Forum

Der Betze muss wieder brennen

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Betzenberg

Beitrag von Betzenberg »

Hi lese immer hier das bei uns alles so schlecht läuft klar stehen viel zu weit unten aber wisst ihr was ich vermisse ist das Feuer was wir Fans bei Heimspielen immer entfacht haben. Wir müssen den Betze wieder zu dem machen was er mal war EINE FESTUNG!! Der Gegner muss wieder anfang zu zittern wenn er auf den Platz kommt und unsere spiele müssen wieder für unseren Gegner gefühlte 120 Minuten dauern........

DER BETZE MUSS ENDLICH WIEDER BRENNEN !!!!!!!!!!

Daran sollten wir arbeiten finde ich persönlich !!!! Dann wird unser FCK bald wieder da sein wo wir hingehören. IN BUNDESLIGA 1 !!!!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Nix für ungut, aber dafür gleich einen extra Thread eröffnen? Das die Stimmung immer verbessert werden kann/muss, weiß denke ich jeder, das muss niemand gesagt bekommen. Und über die Stimmung wird nun wirklich schon in sehr vielen Thread hier diskutiert, schau doch einfach mal dort rein.

Daher: Thread geschlossen.

Ansonsten herzlich Willkommen hier im Forum! Aber bitte nicht so schnell neue Threads eröffnen ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt