Forum

Vorab-Diskussion SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Gelingt am Sonntag endlich der erste Sieg?

Alle Beiträge zum Freiburg-Spiel bitte in diesen Thread...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Meine Frau und ich werden die fast 600 km auf uns nehmen. Gestern sagte Sie noch zu mir, dass Sie den FCK bei einem Live-Spiel noch nie hat verlieren gesehen. Ich hoffe, Sie bleibt mein Maskottchen!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Red_Devil hat geschrieben:Meine Frau und ich werden die fast 600 km auf uns nehmen. Gestern sagte Sie noch zu mir, dass Sie den FCK bei einem Live-Spiel noch nie hat verlieren gesehen. Ich hoffe, Sie bleibt mein Maskottchen!!!
äh, ich hoffe auch Sie bleibt dein Maskottchen, das liest sich etwas zweideutig. :teufel2:

Genug gealbert, ich hätte mir genausowenig vorstellen können gegen Paderborn nicht zu gewinnen, wie ich mir vorstellen kann gegen Freiburg zu gewinnen. daher sollte es auf ein Unentschieden hinauslaufen.

Aber es ist Fussball, der Ball ist rund und die Antwort liegt auf dem Platz. Ich halte mittleweile so ziemlich alles für möglich, so auch einen Auswärtssieg beim Angstgegner.
Dem FCK ist derzeit alles zuzutrauen.
Es gibt immer was zu lachen.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Bin natürlich auch dabei.Wenn ich nicht wie letztes Jahr auf einmal am Spieltag krank werde. Bin mal gespannt ob wir endlich was reißen.... :teufel2:
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Also wenns ne schwache Leistung gibt und ne Niederlage hoffe ich doch das man den Bus an der Abfahrt hindern wird!!! :teufel2:
RWP

Beitrag von RWP »

JohnnyFirpo hat geschrieben:Also wenns ne schwache Leistung gibt und ne Niederlage hoffe ich doch das man den Bus an der Abfahrt hindern wird!!! :teufel2:
Fahr doch nach Freiburg und leg dich selbst davor. Dann musste nicht hoffen, dass den Job andere für dich erledigen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

RWP-Antichrist hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:Also wenns ne schwache Leistung gibt und ne Niederlage hoffe ich doch das man den Bus an der Abfahrt hindern wird!!! :teufel2:
Fahr doch nach Freiburg und leg dich selbst davor. Dann musste nicht hoffen, dass den Job andere für dich erledigen.
Verdammtnochmal! Der war sogar besser als der, den ich mir überlegt hatte. :langweilig:
RWP

Beitrag von RWP »

kepptn hat geschrieben:
RWP-Antichrist hat geschrieben: Fahr doch nach Freiburg und leg dich selbst davor. Dann musste nicht hoffen, dass den Job andere für dich erledigen.
Verdammtnochmal! Der war sogar besser als der, den ich mir überlegt hatte. :langweilig:
Einer muss den harten Job ja übernehmen, die Mannschaft wieder auf den Weg der Tugend zurück zu bringen. Keine Bange, der Firpo macht das schon. :danke:
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Japp werde in den Sonderzug bei Neustadt zusteigen... Aber wenn ich ganz ehrlich bin ich glaube nicht an 3 Punkte obwohl ich immer einer der ersten bin der sagt heute schaffen wirs und froh ins Stadion geht... wir können zu frieden sein wenn wir mit viel Glück 1nen Punkt kriegen, vllt sogar 3??? *träum*...,

Ps: ne frage an Leute die mim Sonderzug fahren, kann ich und meine Freunde nen Kasten ( ''Wasser'' für Erwachsene) mit reinnehmen, gegen Koblenz hatte ich nur nen sixer für mich alleine (das war zu wenig für so ne dauer...!)???
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
JohnnyFirpo

ich geb euch die garantie das es mit sicherheit ne busblockade gibt wenn die leistung net stimmt... und da werd ich net der einzigste sein
chris
Beitrag von chris »

ich tippe auf ein 3-1 für freiburg! damit wärn wir im vergleich zu den letzten jahren noch gut bedient!
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

naja, mal abwarten.
erstens spielen wir derzeit besser, wenn wir nicht auf dem BETZE antreten müssen und zweitens trainiert finke nicht mehr unseren angstgegner.
das lässt etwas hoffen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Nach der Leistung gegen Paderborn gehe ich leider von einer Niederlage im Breisgau aus. Denn wenn sich die Paderborn Leistung im Breisgau wiederholen sollte (hoffentlich nicht) werden wir von Freiburg mindestens sechs Stück eingeschenkt bekommen.

