Faszinierend:
Sie haben es geschafft. jeder redet über Landry und Bauckhage und niemand mehr über das Grundproblem!
Landry ein Quertreiber?
Er hat damals die Wahrheit gesagt und ernsthafte Fragen gestellt, dumm nur das er König Otto anzweifelte! Da hat man ihn abserviert, schon damals ein Fehler! Guter Mann für den Vorstand, vor allem wenn ehrenamtlich!
Bauckhage ein Profilgeier?
Haha, ich lach mich kringelig! Wie soll man denn bitte mit dem FCK sein Profil schärfen und sich beliebter machen. Ich wusste zwar nicht, dass er FCK-Fan sei, aber er ist
1) fachpolitischer Sprecher für Medienarbeit
2) Vizepräsident des Landtages
3) stammt so weit ich weiß aus einer Gastwirtschaftsfamilie
Der kann sozusagen alles , an was es in Lautern darbt, mit den Medien, mit den Kollegen und mit den Kunden anständig umgehen!
Perfekte Wahl, zudem auch nicht einfach polituisch opportun, nicht schon wieder ein Roter! Nach Deubigs Abwahl und dem öffentlichen Desinteresse der Stadt, insbesondere Herrn Weichels am Schicksal des FCK, ist es an der Zeit die Partei von Mister Rheinland-Pfalz SuperHero Kurti mal außen vor zu lassen. Was der Beck uns nämlich gebracht hat war bisher nur personeller und fachlicher Dünnpfiff. Da kann RLP noch so rot sein wollen wie es will, dem FCK hat das stets geschadet!
Aber das entscheidenede fehlt, Kameraden! Wo ist die Konsequenz aus der schlechten Arbeit? Werden jetzt schon wieder ein oder zwei Personen "geschützt" und weiterhofiert.
Warum kann man nicht gleichzeitig A und B sagen? Das ist lächerlich Herr Buchholz! Wessen Arsch wolen sie eigentlich retten? Dazu ihr ehrenrühriges Interview mit dieser permanenten Selbstbeweihräucherung!
Niemand wollte IHNEN an den Karren pisisen, NIEMAND, der einzige, der das tut sind sie selbst. Ihr Liebe zum FCK muss so groß sein, dass sie zum Masochist werden. Dass wird wohl niemand verstehen und am Ende auch nicht würdigen, aber dafür mein persönlicher Dank!
Trotzdem fordere ich Sie auf konsequent die Fehlerquellen zu beseitigen, die uns in dieses Dilemma geführt haben. Es ist ja schon kein Zufall, dass diese längst notwendigen personellen Alternativen in der Führung, so kurz vor der JHV stattfinden, aber es ist SCHÄBIG damit die Versager noch weiter zu schützen!
Und im Übrigen ändert es nichts, gar nichts, an den strukturellen Fehlern des Vereins, der Präsident muss wieder gewählt werden! Nicht vom AR bestimmt! Auch der AR muss mehr gewählte im Verhältnis zu bestellten und geborenen Mitgliedern haben! Die AG muss aus der Satzung raus! Usw. auch kleinere Änderungen, die uns wieder zu einer Familie machen, statt zu einem Spielball von Finanzjongleuren!
Markus Merk im nächsten Jahr als Präsident vorzuschlagen, ist genial, aber tun sie um Gottes Willen nicht so, als wäre es ihre Idee gewesen. In "ihrem" Aufsichtsrat haben einige nicht wirklich viel zur Aufsicht beigetragen, und die müssen weg!
Egal, ob sie das jetzt mit der persönlichen Vertrauensfrage am 14.12 verbinden,was ich total daneben finde, denn sie sind derjenige, der den FCK wieder auf Kurs bringen kann, und bisher der einzige, der was versucht und aktiv ist! Auch wenn der Kontakt zu Bauckhage wahrscheinlich eher durch Herrn Dr. Schappert zustande kommt, danke auch dafür.
Bleiben sie dem FCK treu, aber sorgen weiter für die Aufräumaktion, und dei kann nicht damit enden, dass man zwei neue Dosen ins Regal stellt, und dann auch noch vor die abgelaufenen, damit die keiner mehr sieht und sie weiterwurschteln können! Die müssen in den Müll!
Die beiden Sponsoren die sie morgen vorstellen ,werden ihr Engagement sicher nicht an das Verbleiben von Erwin Göbel auf seiner Position binden. Und die Beteiligung des Vorstandes an diesem Deal ist ohnehin sehr gering! Wir brauchen doch keine Jäggiisten durchzuschleppen, sind wir die Heilsarmee, oder was? Vor den Kadi mit ihm und seinem schweizer Spezi!
Man vergisst wieder, den Müll wegzuräumen, bevor die neuen anfangen, und in zwei Jahren sind die dann genau so mit drin , wie jetzt der ganze Laden, und keiner kann mehr offen sagen, was wahr ist, weil alle um ihren Arsch fürchten müssen.
Liebe Mitglieder, lasst euch nicht weiter so für dumm verkaufen! Landry und Bauckhage sind große Gewinne für die FCK-Familie, Toppi sowieso, Merk wäre ein Geniestreich als Präsident und das ist eure Idee, nicht die von Göbel oder Buchholz,... Eure!
Alle Schandtaten der Vergangenheit müssen nedlich auf den Tisch: Jäggi muss endlich raus aus dem FCK, sein Geist, seine Verträge, sein persönliches Verschulden und eventuelle Vereinschädigungen müssen aufgeklärt werden, auch im Zusammenhang mit Göbel und Ruda, und wem auch sonst!
Lasst uns am 14.12. den Neuen einen guten Anfang ermöglichen, nicht einen, in dem sie erst mal den ganzen Müll schlucken müssen, der ihnen im Weg liegt!
Keine Entlastung für den Vorstand! Keine Entlstung für den Aufsichstrat!
Alles was in den nächsten drei Wochen passiert ist Erpressung und Vorteilsnahme durch einzelne, gebt dem Filz keine Chance!
Toppi, Bauckhage, Landry, Merk rein!
Göbel, Ruda, Koll raus! Jaworski degradieren!
Warum fragt eigentlich keiner mal den Schömbs, mann? Der FCK beschäftigt wirklich den wirtschaftlich intelligentesten Kopf des Clubs als Stadionsprecher.
Und macht nicht immer so'n Gedöns mit Aufgaben des Vorstandes und des Aufsichtsrates! Der Buchholz ist ja auch "Präsident", und verletzt damit die Satzung, drauf gepfiffen, wenn uns hilft! Von mir aus kann er auch Präsi bleiben, aber er will ja nicht .... schade.
Dann wollen wir mal schauen, wo uns die neue "liberale" Führungspolitik hinbringt. Für ein Unternehmen wie einen Fussballverein, kann das natürlich auch Hannoversche Anwandlungen bekommen. Aber Bauckhage ist wohl eher "bürgerlich" und damit prädestiniert, die Grenzen gut zu kennen, die ein Martin Kind zB nicht kennt!
Also FCK, volle Kraft voraus und macht am 14.12. endlich einen glatten, graden Schlussstrich!
... und lasst bis dahin den Rekdal in Ruhe, egal, wie das Derby ausgeht! Der steht jetzt zwischen den Fronten. Mal gucken, wann ihn Landry zum ersten Mal fragt, wie er denn "strecht"!
Rossobianco
Fidei Defensor
MONTAG: 26.11., 20:15 Uhr - KLOPPT DEN KLOPP!