nieuffgebbe hat geschrieben:Möglicherweise ist die Bürgschaft von Becca an den Verbleib von Gregorius im AR gekoppelt.
Diese Frage hatte ich Herrn Gregorius im November sinngemäß gestellt. Damals brachte ich meine Verwunderung zum Ausdruck, dass jemand als Vertreter einer Person, die bisher nichts investiert hat, in einem solchen Gremium sitzt. Verbunden mit der Frage, wieso Herr Gregorius also diesem Rat angehört?!
Die Antworten, die ich sowohl auf DBB als auch beim persönlichen treffen bekommen haben gingen dann genau in die Richtung der Bürgschaft. Es könnte ja sein, dass man diese ziehen müsse und somit wäre Becca dadurch Investor.
Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass Beccas Unterstützung in den Transfers der Spieler Bachmann und Röser als Investment anzusehen ist.
Und wenn ich mich recht erinnere, hat man mir sogar erklärt, dass man kein Vertreter eines Investors oder selbst Investor sein muss, um in dieses Gremium gewählt werden zu können. Es könne quasi jeder hineingewählt werden, wenn die derzeitigen Gremiumsmitglieder entsprechend zustimmen.
So oder so ähnlich.
Ich weiß noch, dass ich nach den Antworten darauf mehr Kopfschütteln leiden musste, als vorher