Werden sie auch,denke ich mal. Sowas muss ja mit dem Verein abgesprochen werden und der Verein weiß ja, das es gegen Mainz auf der West eine Choreo geben wird. Also müssen die Fahnen ja auf Süd/Nord verteilt werden.tobz hat geschrieben:eigentlich ne coole sache, solllen die fahnen an dem tag aber lieber auf der süd oder nord verteilen...

Dem schliese ich mich an, letztes jahr wurden die Mützen ja auch in der West verteilt.RED hat geschrieben:Bitte Bitte Bitte:
Falls die Fähnchen in der West verteilt werden: Da davon auszugehen ist, dass es ein Choreo gibt, ist es wohl besser keine dieser Fähnchen hochzuhalten.
Bitte helft somit ein Bild zu schaffen (in der West) das ausschließlich aus Fan - Hand erstellt wurde. Nur unsere Choreo!!!!!
Ich glaube, dass da Werbung draufsein wird! Warscheinlich wird das so wie bei den Mützen letztes Jahr.Seb hat geschrieben:ganz okay, solange auf den Fahnen keine Werbung drauf ist. Wenn, dann könnten sie ja im oberen Bereich der West oder weiter außen geschwenkt werden, wo eh keine Choreo ist.
Keine Sorge, die werden schon in der Kurve verteilt. Da kann man nunmal mit dem größten Werbeffekt rechnen, weil die Chance das die Dinger benutzt werden größer ist.Kaho hat geschrieben:Ich würd gern mal wissen wie die Dinger ausschauen. Da wird wohl unten das Wappen von Ansmann drauf sein und ansonsten halt FCK! Find das trotzdem in Ordnung. Und ich würde einfach mit den Leuten,die die Choreo machen sprechen, dass man schaut, wo die Choreo nicht ist, dass man da rundherum die Fahnen verteilt. Wie geil wäre das denn. Riesen BLOCKFAHNE, Drumherum ca. 8.000 Fahnen, und dann kann man den Rest immernoch auf andere Tribünen verteilen!
du wirst hier hier auch für das logische denken anderer bezahlt, oder?chris hat geschrieben:dann benutzt du eben dein doppelhalter in diesem moment ned! wo ist das problem?
Der Inhalt der Choreo ist geheim. Wirst Du erst am Spieltag erfahrenLutra hat geschrieben:aja klar wollt ja nur wissen bis wo die choreo ungefähr geht kann man ja mal in einem forum fragen^^![]()