Forum

eMail an den 1.FC Kaiserslautern

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Soeben habe ich folgende eMail an den 1.FC Kaiserslautern kontaktiert:

Liebe Verantwortlichen vom 1.FC Kaiserslautern. Wir, die Fans des FCK, appellieren an Euch, im Kampf um den Klassenerhalt nicht aufzugeben.Deshalb möchte ich folgenden Vorschlag an Sie einräumen. Wir haben eine niedrige Anzahl an Zuschauer die die Heimspiele unserer Roten Teufel besuchen. Deshalb schlage ich vor Tikets zu verschenken z.B. ein Tiket kaufen und ein Tiket geschenkt oder in der Art. Wir müssen unser Stadion für die restlichen Spiele vollbekommen. Die Mannschaft braucht Unterstützung. Sicherlich kann man es den Zuschauern nicht verdenken, daß sie sich die Spiele nicht mehr antuen wollen. Aber vielleicht kommen auf diesem Weg wieder mehr Zuschauer. Bei nichtverkauf der Tikets bekommt der 1.FCK ja auch kein Geld deshalb können die Tikets genauso gut verschenkt werden. Bitte lasst euch etwas einfallen, daß das Team die restlichen Heimspiele nicht vor halbleeren Rängen spielt. Es wäre sehr nett, wenn ich diese eMail beantwortet bekomme. Mit freundlichen Grüßen Einer von ...zigtausend besorgten FCK Fans.

Was haltet ihr davon:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

Das wär zwar sau geil, aber des kannste dir abschminke...
du kennst doch göbel und co. man meint manchmal die wollen, dass wir absteigen, naja die idee is aba gud
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
Tim
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Tim »

Kurze Anmerkung: Ticket und nicht Tiket!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

naja, verschenken finde ich zu krass. Vielleicht die Preise senken....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Catrin

Beitrag von Catrin »

Also ich muss sagen ich finde es schwachsinnig, jemand der an dem Verein hängt hat ne Dauerkarte oder kauft sich seine Karte.
Einer der seinen Verein unterstützen will tut das auch so!
Auf Leute die nur kommen weil sie die Karte geschenkt bekommen kann ich verzichten.
Jetzt zählen die, die für den Verein leben. Wir brauchen keine Leute im Stadion die nur zu 30% dabei sind!
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Catrin hat geschrieben:Also ich muss sagen ich finde es schwachsinnig, jemand der an dem Verein hängt hat ne Dauerkarte oder kauft sich seine Karte.
Einer der seinen Verein unterstützen will tut das auch so!
Auf Leute die nur kommen weil sie die Karte geschenkt bekommen kann ich verzichten.
Jetzt zählen die, die für den Verein leben. Wir brauchen keine Leute im Stadion die nur zu 30% dabei sind!
Das hast wohl ein klein wenig missverstanden, ich finde die Idee gut.

Es war sicherlich so zu verstehen, dass sich einer ne Karte kauft und noch jemand mitbringen kann (Frau, Tochter, Sohn, Kollegen usw.). Sicherlich ist es so, dass da erstens ein paar Batzen mehr in die Kasse kommen werden und ein paar Zuschauer mehr da sein werden. Hab da noch so eine Idee:

Was haltet Ihr davon, wenn ein sich ein Teil der Westkurvenschreier in die Ost stellt und von dort mit schreit? Vielleicht wuerden auf diese Art auf auf der Sued ein paar mehr mitmachen. Beim FCK liest man hier sicher mit, also auch die Frage dorthin: Wie ist es damit? Ueberlegt mal diese Ideen, bitte! Das Stadion waere dann nicht so erschreckend leer und vlt. etwas mehr Stimmung oder anders ausgedrueckt: Es waer nicht nur in der West was los.....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten