Ja wir warten und warten udn dann kommtn Hammer und sschon sit es vorbei mit emckern!betzehänger hat geschrieben:O.k., daß mit der Defensive ist und war auch kein Problem bei uns. Weiter vorne happert´s und zwar nicht erst seit gestern.
Persönlich bin ich sehr gespannt, wer denn letztendlich die Innenverteidigung bildet. Zum Einen haben Neuverpflichtungen eigentlich einen gewissen Vorschuß gegenüber dem angestammten Personal. Andererseits haben Schönheim und Quattara einen riesigen Anteil daran, daß der Club auch weiterhin in der 2. Liga spielen darf. Die Beiden waren ein Teil der Defensivabteilung, die mit zum Besten der vergangenen Saison in Liga 2 galt.
Hoffen wir auf Stefan und Milan, damit wir für die Abteilung Attacke noch ein oder zwei gute Leute bekommen!
Stimmt aber soooo gtu war sie nciht da tat ir der Sippel manchamla uch richtig leid!OWL-Teufel hat geschrieben:Eine gute Defensive ist enorm wichtig,aber innerhalb des Teams war das ja in der letzten Saison beileibe nicht die größte Baustelle!
Pass mal etwas auf die Reihenfolge deiner Buchstaben aufroter_teufel_FLO hat geschrieben: Stimmt aber soooo gtu war sie nciht da tat ir der Sippel manchamla uch richtig leid!
Mann, was sind wir alle so realistisch und nüchtern geworden. Wir sind der 1.FC Kaiserslautern!!! Wir sollten träumen dürfen. Wenn Sasic und Kuntz die richtigen Leute für vorne drin finden, dann können wir auch träumen. Ich glaube, dass eine sehr gute Saison vor uns liegt.Main-Teufel hat geschrieben:Erinnern möchte ich noch mal an die Erwartungshaltung. Aus meiner Sicht sollte die Saison dazu genutzt werden nen Stamm zu bilden und Aufbauarbeit zu leisten. Ich persönlich wäre mit Platz 10 - 12 zufrieden.
Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 32 Tage,bis es EEEEEEEEEEENDLICH wieder losgeht!Block8.1-Fan hat geschrieben:boah.... Herr OWL wie lang ist denn noch... es kribbelt... lange halt ich des nicht mehr aus!
Ole FCK. Forza!
Und ein Stürmer wird bestimmt noch kommen.. ich vertrau dem Stefan!
:stimmung:
Einige "Idioten" warn es auch die euch beim Köln Spiel den Arsch gerettet haben .....Westkurvenalex hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass unsere Abwehr das hält was wir uns von ihr versprechen.
Schade, dass das Spiel gegen Frankfurt abgesagt wurde. Aber so ist es im Fußball, einige wenige Id.... machen den Spaß von tausenden kaputt.
Irgendeiner hat wohl an Deiner Tastatur rum geschraubt, was...?roter_teufel_FLO hat geschrieben:Ja wir warten und warten udn dann kommtn Hammer und sschon sit es vorbei mit emckern!betzehänger hat geschrieben:O.k., daß mit der Defensive ist und war auch kein Problem bei uns. Weiter vorne happert´s und zwar nicht erst seit gestern.
Persönlich bin ich sehr gespannt, wer denn letztendlich die Innenverteidigung bildet. Zum Einen haben Neuverpflichtungen eigentlich einen gewissen Vorschuß gegenüber dem angestammten Personal. Andererseits haben Schönheim und Quattara einen riesigen Anteil daran, daß der Club auch weiterhin in der 2. Liga spielen darf. Die Beiden waren ein Teil der Defensivabteilung, die mit zum Besten der vergangenen Saison in Liga 2 galt.
Hoffen wir auf Stefan und Milan, damit wir für die Abteilung Attacke noch ein oder zwei gute Leute bekommen!
Aber wenns so eght
Mecker evrdammt wir brauchen Stürmer langsam wirds Zeit kommtn LUSCHE!
Richtig! A. C. A. B. !!!!!!!!!!!syosires hat geschrieben:Einige "Idioten" warn es auch die euch beim Köln Spiel den Arsch gerettet haben .....Westkurvenalex hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass unsere Abwehr das hält was wir uns von ihr versprechen.
Schade, dass das Spiel gegen Frankfurt abgesagt wurde. Aber so ist es im Fußball, einige wenige Id.... machen den Spaß von tausenden kaputt.
A.C.A.B !!!
Stimmtdeathdevil68 hat geschrieben:Irgendeiner hat wohl an Deiner Tastatur rum geschraubt, was...?roter_teufel_FLO hat geschrieben: Ja wir warten und warten udn dann kommtn Hammer und sschon sit es vorbei mit emckern!
Aber wenns so eght
Mecker evrdammt wir brauchen Stürmer langsam wirds Zeit kommtn LUSCHE!![]()
![]()
![]()
Naja wie wäre es denn, wenn die IDIOTEN beider Seiten einfach zu Hause bleiben ???deathdevil68 hat geschrieben:Richtig! A. C. A. B. !!!!!!!!!!!syosires hat geschrieben: Einige "Idioten" warn es auch die euch beim Köln Spiel den Arsch gerettet haben .....
A.C.A.B !!!
scheiss fc köln hat geschrieben:Naja wie wäre es denn, wenn die IDIOTEN beider Seiten einfach zu Hause bleiben ???deathdevil68 hat geschrieben: Richtig! A. C. A. B. !!!!!!!!!!!
Sehr richtigdeathdevil68 hat geschrieben: Es gibt KEINE Lautrer Idioten!
Und die, die es letzte Saison noch gab, sind gewechselt....
Es ist ja nicht so, das eine gute Abwehr gleichbedeuend ist mit Mauertaktik.deathdevil68 hat geschrieben:Aber mal im Ernst.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis die ersten Pfiffe kommen werden, wenn wir 75 Minuten drauf bedacht sind, die "null" hinten zu halten.....!