Mein Lieber,das will ich auch hoffen!Will doch mit dir und dem Betze-Bienchen mal wieder anstoßenVenomXtrem hat geschrieben:@ OWL
Jena wird Rot, keine Angst....
Hoffentlich gibts im Stadion auch was gescheites zu trinken
Naja letztes Jahr gabs nur alkoholfreies Bier. Hoffe dass is diesmal andersVenomXtrem hat geschrieben:Hoffentlich gibts im Stadion auch was gescheites zu trinken
Nein betzebub, das ist alles der Fußballgott. Der OFC-Sieg in Freiburg war sein jüngster Streich.betzebub1985 hat geschrieben:Das Drehbuch zu diesem Saisonfinale scheint wohl Alfred Hitchcook höchstpersönlich geschrieben haben.
ich denke es kommen ca. 3000 lautrer mit !!littlerock hat geschrieben:Weis einer ungefähr wie viele Lautrer in Jena sein werden???
JENA IST ROT
schwer zu schätzen der Gästebereich fasst ca 1600 bis 1700littlerock hat geschrieben:Weis einer ungefähr wie viele Lautrer in Jena sein werden???
JENA IST ROT
oder:Beitragvon Yorick am Do 8. Mai 2008, 21:06
der Peggi hat geschrieben:Man sollte die Anweisung ausgeben: "Kein Einlass mit FCK-Fanbekleidung im Heimbereich!!"
Richtig! Also ich kann nicht dafür garantieren, dass ich nicht so einem Pfälzer Saumagen aus Versehen gehörig in den *böses wort* trete ...
Ganz grosses Kino auch:Beitrag von der Peggi am Fr 9. Mai 2008, 09:19
Lautrer Herzblut hat geschrieben:
Ich freue mich schon auf Sonntag. Ich wollte schon immer mal nach Jena fahren. Gibt’s bei euch eigentlich alkoholfreies Bier im Gästebereich mir kann’s zwar egal sein weil ich in Block F bin und da wird es wohl normales Bier geben aber es interessiert mich.
Freu dich schonmal auf Block F. Da stehen oft besonders nette Zeitgenossen. Die werden dich herzlich willkommen heissen.![]()
Der Quatsch mit "auf den Westen angewiesen" etc. bestätigt meinen ersten Satz in diesem Posting... Laß mich raten: Der Westen hält den Osten durch den Soli-Zuschlag am leben. :roll:
Die kleine Kurskorrektur mit dem Punktabzug für Koblenz kommt auch zu nem "komischen" Zeitpunkt. Jetzt wo Lautern auf nen aufsteigenden Ast ist, kann man Koblenz ja keine 8 Punkte Abzug mehr zumuten. Die Fakten sind so offensichtlich.
Ich wünsche mir so sehr, dass wir Euch am Sonntag in die 3. Liga schießen und damit in die Insolvenz!