WowohnepunktundkommasomuesstehierjederschreibenkoennendamitderFCKendlichmalvorankommtFckfreack hat geschrieben:Offiziell hat er wohl nichts mehr damit zutun heißt es
Aber Luxemburg ist nicht so groß das heißt weil er schon viel besitzt in diesem Land nicht doch noch die Fäden iwie in der Hand hat
Quelle? Am Besten in 50 Zeichenwernerg1958 hat geschrieben:Da ist doch gefühlt die CL, wer sagt es dann. Spiele sind für unsere Mannschaft jetzt wichtig und diese Luxembourger sind schon ein Gegner für unseren Drittligisten. Übrigens wenn ich es richtig weis hat Becca mit denen nichts mehr zu tun.
Die werden gegrillt, gesotten und frittiert.breisgaubetze hat geschrieben:Ei die pagge mer! Do werd de Flavio mo gugge was unser Buwe mit denne Luxeburjer mache!
![]()
Quelle R Plus https://www.rheinpfalz.de/artikel/fck-s ... en-setzen/DIE RHEINPFALZ schreibt:
Testfall auf Platz 4: Am Freitag (16 Uhr) spielt Drittligist 1. FC Kaiserslautern auf dem „Betze“ gegen F 91 Düdelingen. Der Eintritt ist frei. Der luxemburgische Meister, vom potenziellen FCK-Investor Flavio Becca gesponsert , ist in der Liga derzeit nur Achter.
Ein vernünftiger Gegner für einen ernsthaften Test – das war der ausdrückliche Wunsch von FCK-Trainer Boris Schommers, der vor allem auch die Spieler sehen möchte, die in „seinen“ ersten drei Spielen nur kurz oder gar nicht zum Einsatz kamen. „Andri Bjarnason und Lucas Röser brauchen Minuten“, sagt Martin Bader, Geschäftsführer Sport, mit Hinweis auf die beiden Stürmer. ...
Beim 3:1 am Samstag gegen Jena kam Röser für die letzten sieben Minuten – und war nah dran an seinem ersten Punktspieltor für die Roten Teufel. Da ist Luft – Luft nach oben ...
Andri Bjarnason wurde in den ersten drei Ligaspielen jeweils eingewechselt und fiel dann verletzt aus. Letzten Samstag im Heimspiel gegen Jena zählte der Isländer erstmals wieder zum 18-Mann-Kader. Der vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF gekommene Stürmer galt aufgrund seiner starken Torquote als großer Hoffnungsträger. „Andri hat überall seine Tore gemacht ...“, sinniert Bader. Und hofft ...
Wann soll das Spiel den gewesen sein?Michimaas hat geschrieben:die haben dieses Jahr das Saisoneröffnungsspiel beim 1. FC Saarbrücken gemacht und dort 0:7 verloren.....
Ich frag mich auch ... was sind das für Profis ???CrackPitt hat geschrieben:Bjarnasson hat aber auch immer etwas. Ich hoffe der wird irgendwann nochmal fit. Ich würden ihn gerne mal fit vorne drin sehen aber wirklich dran glauben tue ich nicht