Aaaaaaachtung, der Finger in der Wunde!
Zunächst mal vorneweg, es hätte kein besseres Spiel geben können, mit dem man allen klar machte, ES GEHT WIDDER LOSS!
Die Leistung der Teufel über 75 Minuten war mit einzelnen Ausnahmen richtig sehenswert. Die neuen harmonieren schon recht gut, und keiner kann so wirklich verstehen, wie diese Truppe in Jena auscheiden konnte!
Milans Taktik zunächst nur mit einer Spitze zu agieren ging allerdings nur deshalb auf, weil Dzaka in Halbzeit eins über halbrechts kam und nicht durch die Mitte. Der FCk hätte bis zur 20. Minute locker 2-0 führen müssen. das ist der erste Kritikpunkt! Auch dahinein spielt nämlich, dass Dick hinten alles alleine machen musste, weil Dzaka und Reghe sich gar nicht fallen lassen! Da klappte links mit Reinert wesentlich besser! Den hätte ich auch nie rausgeholt, sondern Bello! Aber dazu später.
Was dann kam, sehe ich etwas anders wie Thomas. Moussa macht eine normale Abwehraktion, kein Mainzer ist dran schuld, dass er den Ball ins Gesicht bekommt. Wer in diesem Fall den Ball ins aus schießt ist DUMM! Hätte ich auch nihtc gemacht, sondern die Unterlegenheit ausgenutzt. Das ist keine Entschuldigung dafür, dass unsere Jungs komplett stehen bleiben und zugucken wie Feulner frei zum Kopfball hochgeht.
Wir sind wegen dieser Unfairneßscheißdebatte schonmal abgestiegen, Freunde! das ist Sport, da geht es um Tore und Siege! Wir dürfen den Ball auch icht ins Aus schießen in einer solchen Situation, genauso wenig wie Mainz!
Das 2-0 ein klarer TW-Fehler, muss auch mal gesagt sein, dennoch zwei Mxxxzer frei am Fünfer, Herr Amedick! Das 3-0 ein Stellungsfehler von Amedick selbst. Drei Kreisligafehler innerhalb von 15 Minuten! Katastrophal! Jedes weitere Spiel wird mit einer solchen Black-Out-Phase 5-0 verloren! Das darf nie mehr passieren, Jungs! Fetter zweiter Kritikpunkt also!
In der zweiten Halbzeit sind wir nur so gut reingekommen, weil sofort das Tor fällt, ob außerhalb oder nicht ist scheißegal. Der Erik wollte nicht den Elfer, sondern den Ball! Und dann pfieft auch der Schiri mal, weil nicht geschunden aussieht eben! Einsatz vom Feinsten! Danach spielt nur noch Lautern bis zur Auswechslung von Moussa. Die Tore waren eine Frage der Zeit! Die Gelbe gegen Moussa war zusammen mit dem grottenschlechten Linienmann vorm FCK-Block die eigentliche Unfairneß des Spiels. Unterirdische Schiri-Leistung!
Danach verflachte es etwas, West-Wiesbaden kam zu Entlastungsangriffen, die allerdings bei Schönheim und Demai meist hängenblieben, und bei unserem absolut besten Mann nicht einmal vorbei kamen! Sascha Kotysch! 100% Zweikämpfe gewonnen! Riesen-Applaus, Junge!
Bellinghausen unermüdlich???? Eher mit dem Kopf nach unten gegen die Wand! Eines seiner schwächeren Spiele, warum muss Axel überhaupt noch die Standards schießen, wenn man einen Reghecampf und einen Dzaka hat, Herr Sasic? Versteh ich net! Bello war teils völlig indisponiert und spielte zentral fast nur Fehlpässe. Kann er sich als Kapitä nicht nochmal erlauben! Das ist der dritte Kritikpunkt.
Am Ende kann Mxxxz 00 froh sein nicht 7 Dinger kassiert zu haben, der Bayern-Vergleich, den Gerrys Flugschule in der Halbzeit machte ist gar nicht so unrealistisch gewesen! Ich glaube zwar es ist besser, dass wir nicht gewonnen haben, sonst wären alle wieder abgehoben. Dennoch hätte man es eigentlich klar für sich entscheiden müssen.
Einen Stellenwert kann ich dem Ganzen aber nicht beibemessen, da die Fassnachstkuchen so schlecht waren wie die Nacht. Alle!
Die Fans, die mann nicht hörte außer nach den Toren, und nicht sah, außer bei einem lustigen "Der Betze flennt"-Plakat, der unglaublich lächerliche Stadionfritze, der mich eher an einen Eisverkäufer im Schwimmbad erinnerte, und die Mannschaft! So schlecht habe ich die seit dem Erstligasufstieg nicht mehr gegen uns gesehen! Die werden es gaaaaaanz schwer haben. Vielleicht gehts denen so wie uns letztes Jahr! Wer weiß das schon.
Das also der letzte Kritikpunkt: Wir hätten die abschießen müssen!
Aber ich will nicht jammern, ganz im Gegenteil Famose Einstellung, Milans richtige taktische Antwort nach der Pause und Vollstrecker-Qualität! Bis auf Amedick und Bello alle ziemlich am Leistungslimit für diesen Saisopnstand. Betzherz - was willst du noch?
Einen Sieg gegen den Club natürlich! Und die Tabellenführung in Ingolstadt gegen Lokvenc holen!
Hey,.... war doch nur ein Auswärtsspiel!
Rossobianco
Fidei Defensor