Forum

Zehnter Sieg in Serie: FCK-U21 nach 5:3 in Eppelborn auf Tuchfühlung zu Platz 1

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: Zehnter Sieg in Serie: FCK-U21 nach 5:3 in Eppelborn auf Tuchfühlung zu Platz 1

Hinrunden-Abschluss in der Oberliga: Der 1. FC Kaiserslautern II hat 5:3 (4:2) beim FV Eppelborn gewonnen und damit nicht nur den zehnten Sieg in Serie eingefahren, sondern dank Patzern der Konkurrenz auch seine Situation im Aufstiegsrennen verbessert. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Scouser

Beitrag von Scouser »

Starke Serie – Glückwunsch an das gesamte Team! Ich habe die Partie heute im Liveticker verfolgt und muss ehrlich sagen: Diese Entwicklung hätte ich Bugera nach dem holprigen Saisonstart so nicht mehr zugetraut.

Seit der deutlichen 2:5-Heimniederlage gegen den FV Diefflen am sechsten Spieltag Anfang September scheint sich jedenfalls einiges getan zu haben. Ob es intern ein „reinigendes Gewitter“ gab oder einfach ein entscheidender Ruck durchs Team gegangen ist – die anschließenden Ergebnisse sprechen jedenfalls klar für die Mannschaft. Owen Gibs präsentiert sich aktuell in absoluter Top-Form (Grüße an T. Lieberknecht :winken: )

Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Jungs ihren Lauf beibehalten und in den letzten drei Hinrundenspielen sowie dem Nachholspiel gegen die TuS Koblenz zumindest den zweiten Platz sichern – oder mit etwas Glück und dem noch ausstehenden Nachholspiel sogar den FKP auf Platz 1 abfangen. Das wäre eine hervorragende Ausgangsbasis für die Rückrunde.

Ein Aufstieg in die Regionalliga wäre nach wie vor enorm wichtig – sowohl für die langfristige Entwicklung als auch als strategischer Unterbau für die Profimannschaft. Bitte nicht nachlassen, liebe U21!
MikeEhrmantraut

Beitrag von MikeEhrmantraut »

Und das trotz 65 Minuten Unterzahl. Eine wirklich tolle Entwicklung. Würde mich freuen den ein oder anderen in Zukunft auch mal in der ersten Mannschaft zu sehen. Mit Bugera ist genau der richtige Mann als Trainer unserer Zweiten tätig.
sascharino
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sascharino »

Wäre schön wenn nächste woche de gästeblock in worms voll wäre.ham sich die jungs verdient.und die profis spielen ja erst am sonntag.
DerSchalsammler

Beitrag von DerSchalsammler »

es waren für Länderspielwochende wenig FCK Fans am Sportplatz und das Saarland gehört nur dem FCK das war traurig einfach trautig das Wetter war herrlich für November sogar angenehm warm am freitag alle zu den Würmern denn vom dem Rhein bis an die Saar NUR DER FCK
31 von 40 Punkten erreicht
Roter_Teufelsbraten

Beitrag von Roter_Teufelsbraten »

An die Insider: Wer sind denn nach derzeitigem Stand so Kandidaten, denen man den Sprung ins Profiteam zutrauen könnte? Bin da leider zu weit weg…
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Also erstmal möchte ich (nochmal) Abbitte leisten. Nach dem Aufgalopp habe ich diese Entwicklung nicht mehr erwartet und habe auch meinen Unmut damals geäußert.
Auch wenn ich im Gegensatz zum
@Schalsammler
Keinen subjektiven Eindruck habe: die Ergebnisse passen!

Ich denke auch dass Schalsammler wohl die beste "Fanquelle" ist. Wohl immer vor Ort und dafür ein dickes Dankeschön und Respekt!
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Es macht Spaß nebenbei die U21 im Auge zu behalten, da wird richtig gute Arbeit geleistet. 👹👍🏻
Danke auch für die Videos die man von den Spielen sehen kann.
Noch ist es zu früh vom Aufstieg zu sprechen.

Aber was man so sehen kann spielt der 1.FCK eine Klasse besser.

Richtig gut :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
DerSchalsammler

Beitrag von DerSchalsammler »

Ich bevorzuge diesen Fussball da gibt es keine Kellerkinder die das Spiel kaputt machen nur das ticketing bei den Heimspielen ist Schulnote 5 Tageskasse gibt es aber wenn man Ticket will nur der P@H MÜLL
31 von 40 Punkten erreicht
reklov
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reklov »

2:1 in Worms - jetzt Punktgleich mit Pirmasens. Es geht immer weiter!
Antworten