Forum

Neue Homepage von Sven Müller ist online

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

www.sven-mueller23.de

Quelle: www.fck.de

Seid gnädig zu seinem Gästebuch :engel:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Jonas
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Also in letzter Zeit, wird der ganz schön in den Mittelpunkt gerückt! Weiß der Verein, dass er nicht in der gunst von den Fans steht (nicht von allen. jaja!) und die wollen den ins gute licht rücken oder was?
War schon es letzt überrascht, als dass kam, dass jetzt der Müller immer seinen Senf zur aktuellen Situation gibt ("Müller`s Meinung")!
Hab zwar nix gegen ihn persönlich, aber dass er Stamm spielt ist für mich unbegreiflich!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jonas hat geschrieben:Also in letzter Zeit, wird der ganz schön in den Mittelpunkt gerückt! Weiß der Verein, dass er nicht in der gunst von den Fans steht (nicht von allen. jaja!) und die wollen den ins gute licht rücken oder was?
War schon es letzt überrascht, als dass kam, dass jetzt der Müller immer seinen Senf zur aktuellen Situation gibt ("Müller`s Meinung")!
Hab zwar nix gegen ihn persönlich, aber dass er Stamm spielt ist für mich unbegreiflich!
Vieleicht ist "Müllers Meinung" ja sowas wie eine Strafarbeit für seine rote Karte letzte Saison. "So Sven, Du schreibst mir jetzt jedes Heimspiel nächste Saison einen Aufsatz." HöHöHö..

Wie ich persönlich zu Müller stehe dürfte ja hier mittlerweile bekannt sein, drum spar ich mir weitere Kommentare, werde aber die Homepage mal besuchen.
Es gibt immer was zu lachen.
67294

Beitrag von 67294 »

Find es gut das Müller eine Homepage macht.
Er stand und steht immer noch in Wolfs Schatten.
Mit "Müllers Meinung" und der Page bezieht er klar Stellung zum FCK.
M.E. ist er dabei sich zu positionieren - und viel klarer kann er nicht zum FCK stehen, ohne dass er sich offen einschleimen würd. Das käm auch nicht gut an, oder?
Vielleicht hat er jetzt seine Mannschaft gefunden!
Oder er hat einen sehr guten PR-Berater :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Auf jeden Fall ist seine Homepage gut strukturiert, das einzige was mich irritiert ist das die Vereinsfarben leicht untergehen. Die Texte sind zwar FCKtypisches Pressegeschreibsel aber man kan davon ausgehen das Sven sich mehr und mehr einbringen wird. Es wäre wirklich interessant wenn andere Spieler sich an ihm ein Beispiel nähmen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Grundsätzlich finde ich es gut,wenn ein Spieler sich den Fans näherbringt!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich es gut,wenn ein Spieler sich den Fans näherbringt!
So sehe ich das auch. Darum habe ich ja angemerkt das mir die Texte noch ein bischen zu PR lastig wirken, es würde mich freuen wenn er sich da in Zukunft öfter mal persönlich einbringt.
Antworten