Forum

Dickson Abiama vor Leihwechsel zu 1860 München? (Sky)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Bild

Dickson Abiama vor Leihwechsel zu 1860 München?

Der beim FCK zuletzt kaum noch im Spieltagskader berücksichtige Dickson Abiama steht laut "Sky" vor einer Leihe bis Saisonende an Drittligist 1860 München. Der Vertrag des Offensivspielers beim FCK läuft der Meldung zufolge noch bis 2027.
Sky hat geschrieben:Dickson Abiama steht vor einer Leihe vom 1. FC Kaiserslautern zu 1860 München. Abiama stand zuletzt nicht mehr im Kader der Roten Teufel. Der Offensivspieler besitzt noch einen Vertrag bis 2027 in Kaiserslautern. (...)

Quelle und kompletter Text: Sky
- Weitere Infos zum Transfergerücht: Dickson Abiama zu 1860 München?
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Dickson Abiama / 1. FC Kaiserslautern
Zuletzt geändert von Thomas am 03.02.2025, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung / Infos / Quellen angepasst. Danke fürs Einstellen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Wäre ne gute Zwischenlösung, hoffe die übernehmen zu 100 % das Gehalt. Frage ist eben ob er an Hobsch vorbei kommt.
Schulbu_1900
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

Wenn Dickson dazu bereit ist, muss man das machen. 60 wird er sicher helfen können. Wäre eine gute Lösung :teufel2:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja, fände ich auch eine gute Lösung. Vielleicht findet er dort in die Spur, bei uns wird er sich so nicht durchsetzen…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
schirmi86
Dauerkarte: Nein

Beitrag von schirmi86 »

1860 wird weder eine Leihgebühr noch sein Gehalt komplett bezahlen können. Dennoch: Bevor uns Abiama weiter 100% Gehalt kostet bei 0% Einsätzen, lieber für 1€ verleihen und 30% Gehalt einsparen.
Dabei kann es nur Gewinner geben, da es zwischen dem FCK und Abiama nicht mehr klappen wird. Bei unseren "Freunden" kann er sich noch beweisen und Potenzial für eine gute Rückrunde in Liga 3 hat er allemal. Ich wünsche ihm 10 Tore, viel Spielpraxis und wieder Freude am Spiel.
Ronsen

Beitrag von Ronsen »

Sehe ich auch so. Vor allem an unsere freunde würde ich es begrüßen. Und bin davon überzeugt das er sportlich ein gewinn für 1860 sein wird. Und vielleicht spielt er ja so ne gute saison das er bei uns im sommer wieder angreifen kann. Manchmal muss man ein Schritt zurück gehen das mann weiter kommt.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Vielleicht zündet Dickson ja wieder wenn er näher am Weißwurstäquator ist :lol:

Spaß.

Ich wünsche ihm einfach mehr Spielzeit.
Vorwerfen kann man ihm nix und deshalb drück ich ihm einfach die Daumen. Wenn er dann für die Löwen noch ein Buden macht und vorbereitet umso besser!

Monetäre Gedanken hab ich da eigentlich überhaupt nicht. Bleibt er bei uns bekommt er volles Gehalt und das war kalkuliert für die RR.
Mir geht's drum dass der Junge Einsatzzeiten bekommen kann und Anfang für Trainingsformen nicht notgedrungen Spieler wegschicken muß.

Dass hat nämlich keiner verdient. Was dann im Sommer ist sehen wir dann
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

alexislalas hat geschrieben:Frage ist eben ob er an Hobsch vorbei kommt.
Ja wenn er links antäuscht und rechts vorbei zieht, warum nicht?

:D

Finde es ist eine gute Lösung, für 60, de Betze und den Spieler.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Der Transfer ist durch. Hier gehts weiter:

» Dickson Abiama wechselt auf Leihbasis zu 1860 München

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt