Forum

Vorab-Diskussion: SV Morbach - FCK (Testspiel)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Montag beginnt die Vorbereitung, Dienstag gehts ins Trainingslager und am Donnerstag steht das erste Testspiel an: Der FCK gastiert zur Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in Morbach.

Zeit, das Forum "Aktuelles Spiel" wieder auszugraben :) Die Vorab-Diskussionen zum Spiel bitte in diesen Thread!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Oh je geht die Testspielzeit wieder los. Ich sehe die Diskussionen schon vor mir wenn nicht jedes testspiel 12:0 gewonnen wird :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Das es nicht ganz so leer ist schreib ich mal was rein :lol:

Meiner Meinung nach wird das Spiel wohl keine Aussagekraft haben, kaum Training schon garnicht sowas wie Abstimmung, muß man als Trainingseinheit ansehen und den neuen Spielern halt Gelegenheit bieten erstemals das neue Trikot zu tragen.

Interessant werden die Spiele nach oder während des 2. Trainingslagers.
! Einmal FCK - immer FCK !
chris
Beitrag von chris »

Lestat hat geschrieben:Oh je geht die Testspielzeit wieder los. Ich sehe die Diskussionen schon vor mir wenn nicht jedes testspiel 12:0 gewonnen wird :nachdenklich:
seh ich auch schon kommen! :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich wünsch mir viele Tore, keine Verletzten, und dass Axel nicht den neuen Kunstrasen zu sehr zerpflügt. :D
TeufelzKerl

Beitrag von TeufelzKerl »

Ich werd vor Ort sein.

Hauptsächlich für die neuen Spieler mal anzugucken weil Spielfluss wird durch das fehlende Training kaum sein :teufel2:
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Werde wohl auch da sein. ist net weit von mir, außerdem wollt ich mal nach Bertrich fahren, das sind nur 20km rum. Mir ist ebenso zu Ohren gekommen, dass der FCK im Nachbarort Kanus geliehen hat und dann wohl ne Kanutour auf der Mosel machen.Da werd ich evtl mal mim Boot dran vorbei fahren ;-)
Edit:
Weiß jemand zufällig wie die Trainingszeiten in Bad Bertrich sind?
Bild
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

Gute idee werde auch mal zum training kommen!
also auf fck.de steht bei aktuell imma die trainingswoche da steht aber nur der ort und details folgen
also denke ich das es dort hoffentlich bald stehen wird!
bis am do
mtg
Lestat
Beitrag von Lestat »

Wenn ich richtig informiert bin gibt es in Bad Betrich kein öffentliches Training. Von daher werden da wohl auch keine Trainingszeiten bekanntgegeben.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Wohl 0:0 zur Pause, und die üblichen Probleme: Elfer verballert und Verletzte haben wir auch schon wieder.
Wayne

Beitrag von Wayne »

Lestat hat geschrieben:Wohl 0:0 zur Pause, und die üblichen Probleme: Elfer verballert und Verletzte haben wir auch schon wieder.

Des hört dich mo net gut an, also des mit de Verletzte... wenns stimmt fängt des jo mo widder gut an :(
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

I solemnly swear that I am up to no good.
Chris281281

Beitrag von Chris281281 »

0:0 zur Pause.

Demai verschießt elfer (drüber).

Kann ich bestätigen.
Chris281281

Beitrag von Chris281281 »

Enstand 1:0

Schönheim
Gesperrt