Hallo,
ich kann das langsam nicht mehr verstehen was hier auf dem einstmals fußballerisch "uneinnehmbaren" Betzenberg abgeht ?
Schwer enttäuscht bin ich mit meinem 9 jährigen Sohn von der SAP Arena zurückgekommen. Der arme Junge ist wie ich bekennender FCK Fan. Nun mußte er sich nach der leidlichen4:3 Niederlage die Schmähgesänge der Waldhöfer anhören (von dem Spiel gegen Karlsruhe will ich gar nicht reden). Lernen konnte er da wirklich nichts. Da steht morgens in der "Rheinpfalz" ein Zitat von Herrn Rekdal "Auftrag ist es das Turnier zu gewinnen" und dann spielen beim Turnier fast ausnahmslos nur ausgemusterte "Rumpelfußballer" wie Quattara, etc. Einziger Lichtblick war Sebastian Reinert, doch den hat man ja auch schon nervlich langsam zermürbt.
Damit nicht genug; tagsdrauf höre ich dann von einem Herrn Göbel, daß außer Gerry Ehrmann sich sicherlich keiner mehr an solch eine Rivalität wie etwa zw. dem FCK und Waldhof mehr erinnern könnte !!! Wie bitte ??? Spinnt der komplett ???Überhaupt empfinde ich das alles was sich hier abspielt als einen never ending Alptraum. Wie kann es sein, dass ein Fritz Fuchs zum Teammanger ernannt wird, warum hat man nicht gleich Horst Eckel genommen, der hat wenigstens noch Herzblut für den Verein.
Ich kann nicht verstehen, dass verdiente Spieler wie etwa ein Axel Roos nicht die Gelegenheit bekommen, sich im Verein einzubringen. Insgesamt 21 Jahre hat er für den Verein die Knochen hingehalten, 2 mal wurde er mit dem FCK Deutscher Meister, 2 mal gewann er den DFB Pokal, unzählige Europapokalschlachten hat er für den FCk geschlagen und nun wird er einfach abrasiert, nur weil er es als einziger ehrlich meint und den FCK Oberen mal die Meinung sagt. Was ist das für eine Welt in der wir hier Leben ? Was hat denn ein Roger Lutz oder ein Fritz Fuchs dem entgegenzustellen ???
Wie kann ein Herr Buchholz solch einen Mann öffentlich defamieren ? Wie kann ein Herr Göbel, der vielleicht gar nicht weiß wie Fußball gespielt wird im DSF einen solchen Spieler gleichsam wie einen kleinen Jungen abkanzeln, nur weil er das Thema Stadionmiete in die Diskussion gebracht hat ? Wochen später spricht der gleiche Herr Göbel öffentlich dann aber die gleichen Bedenken aus; das ist dann OK oder was ? Was haben diese Herrn bis jetzt für den Verein getan ??? UNRUHE GESTIFTET, sonst nichts.
In all den unzähligen Artikeln wird er als Helfershelfer von Jäggi genannt, Buchholz ist ein Selbstdarsteller und unser neuer starker Mann aus der Politik- Herr Bauckhage- labert auch nur seine Politfloskeln herunter und versucht dadurch den einfachen Fan zu beeindrucken.
Was aber ist der Verein ? Wo ist der Verein überhaupt ? In der Stadt Kaiserslautern sieht man nichts davon. An den Hängen des Betzenberg hat man einen Fanshop hingestellt in den man nur eintreten darf wenn sich die "Damen" dort nicht gerade die Fingernägel lackiere (selbst erlebt). Wo ist der Verein in der Innenstadt ? Wo schägt das Herz ?
Warum steht ihr Fans nicht auf und macht endlich klaren Tisch, sammelt die erforderlichen Unterschriften für eine außerordentliche Hauptversammlung. Laßt euch keinen Sand mehr in die Augen streuen. Wo wollen wir 40 Punkte herholen ? Die ersten 3 Spiele sind gleich mal einen Nullnummer !
STEHT AUF UND MACHT WAS !!!!