Der Bericht steht in der FR, nicht im FUMA oder 11-Freunde, was erwartet ihr? Das lesen gebildete Frankfurter Sozialdemokraten, keine Fussballfans!
Dafür ist er gar nicht schlecht zusammengefasst, die Duschen-Geschichte,... köstlich! Fritz, der Macher, Bauckhage, der Lügner, Göbel, der Konzeptlose, Sasic, der Fighter, alles treffend. Von Präsident Buchholz ist gar keine Rede.... infam!
Leider rewähnt auch dieser Artikel nicht, dass es das grundsätzliche Problem ist, dass die Konzeptlosen gegen die Stillosen kämpfen. Fuchs ist derzeit der einzige mit Profil, Charakter und Mut zur Lücke! Doch es gibt schon wieder welche, die ihm diesen Erfolg neiden, die selbst gerne im Rampenlicht stehen. Die haben ihr eigenes Konzept! Und ihre Mittelsmänner in entscheidender Position. Fuchs ist nicht zu beneiden, Sasic ebenso wenig.
Die Namen wollt ihr wissen? Das sollte denke ich eine gute Tageszeitung wie die FR recherchieren! Sonst krieg ich wieder hundert böse Anrufe!
Also machen wir es uns doch einfach und warten ab, was die nächsten drei Spiele so bringen, denn nur der Ausgang dieser Partien wird beeinflussen, welche Riege die Sandale trägt, und welche dieser folgt. Die Stillosen den Konzeptlosen,... oder umgekehrt?
@ Aragorn: Übrigens kamen die Mios in der WP nicht von Ostermann! Der zahlt dem Fritz das Gehalt weiter! Reicht doch erstmal als "Geschenk" an den FCK, wie ich finde! Die Mios kamen von Lotto und der DVAG und sind zum "Lochstopfen" geflossen, reichen hoffentlich, sonst wirds ganz eng mit der Lizenz, egal in welcher Klasse. Gut aufgepasst, Herr Göbel! und immer schön an die Eigenkapitalquote denken, gell!
Die Spieler sind davon nicht "finanziert" worden, das haben "Gönner" gemacht!
@ Rückkorb: Doch, doch,.... "verhaften" .... alle! Sofort! In die "Zelle" mit ihnen! Rechtsgrundlage?
PsychKG RLP, §§ 11(1), 14(3), 15 (1,5,6)
Rossobianco
Fidei Defensor