ERLEDIGT! Wir haben 3 Sitzplatztickets im offiziellen Gästeblock übrig. Übergabe in Freiburg, Versand und Abholung im Raum SÜW wären möglich.
Bitte PN bei Interesse.
Zuletzt geändert von Schwaegerin2 am 11.03.2022, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
ich biete 2 Sitzplätze im Gästeblock zum Originalpreis an.
Leider berufsbeding der Besuch nicht möglich.
Übergabe der Karten im Bereich Landau/Neustadt/SÜW möglich.
Bei Interesse bitte PN
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von betze86 am 14.03.2022, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
**ERLEDIGT!!**
Biete 3 Sitzplatzkarten in Block K (Reihe 9) zum Originalpreis an, sowie nochmal 2 Sitzplatzkarten ebenfalls in Block K (Reihe 11), da wir zu fünft zusammenhängende Plätze in Block E bestellt haben.
Übergabe im Raum NW/SÜW/LD oder per Post möglich.
Update 12.03.: Aktuell nur noch die zwei Sitzplatzkarten abzugeben.
**ERLEDIGT! Alle Karten weg!!**
Zuletzt geändert von nomis am 13.03.2022, 18:46, insgesamt 3-mal geändert.
ich habe spontan noch 2 Steher für den Gastbereich übrig.
Selbstverständlich zum Verkaufspreis, also 8 Euro pro Karte.
Bei Interesse gerne bei mir melden :)
Auf die nächsten drei Punkte!
-ERLEDIGT-
Zuletzt geändert von ilegnielk am 18.03.2022, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Biete einen Sitzplatz (Block K, Reihe 10 offizieller Gästeblock) zum Selbstkostenpreis: 15 EUR (13 EUR Ticket + 2 EUR VVK und Versand). Abholung in 67454 Haßloch möglich oder Übergabe am Stadion. Kontakt: 0177/3087326 oder PN
Zuletzt geändert von poschtel am 16.03.2022, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen,
an alle kurzentschlossenen: Voller Vorfreude auf das Spiel in Freiburg hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da es schade wäre wenn die Karten verfallen würde ich 3 Sitzplätze im Gästeblock E verschenken. Die Karten sind Print@Home und werden an den ersten Interessenten per Mail verschickt. Bitte kurze PN.
Edit: 2 sind weg, eine Karte kann noch abgegeben werden
Edit 2: Alles weg :-)
Zuletzt geändert von Reddevil79 am 16.03.2022, 21:10, insgesamt 3-mal geändert.
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
habe einen Steher für den Auswärtsblock über. 8€ + 1€ VVK, Übergabe am Stadion oder schon ab morgen in Freiburg.
Melde dich hier oder per Whatsapp 015738825266
---- erledigt!! ---
Zuletzt geändert von RoterTeufel10 am 18.03.2022, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW