Ergebnis ist doch egal, darf man nicht bewerten nach 2 Tagen training.Basti91 hat geschrieben:1:0 gegen wen???
Sorry hört sich aber nach einer schönen Blamage an![]()
Das mit Sippel und Robles ist mal richtig beschissen...
Das darf doch alles gar nicht wahr sein!! Wie kann man nur so viel Pech haben??Maren hat geschrieben:Nicht im Tor stehen konnte Tobias Sippel, der aufgrund eines Muskelfaserrisses voraussichtlich 2 Wochen ausfallen wird. Für ihn war Luis Robles im Einsatz, dieser musste jedoch zum Ende der 1. Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird den Roten Teufeln wegen einer Knieverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.
Ich würde mal sagen der Klassenerhalt ist grundsätzlich zunächst mal das Ziel egal was da noch an Stürmern kommen mag. So schnell wie möglich 40 Punkte plus X, am besten schon bis nach dem 29 Spieltag.Hatschongelb hat geschrieben:Ich war beim Spiel und wenn nicht mindestens ZWEI Stürmer verpflichtet werden, die auch wissen, wo das Tor steht (!), dann kann nur der Klassenerhalt das Ziel sein! Klar, es ist das erste Testspiel, aber eine solche Harmlosigkeit vor dem Tor ist damit nicht zu erklären geschweige denn schönzureden.
danke für die infos...hab ich mia aba schon beinah gedacht..Hatschongelb hat geschrieben:Ich war beim Spiel und wenn nicht mindestens ZWEI Stürmer verpflichtet werden, die auch wissen, wo das Tor steht (!), dann kann nur der Klassenerhalt das Ziel sein! Klar, es ist das erste Testspiel, aber eine solche Harmlosigkeit vor dem Tor ist damit nicht zu erklären geschweige denn schönzureden.
Meiner Meinung nach Quatsch. Priorität haben die Stürmer, ist doch wurscht, wer in irgendwelchen Vorbereitungsspielen im Tor steht. Sippel ist in zwei Wochen wieder dabei...Red Devil hat geschrieben: Nun hat die Verpflichtung eines neuen Torwarts oberste Privorität.
joa und dann spielen wir 2 pokalrunden mit dem 3. und 4. torwart, ich freu mich darauf, das glaubst du gar nicht!Hatschongelb hat geschrieben: Meiner Meinung nach Quatsch. Priorität haben die Stürmer, ist doch wurscht, wer in irgendwelchen Vorbereitungsspielen im Tor steht. Sippel ist in zwei Wochen wieder dabei...
Und noch was, Milan, denke nicht einmal im Traum daran, ein 4-5-1 spielen zu lassen. Danke