Nein man sollte mal bei sich selber anfangen und nicht immer alles schlecht reden , Frag nicht was der Verein für dich tun kann sondern was du Für den Verein tun kannst , ansonsten bleib zuhause schnauze voll von solch miesmachern , man baut an siegen auf , egal ob es ein aufsteiger ist oder nicht , denn die sind meist da wo vereine punkte lassen und jetzt regenschierm ausm arsch und weiter kämpfen und vor allem klappe zuRalf hat geschrieben:Wenn ich so was großkotziges wieder höre !
Man soll bedenken ,das wir gegen einen Aufsteiger gewonnen haben.
Man muss erst mal ein paar spiele gewinnen um Ole Ole zu singen.
Wenns morgen gegen Jena in die Hose geht ,was dann ???
Abwarten und Tee trinken heisst die Devise !Es wird mit Sicherheit ein hartes Stück Brot um aus dem Keller wieder herauszukommen!
Aber immer wieder diese Großkotzerrei
Iss keine missmacherei , iss Realität !!!Mac67 hat geschrieben:Entschuldigung an alle missmacher!!!!!
Warum verbreitet ihr immer so schlechte Stimmung????
Ich weiß auch das in den letzten paar wochen/monate nicht alles gut lief bei Lautern aber deshalb muss man nicht immer gleich so eine schlechte stimmung verbreiten, das hilft dem Verein am wenigsten bzw. garnicht....
Lieber sich für jeden kleinen cm freuen denn es wieder berg aufgeht und wieder etwas hoffnung fassen als gleich wieder jeden Beitrag hier im forum erstmal mit negativen sachen voll zuschreiben das interessiert doch keinen...... Das dass nicht immer rosig für lautern aussieht weiß hier glaub ich jeder.....
In diesem Sinne Axel hat Recht und auf gegen Jena mit einem Sieg um weit weg von denn Abstiegsplätzen zu kommen.....
MFG
Ob aufsteiger oder nicht in Pauli hatten selbst die Bayern verloren!Ralf hat geschrieben:Wenn ich so was großkotziges wieder höre !
Abwarten und Tee trinken heisst die Devise !Es wird mit Sicherheit ein hartes Stück Brot um aus dem Keller wieder herauszukommen!
Kann an dem Interview beim besten Willen nichts "Großkotziges" entdecken. Was ist daran falsch, sich über den Sieg zu freuen ?Ralf hat geschrieben:Wenn ich so was großkotziges wieder höre !
kupczyk henry hat geschrieben:was gibt es nur für fans,alles kaputreden ohne nachzudenken.
ich war heute bei den spielern hatte zeit mich etwas zu
unterhalten.die brauchen uns die echten fans die hinter ihnen
stehen viele sind den druck noch nicht gewöhnt .aber es wird
langsam besser und bellinghausen hat mir aus der seele gesprochen.
last den spielern ohne wen und aber die freude am sieg in hamburg
das baut auf und lässt auf eine bessere zukunft hoffen.wir haben
nun mal nicht das geld lauter fertige spieler zu kaufen.
ich vertraue unserer manschaft ob ihrs versteht oder nicht.
tschüsss bis morgen die rote gehstütze aus der rolli tribühne.
siebenzuvier hat geschrieben:Also ich weiß nicht, was es hier jetzt wieder zu meckern gibt. Der Axel Bellinghausen hat doch ein ordentliches Interview gegeben. Solche Spieler wie ihn braucht der FCK. Sowohl auf als auch außerhalb des Platzes. Der hat doch noch das Selbstvertrauen, das man braucht ohne die eigenen Fehler zu übersehen. Man kann die Rummotzerei auch übertreiben!
Jetzt freuen wir uns auf Christkind.Ralf hat geschrieben:siebenzuvier hat geschrieben:Also ich weiß nicht, was es hier jetzt wieder zu meckern gibt. Der Axel Bellinghausen hat doch ein ordentliches Interview gegeben. Solche Spieler wie ihn braucht der FCK. Sowohl auf als auch außerhalb des Platzes. Der hat doch noch das Selbstvertrauen, das man braucht ohne die eigenen Fehler zu übersehen. Man kann die Rummotzerei auch übertreiben!
2 : 3 gegen Jena !!
Ole Ole unn jetzt ????????????
....und wieder so ein D..... MänzerRalf hat geschrieben:siebenzuvier hat geschrieben:Also ich weiß nicht, was es hier jetzt wieder zu meckern gibt. Der Axel Bellinghausen hat doch ein ordentliches Interview gegeben. Solche Spieler wie ihn braucht der FCK. Sowohl auf als auch außerhalb des Platzes. Der hat doch noch das Selbstvertrauen, das man braucht ohne die eigenen Fehler zu übersehen. Man kann die Rummotzerei auch übertreiben!
2 : 3 gegen Jena !!
Ole Ole unn jetzt ????????????