Da gibt es dann den Beccaschnitt. Man geht raus, wie man reingegangen ist. Haartechnisch keine Veränderung, aber man ist 20 Euro losgeworden (als Mann). Frauen zahlen für denselben Service mehr.Schwebender Teufel hat geschrieben:Na dann kann man ja bald in der Halbzeitpause auf dem Betze in die Shopping Mall gehen vielleicht auch zum Frisör...![]()
Naja im Ernst vielleicht gar nicht so schlecht wenn der das Stadion kauft und die Grundstücke drumherum...dann hätte diese Diskussion auch ein Ende und der FCK und die Stadt hätten ein Problem weniger.![]()
Du willst dich jetzt nicht andeuten, das Investment beim FCK hängt zusammen mit den Verhandlungen mit der Stadt!? Ich bin schockiert.babsack hat geschrieben:Nun langsam wird klar, warum die Regionalen nicht berücksichtigt wurden, hatte ich zwar schon vermutet aber hier die Bestätigung.
Das wir Becca haben wurde von der Stadion Gesellschaft und der Stadt mit gesteuert, wenn Investor nur dann, wenn er das Stadion mit übernimmt.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann darfst du es auch lassenroterteufel81 hat geschrieben:Als Bürgschaft, ...vielleicht, irgendwann, eventuell wenn... natürlich mit Zinsen, aber eigentlich als Kredit, sozusagen, sofern...
Hast du irgendwo gelesen, dass dies exclusiv Gespräche sind?babsack hat geschrieben:Nun langsam wird klar, warum die Regionalen nicht berücksichtigt wurden, hatte ich zwar schon vermutet aber hier die Bestätigung.
Das wir Becca haben wurde von der Stadion Gesellschaft und der Stadt mit gesteuert, wenn Investor nur dann, wenn er das Stadion mit übernimmt.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich denke, ich habe eine ganze Menge kompakt zusammengefasst zumJim2910 hat geschrieben:wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann darfst du es auch lassenroterteufel81 hat geschrieben:Als Bürgschaft, ...vielleicht, irgendwann, eventuell wenn... natürlich mit Zinsen, aber eigentlich als Kredit, sozusagen, sofern...
Mathias hat geschrieben:Der krallt sich alles. Und am Ende steht überall "Becca" und ihr habt einen wie Biff an den Reglern. Wie in Zurück in die Zukunft II.
Lasst es Euch gesagt sein. [...]

Ich verstehe gar nicht, dass dies einer Erwähnung bedarf. Selbstverständlich ist Becca gerade jetzt in Gesprächen mit der Stadt. Oder glaubt hier jemand, Becca wäre zum Spaß hier? Oder hauptsächlich wegen des FCK?Thomas hat geschrieben: Stadt Kaiserslautern weiter in Gesprächen mit Flavio Becca
.....
Ein trauriges, abgekartetes Spiel.Miggeblädsch hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, dass dies einer Erwähnung bedarf. Selbstverständlich ist Becca gerade jetzt in Gesprächen mit der Stadt. Oder glaubt hier jemand, Becca wäre zum Spaß hier? Oder hauptsächlich wegen des FCK?Thomas hat geschrieben: Stadt Kaiserslautern weiter in Gesprächen mit Flavio Becca
.....
Die Dinge entwickelten sich geradezu optimal für Becca. Der FCK steht am Tabellenende und Herr Weichel muss so langsam der Tatsache ins Auge blicken, dass sein Mieter FCK auch im nächsten Jahr keine volle Miete bezahlen kann. Das von Herrn Klatt entfesselte Insolvenzgespenst, welches noch im Mai über dem Berg kreiste und die Entscheidung pro Becca auslöste, kreist nun über der Stadiongesellschaft und ist der Verhandlungsposition Beccas garantiert nicht abträglich.
Egal, was Martin Bader in seinem "Saisonziel-Interview" referierte, ein Aufstieg in diesem Jahr wäre Pflicht gewesen! Das Verpassen dieses Zieles kostet uns 10-15 Mio Euro. Das kann wohl kaum der Plan gewesen sein. Wenn ich als Investor das Ziel Aufstieg verfolge, dann sorge ich für eine anständige Anschubfinanzierung und für einen sportlichen Leiter, der sein Fach versteht. Beccas Anschubfinanzierung hat null Euro betragen und er hat bewusst Martin Bader im Amt gehalten.
Das Einzige, was ihm nun in die Quere kommt ist die Tatsache, dass da bald andere Personen im Beirat sitzen werden. Die könnten dann sogar Unterschriften unter Verträgen verlangen oder auf das Fließen liquider Mittel bestehen. Kaum auszudenken.
Mathias hat geschrieben:Der krallt sich alles. Und am Ende steht überall "Becca" und ihr habt einen wie Biff an den Reglern. Wie in Zurück in die Zukunft II.
Lasst es Euch gesagt sein.
Und hier ein Exklusivkurs in Sachen Schlechtschreibung:
Es heißt "als", nicht "wie". Und bei der Worttrennung sollte man nicht exklusiv trennen, sonst wird es eine Exklusivtrennung. Unterschied begriffen? Und, dass das Stadion eine Gesellschaft hat? Geschenkt! Sollte aber auch nicht getrennt sein.
Etwas schwerer zu erläutern ist das Phänomen mit "Komma, dass das".
Einfach mal selbst durchlesen, was man schreibt und nicht sofort auf "Absenden" klicken. Keiner ist unfehlbar.
Der war gut!Hochwälder hat geschrieben:Könnte aber auch sein dass Leute die in Rechtschreibung nicht so perfekt sind, über andere Talente und Fähigkeiten verfügen, z. B. können die einen Nagel in die Wand schlagen um daran ein Bild aufzuhängen.
Stimpy001 hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Der krallt sich alles. Und am Ende steht überall "Becca" und ihr habt einen wie Biff an den Reglern. Wie in Zurück in die Zukunft II.
Lasst es Euch gesagt sein. [...]
Ha ha ha, bei Biff musste ich jetzt aber wirklich mal lachen, da hab ich ja schon seid Jahren nicht mehr dran gedacht.