Der 1. FC Kaiserslautern hat am Sonntag Nachmittag sein Auswärtsspiel bei Greuther Fürth mit 0:1 gewonnen. Den Siegestreffer erzielte Axel Bellinghausen in der 62. Spielminute.
Auch wenn ich das Spiel nur über Videotext und Kicker Live Ticker verfolgen konnte ist es mir so zeimlich sch*** egal ob verdient oder unverdient!
Hauptsache 3 Punkte!!!!
Jetzt heißt es im nächsten Heimspiel nachlegen und endlich mal die Chance nutzen wieder an die Nichtabstiegsplätze aufzuchließen!!!!!
So lange darf gehofft und gefeiert werden !!!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. [Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Schade, hatte gehofft, daß Aachen noch Tor macht gegen Offenbach.
In jedem Falle wird das einen Riesenauftrieb geben, es wird Mannschaft und Trainer eng zusammenschweißen. Die Spieler werden daran glauben, daß der Trainerwechsel richtig war und daß er sie weiter bringen kann.
Die Mechanismen einer Fußballmannschaft kommen in Gang, Schritt für Schritt gehts nach vorne.
Hab Ligaradio gehört... So langsam fällt mein Puls wieder auf Normalbetrieb. Endlich mal hat sich der Kampf unserer Mannschaft auch in Punkten wiedergespiegelt.
FCK for ever hat geschrieben:Mega geil dieser Sieg....
Jetzt gegen Koblenz hoffentlich nicht wieder ein Rückschlag
Forza Milan
Du sagst es: Wenn wir gegen Koblenz gewinnen sollten, haben wir wieder eine realistische Chance den Klassenerhalt zu schaffen, aber das wird nächste Woche verdammt schwer.
Oh wie ist das schön,mir kamen die letzten Minuten auch wie Stunden vor.
Mal ne frage was singen die Lautrer eigentlich,irgendwas mit allez allez lautern ohne?