sagt doch mal wer denkt ihr den so war euer spieler der hinrunde mein persönlicher topspieler ist axel bellinghausen der bringt immer leidenschaftliche 100%
Kannst du da ne Unfrage mit einfügen?
Eigentlich ist die Idee nicht schlecht.
Umfrage wie gewünscht eingefügt Zur besseren Übersichtlichkeit sind nicht alle Spieler aufgelistet, sondern nur die mit mindestens zwölf Einsätzen. Hinzu kommen die länger verletzten Florian Fromlowitz und Josh Simpson, Tobias Sippel als Ersatztorwart und die Optionen "Anderer Spieler (wer?)" und "Keiner".
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
da ich ja nur eine Stimme hab, gebe ich die Sippel... der Junge wurde ins kalte Wasser geworfen und hat gezeigt, was er drauf hat (wobei auch Flo und Bello für mich noch "wählbar" gewesen wären... über den Rest der Truppe hülle ich mal den Mantel des Schweigens, wurde ja schon an anderen Stellen alles gesagt^^)
wie schlimm es um den fck steht sieht man daran das axel bellinghausen hier ernsthaft von einigen leuten zum besten spieler gewählt wird. er gibt sich mühe und kämpft, aber ansonsten ? wie limitiert er fussballerisch ist hat man am samstag in der halle mal wieder gesehen, das tat förmlich weh beim zuschauen. also bitte nicht falsch verstehen, ich find seine einstellung ja auch vorbildlich, aber wenn er wirklich unser bester ist, dann haben wir jetzt schon oberliganiveau...
Da er sich bis auf das Missverständnis mit Beda, welches zum Anschlusstreffer für Jena führte, keine Blöße gab, ist für mich der Spieler der Hinserie ganz klar Tobi Sippel! Es ist einfach fantastisch, wie ruhig und abgebrüht er trotz seines jungen Alters in dieser beschissenen Phase agiert.
Hätte er sich nicht verletzt, wäre die Wahl wohl auf Fromlowitz gefallen.
Ganz klar Tobias Sippel. Hatten ja mal über einen gewissen Zeitraum mit die wenigsten Gegentreffer in der Liga. Und das lag bestimmt nicht an unserer " Super Viererkette ", sondern an den teilweise herrausragenden Leistungen der beiden Keeper.
Eigentlich Fromlowitz und Sippel zusammen,denn Flo hat weltklasse gehalten und als Sippel ins kalte Wasser musste,hat er da weitergemacht,wo Fromlowitz aufgehört hat.
Aber da Sippel so klasse war,als er unerwartet gefordert wurde,hab ich für ihn gestimmt.
OWL-Teufel hat geschrieben:Eigentlich Fromlowitz und Sippel zusammen,denn Flo hat weltklasse gehalten und als Sippel ins kalte Wasser musste,hat er da weitergemacht,wo Fromlowitz aufgehört hat.
Aber da Sippel so klasse war,als er unerwartet gefordert wurde,hab ich für ihn gestimmt.
Genau meine Gedanken
Hab auch für Sippel gestimmt!!