem Oberwerth natürlich genau richtig. Hier ging die Post so richtig ab. Gespenstisch!Neustadt-City hat geschrieben: Muss mich übrigens korrigieren. Es waren gegen Wehen nicht "knapp 10 000 Zuschauer" sondern nichtmal 8 000.![]()
Der hat doch sein Fett schon wegbekommenkepptn hat geschrieben:Thorsten Finkhardy68 hat geschrieben: ...
Rumpoldern, Pellwurst Kannix, wer ist der nächste Neidhammel?
Ja, es ist halt schwer, ich muss auch immer wieder nachdenken wenn es bei Flutlicht heisst "drei Rheinland Pfälzer Zweitligisten". Dann erschreck ich immer kurz und denke "Bermesens? Worms? Nee... Trier? Verdammich wer issen da noch?". Man sieht auch kaum Koblenzer Fans da im Studio.OWL-Teufel hat geschrieben:Hmm,kepptn,da haben wir beiden als hauptamtliche Alles-Kommentierer doch wirklich diesen elementaren Thread über die berechtigten Minderwertigkeitskomplexe eines minderwertigen Oberwerth-Vereins übersehen
Der Netzer fehlt noch^^ und der kerner als moderator^^ dann natürlich noch der Herr Hill, der die anderen auf englisch zuschwallt^^Basti91 hat geschrieben:Und gegen was für Gegner muss(te) Koblenz in den ersten drei Spielen antreten?
Oberhausen, FSV Frankfurt und Wehen-Wiesbaden...
Respekt bei dem harten Auftaktprogramm![]()
Auf D:SF könnte man so ne Sendung einführen: