Das glaube ich nicht. Er wußte ja, auf was er sich einläßt und hat immer betont, wie steinig der Weg sein wird. Für mich wäre sein Rücktritt eine riesige Enttäuschung, aber auch ein Signal. Dann müßten alle gehen: Der Sportdirektor und vor allem der Vorstand.Geye hat geschrieben:Ich frage mich ob Rekdal sich fragt ob es noch Sinn macht.
Wenn ein Trainer einzelne Spieler öffentlich kritisiert kommt einem der Gedanke schon einmal.
Deshalb glaube ich schon fast, dass Rekdal beim FCK hinwirft wenn es am Mittwoch gegen Wehen keinen Sieg gibt.
de dilo.....Dilo hat geschrieben:BITTE BITTE SCHLIESSEN!!!!!!
Sonst kippen hier wieder völlig ahnungslose Fck"Fans" unnötig mehr Öl ins Feuer!!!
Du hättest mal nach dem Paderborn-Spiel mit ihm reden müssen...der hätte am liebsten jedem einzelnen den Kopf abgerissen (wie jeder von uns auch)!brandta hat geschrieben:Das Rekdal langsam sauer auf den Kader wird,kann ich gut verstehen.
Das merkt man ihm ja auch an. Ausserdem isses ja net so das sei Konzept an sich net aufgeht, es liegt eher daran das die Spieler sich noch nicht aneinander gewöhnt haben. Gestern hat man 34 sehr schöne Ansätze gesehen, aber das reicht noch nicht. Die Pässe welche dann als Abseits abgepfiffen wurden waren doch herrlich. Mehr davon und mal einen Schiri dem nicht die Haare über die Augen hängen und es klappt. Dann noch ein paar Laufwege...OWL-Teufel hat geschrieben:Du hättest mal nach dem Paderborn-Spiel mit ihm reden müssen...der hätte am liebsten jedem einzelnen den Kopf abgerissen (wie jeder von uns auch)!brandta hat geschrieben:Das Rekdal langsam sauer auf den Kader wird,kann ich gut verstehen.
Genau das hat er mir auch gesagt...Sinngemäß meinte er,dass er gerne besser spielen lassen würde,aber dass ihm dazu bessere Leute fehlen.Und machen wir uns nix vor: Genauso ist es doch und das wissen wir alle!kepptn hat geschrieben: Rekdal ist weder auf dem falschen Weg noch hat er Grund aufzugeben. Mit dem was er an Spielern zur Verfügung hat kann man halt nicht mehr machen.
Also im Moment möcht ich mich nach den Spielen net mal in der Nähe der Kabinen aufhallten müssenOWL-Teufel hat geschrieben:Du hättest mal nach dem Paderborn-Spiel mit ihm reden müssen...der hätte am liebsten jedem einzelnen den Kopf abgerissen (wie jeder von uns auch)!brandta hat geschrieben:Das Rekdal langsam sauer auf den Kader wird,kann ich gut verstehen.
Das habe ich schon bei meiner Fragestellung gesagt.Dustin hat geschrieben:ich frage mich ,wieso du fragst, ob Rekdal sich fragt, ob der Thread unnötig ist![]()
Man würde sich da bestimmt einig werden.Roter_Teufel hat geschrieben:Warum soll er gehen?
Wenn er entlassen wird bekommt er noch ganze viel Kohle.....
Stimme Dir zu!Dilo hat geschrieben:BITTE BITTE SCHLIESSEN!!!!!!
Sonst kippen hier wieder völlig ahnungslose Fck"Fans" unnötig mehr Öl ins Feuer!!!
Also wenn ich mich recht erinnere war Hansen doch wohl ein Wunschspieler vom Trainer und ist nicht allein auf Schjönberg zurückzuführen. Und nach 2 Spielen kann man ja noch nicht beurteilen ob Hansen nicht auch Qualitäten in der Offensive hat, einenJohnnyFirpo hat geschrieben:...
Die sagen zu allem JA was Schjönberg fordert...Siehe Transfer HANSEN (obwohl wir Offensivkräfte gebraucht hätten). ...
Das stimmt natürlich, wenn die Belastung aus der Wolf-Gehaltszahlung jetzt wegfallen würde, dann könnte sich der Verein grundsätzlich einen Trainerwechsel leisten. Aber nochmal: Noch sollten wir alle dran glauben, dass es mit diesem Trainer bald klappt! Allerdings ist auch klar, dass die Serie ohne Sieg bald enden muss, hoffentlich schon morgen.JohnnyFirpo hat geschrieben:Die Sache wird pikanter wenn Wolf in Cottbus unterschreiben sollte...Dann wär Rekdal nicht mehr Geschützt.-...