Forum

9. Spieltag in der 2. Bundesliga: Hannover-Schalke, Bochum-Hertha, Darmstadt-Magdeburg u.a.

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Die Länderspielpause ist vorbei, ab heute geht es wieder ans Eingemachte! :teufel2: Hier könnt Ihr über die Auftritte unserer Zweitliga-Konkurrenten am Freitag, Samstag und Sonntag diskutieren (den separaten KSC-FCK-Thread gibt es nebenan).

Die Partien des 9. Spieltages in der Übersicht:

Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig (Freitag)
Hannover 96 - Schalke 04
Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern (Samstag)
Preußen Münster - Dynamo Dresden
SC Paderborn - Arminia Bielefeld
VfL Bochum - Hertha BSC
SV Elversberg - SpVgg Fürth (Sonntag)
1. FC Nürnberg - Holstein Kiel
Darmstadt 98 - 1. FC Magdeburg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Nürnberg wieder nicht gewonnen, nächste Woche kommen die zu uns. Mit Klose, oder muss er ausgerechnet nach dem spiel gehen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
emkathor

Beitrag von emkathor »

Klose ist btw. einer der 4 dienstältesten trainer in der 2ten. Lässt schon tief blicken was kontinuität usw angeht ;)
aber gegen Kiel 1:1 ist schon nicht soo schlecht als Ergebnis.
Schalke versteh ich nicht. Die hätte ich absolut nicht da gesehen, wo sie momentan stehen...
Elversberg..joa...
Bochum gewinnt gegen Hertha - da bin ich gespannt, ob die, die kurve kriegen. die sind jetzt qualitativ nicht schlecht besetzt. Hertha scheint dieses Jahr wieder ne Wundertüte zu sein.
Antworten