Forum

Das verdient man bei Lautern (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Elvandy

Beitrag von Elvandy »

Unter diesem Titel schreibt die Bild einen Artikel über den FCK. Ich habe selten sowas freches gelesen wie diesen Artikel.
Objektive Berichterstattung? Fehlanzeige!
Der Verdienst bei Lautern? Nebensache!

Es ist ein Bild Plus Artikel, wer Bild Plus hat, kann sich den Artikel hier durchlesen:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

Für alle Anderen kopiere ich den Text hier rein:
Wenn es ums Geld geht, gibt es für den 1. FC Kaiserslautern nur noch eine Bezeichnung: 1. FC Chaos-Lautern. Die ausgegliederte Profi-Gesellschaft des 1. FCK (GmbH & Co. KGaA) ging im Herbst in Plan-Insolvenz. Die Schuldner wurden mit einer Quote von vier (!) Prozent abgespeist. Trotzdem zahlt der abgestürzte Traditionsverein in der 3. Liga mit die höchsten Spieler-Gehälter.

(...)
Zuletzt geändert von Thomas am 13.01.2021, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug des Artikels gekürzt - bitte Urheberrecht und Strafbarkeit bei solchen Dingen beachten!
Rheinhessenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Rheinhessenposten »

Das soll ein Zeitungsbericht sein?? Das ließt sich wie von nem 5. Klässler der jemanden beim Lehrer verpetzen will.

Mir düngt, in dieser Redaktion sitzen Menschen welche sich selbst befriedigen und den Geschlechtsakt mit ihrem eigenen Gelenk im Bein vollziehen sollten.
Zuletzt geändert von Thomas am 13.01.2021, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge verschoben aus Off-Topic-Bereich (Jean-Zimmer-Thread). Bitte beim Thema bleiben!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
MrXYZ777

Beitrag von MrXYZ777 »

Da hast vollkommen Recht. Und der Artikel kommt einen Tag später raus, nachdem wir Zimmer geholt haben. Wer hat bloß wieder Interesse Unruhe in den Verein zu bringen...???
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Informant an Schlauberger:
Die Zeit ist günstig, hier haste mal ein paar Infos, hau' mal wieder fettgedruckt einen raus.

Schlauberger an Informant:
Geil! Endlich geht's wieder los und ich werde wieder von der Kette gelassen.

Was soll man da sagen? Ziemlich schlimmer Dreck, den der Schlauberger da wieder mal in die Öffentlichkeit spuckt. Ein Mann, der rhetorisch nicht mehr drauf hat, als eine Buchstabensuppe zu essen, darf mal wieder ungeniert sogenannte "Insiderinformationen" in die Welt kotzen. Defizite in der Rhetorik werden ersetzt durch Hass auf den FCK. Das ist der "Stil" des Herrn Schlauberger. Das Schlimme: Viele in Deutschland lesen diese Pampe.

Und derjenige, der die Fernbedienung in der Hand hält, mit welcher er den schlechten Schreiber steuert, scheut sich auch nicht, eine Breitseite auf Markus Merk und Rainer Keßler abzufeuern.

Geister, die ich rief?

Ich bin ja mal sowas von gespannt auf die Gegendarstellung des FCK 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Gebt dem ganzen doch nicht mehr Aufmerksamkeit als es verdient. Schlauberger lebt davon, dass sich die Leute mit seinem Stuss beschäftigen und am besten noch der Artikel oft angeklickt wird...
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Jeder, der dem Schauberger auch nur eine einzige Info zusteckt, gehört aus dem Verein ausgeschlossen.
Gislason, wink emol!
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Mörserknecht hat geschrieben:Jeder, der dem Schauberger auch nur eine einzige Info zusteckt, gehört aus dem Verein ausgeschlossen.
... geteert und gefedert! :knodder:
Jetzt geht's los :teufel2:
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Ich lese diese Zeitung nicht. Aber das kopieren des Artikels ist gefährlich nah an einer Urheberrechtsverletzung, auch wenn's geistiger Dünnpfiff ist.
Gruß
Hans
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Dem Kerl geht doch bestimmt einer ab, wenn der hier mitliest. Gönne ich ihm nicht. Von daher: Toller Journalismus, würde ich wirklich gerne lesen, nur leider kann ich mir solche Qualitätspresse nicht leisten... :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich werd´s nicht lesen.

Aber, was verdient man denn beim FCK? Als Fan verdient man Prügel. Und sonst?
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich werd´s nicht lesen.

zur Zeit viel Mitleid :x
HANSLIK/Man of the important Goals
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Yogi hat geschrieben:zur Zeit viel Mitleid :x
Ernsthaft, was könnte ich denn verdienen, wenn ich mich aktuell bewerbe? Ich kann auch nichts am Ball. :D

Und ich bin schon vor der 70sten Minute platt.
dremolo

Beitrag von dremolo »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich werd´s nicht lesen.

:D
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.
Antworten