Zum ganzen Taktik- Gedöns kann man doch eigentlich eines generell festhalten ohne sich tief in die Materie und den Kader einzuarbeiten:
Wenn man in 4 Jahren zig Trainer walten lässt mit teils völlig verschiedenen Ansätzen:
Antwerpen
Schuster
Grammozis
Funkel
Anfang
(Interimstrainer außen vor und dazu zähle ich irgendwie auch Torsten L. für den Ausklang der Saison)
Muss man sich nicht wundern dass völlig verschiedene Charaktere im Kader stehen. Wenn mich nicht alles irrt sind Hanslik, Redondo und Zimmer länger im Kader als Antwerpens Amtszeit? (Weiß ich nicht genau, grad bloß geraten) Dazu Zucki der so ein unfasslich hartes Schicksal hat (

Ich hoffe er bekommt einen Anschlussvertrag der einen Einsatz beinhaltet! Ich WILL Zuck auf dem Platz in die Fußballer-Rente "brüllen"!!!)
Wie dem auch sei. Von besagten 5 Trainern durften 4 in Transfers fummeln. Ihre Ideen einbringen, ihre Wünsche äußern. Manche funzten, manche wurde verschrieen, manche passten wegen Verletzungen nicht, manche waren eine Katastrophe...
Das Ende ist der aktuelle völlig willkürlich wirkende Kader ohne Konzept bei dem jeder einen gut oder "semi- gut" findet.
Wir Fans haben Wünsche, Ideen, Eindrücke und Vorstellungen.
Meine "Vorstellung" zur Sommerpause ist eine ziemlich "Radikale" die den Kader quasi mit der "Drahtbürste" schrubbt und nur die "garstigsten" Spieler übrig lässt.
Andere Fans sind nicht so stringend, was OK ist! Aber Torsten Lieberknecht MUSS entscheiden können: ja, nein!
Nur er! Er muß den Daumen heben zu Neuverpflichtungen.
Wenn der FCK nicht jeden Spieler abgeben kann wird Lieberknecht eine Lösung finden und ich persönlich werde es halten wie bisher: wer unser Trikot trägt wird KOMPROMISSLOS unterstützt! Aber halt auch nicht in Watte gepackt.
So! Jetzt hör ich mir den Podcast an ( andere machens vielleicht andersrum

)
Aber Fakt ist dennoch: im aktuellen Kader (Brei) gab's gaaaaanz viele Köche.... Was dann passiert sagt die Binse!