Hier einige Links zu Freiburg:

1. Stadt: http://www.freiburg.de/servlet/PB/menu/-1/index.html
2. Verein: http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/
3. Forum auf der SCF Homepage: http://www.scfreiburg.com/handler/fans/forum/
4. Noch ein SCF Forum: http://www.bundesligaforen.de/thread.ph ... 47731ed6f1
5. Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/forum/25 ... zeige.html

:stimmung: Nur der FCK :stimmung:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

JohnnyFirpo hat geschrieben:ich geb euch die garantie das es mit sicherheit ne busblockade gibt wenn die leistung net stimmt... und da werd ich net der einzigste sein
Das Wort "einzigste" existiert im deutschen nicht, das heißt "einizge"
Schmeiß du dich ruhig mal vor den Bus, aber kannst doch nochmal gern den anderen dann man vor Ort die geschichte über die und kalli erzählen... :lol:

Punkte in Freiburg?
Wohl eher nicht, aber die Hoffnung an einen Punkt die will ich noch nicht aufgeben.
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
JohnnyFirpo

Ich weiß ja das viel Käse erzählt wird was Gerüchte und Konsorten angeht....aber warst du dabei als ich mit Kalli geredet habe??? :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

JohnnyFirpo hat geschrieben:Ich weiß ja das viel Käse erzählt wird was Gerüchte und Konsorten angeht....aber warst du dabei als ich mit Kalli geredet habe??? :nachdenklich:
Die Frage ist glaub ich eher ob Kalli dabei war. :langweilig:
adu

Beitrag von adu »

Es gibt 3 Gründe warum wir gewinnen:

1. Ich tippe 3:0 für Freiburg und ich lag bis jetzt mit meinen Tipps immer völlig daneben.

2. Vor jedem Spiel hatte ich ein gutes Gefühl, diesmal ein schlechtes.

3. Ich werde bei Oddset auf Freiburg tippen und habe da noch nie was gewonnen.

Also wenn das alles nicht hilft, weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte ich schonmal meine Bankdaten an den FCK schicken, damit sie mir die Siegprämie überweißen können. :wink:
chris
Beitrag von chris »

heute schrieben leser in der rheinpfalz an unseren trainer!
ein großteil fordert lexa zurück! und ein anderer großteil gab ihm den rat gleich die koffer zu packen! :?
adu

Beitrag von adu »

chris hat geschrieben:heute schrieben leser in der rheinpfalz an unseren trainer!
ein großteil fordert lexa zurück!
@kepptn
Du warst das, gib es zu! :wink: :prost:
kepptn
Beitrag von kepptn »

adu hat geschrieben:
chris hat geschrieben:heute schrieben leser in der rheinpfalz an unseren trainer!
ein großteil fordert lexa zurück!
@kepptn
Du warst das, gib es zu! :wink: :prost:
:prost:

Nein, war ich net, auf die Idee bin ich noch garnet gekommen.

Aber schön das ich nicht alleine bin, vieleicht sollte ich echt meinen Lexa Fanclub auch für andere Mitglieder öffnen?
kadlec48

Beitrag von kadlec48 »

Trotz mulmigem Gefühl (FCK in der "Absolutkrise" zum "absolut-Angstgegner" SC!!) sage ich: De Betze gewinnt !!! Denn jede Serie muß mal enden! F`burg ist haushoch Favorit und da liegt die Chance für den FCK. Ausserdem: was könnte für`s Selbstvertrauen dieser jungen FCK`ler besser sein, als ein Sieg beim Angstgegner in dieser prekären Situation??

Wenn`s so kommt, könnte das die Wende sein!!

Kämpfen, kämpfen, kämpfen.........dann klappt´s!!!

FCK-enttäusche deine Fans nicht schon wieder!

In höchster Hoffnung: Kadlec48
FCK-WAS SONSR !!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Achtung positive Meldung:

Der bisher beste Spieler des SC Freiburg in der laufenden Saison Wilfiried Sanou droht gegen den FCK auszufallen. Er laboriert an einer Fußbettentzündung und konnte die ganze Woche noch nicht trainieren. Einsatz fraglich.

Quelle: kicker.de

Mann klammert sich an alles, nicht nur an Strohhälme... :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
chris
Beitrag von chris »

das ist ja echt mal ne positive nachricht! jetzt verliern wir nur 2-1!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Weiß garnicht was ich erwarten soll,im tiefsten Inneren glaub ich fest an eine Überraschung,aber realistisch gesehen werden wir wahrscheinlich verlieren.Im Grunde ist ein Punkt eigentlich schon zuwenig in unserer Situation.Ein Sieg in Freiburg könnte natürlich endlich einige Blockaden im Kopf und in den Beinen lösen.Unglaublicher Mist daß Rundström immer noch verletzt ist.Spielen wir wahrscheinlich eher mit einem sehr defensiven Mittelfeld(Bernier,Hansen,Demai,Bohl).Bitte keine Niederlage.
JohnnyFirpo

kepptn hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:Ich weiß ja das viel Käse erzählt wird was Gerüchte und Konsorten angeht....aber warst du dabei als ich mit Kalli geredet habe??? :nachdenklich:
Die Frage ist glaub ich eher ob Kalli dabei war. :langweilig:
ICH war dabei,,,aber es is doch auch egal nun...er ist leider net gekommen...das er später trainer in istanbul wurde spricht doch dafür das er wieder einsteigen wollte...auch die sache mit den bereits verpflichtenden Spielern...Aber egal...Rekdal ( Henke NR.2) is da...
Gesperrt