Der Meinung bin ich auch.Sternberg: "Lautern ist kein richtiger Drittligist"
Das sind 60, Braunschweig und der KSC auch nicht. Steigen dann wohl alle 4 auf....wer die 3. Liga nicht annimmt und glaubt, dass wir automatisch oben mitspielen wird sich nach 10 Spielen im Tabellenkeller wiederfinden. Hundertprozentig.Sternberg: "Lautern ist kein richtiger Drittligist"
Lonly Devil hat geschrieben:Der Meinung bin ich auch.Sternberg: "Lautern ist kein richtiger Drittligist"
Trotzdem hat es unsere vorherige Mannschaft geschafft den Verein dahin zu verschlagen.
Für unsere neue Mannschaft, von der Du Janek ein Teil bist, gilt es in der neuen Saison diese Niederungen wieder zu verlassen.
Doch sei gewarnt: Die anderen Mannschaften werden mit Klauen und Zähnen versuchen, dem 1.FCK zu schaden und in diesen Niederungen festzuhalten.
Deshalb sei auch Du, mit deinen neuen Kollegen, nicht zu behutsam mit euren künftigen Gegnern. Denn die werden euch auch nichts schenken.
Davon geh ich auch aus. Deswegen muß man wieder dahin kommen, das der Gegner schon die Hosen voll hat, wenn er zum warmlaufen ins FWS einläuft.alaska94 hat geschrieben: Natürlich sollten wir schon mit breiter Brust auftreten, denn wir sind immerhin der FCK. Es darf nicht nicht gedacht werden, wie sind Lautern, dass läuft von alleine. Gegen uns werden alle Mannschften 200% motiviert sein.
Auch die obere Tabellenregion ist nur in ihrer obersten Region interessant. Ab Platz 3 beginnt der Platz der...paulgeht hat geschrieben: Sternberg: ...Aber natürlich ist uns bewusst, dass die Anforderungen hoch sind und wir nicht in der mittleren Tabellenregion landen dürfen. (…)
Stimmt.FW 1920 hat geschrieben: Ein Realist ist kein Miesmacher!!!
Betze_FUX hat geschrieben:Himmel!!!
zum Glück hat er nicht gesagt "ich wünsche mir orange farbene Trikots"...da wär ja mal richtig was los.....
@FW 1920, abmelden vom Forum oder vom FCK? Beides würde ich sehr bedauern. Gerade jetzt, wo endlich mal wieder etwas Hoffnung auf bessere Zeiten aufkeimt. Und als FCKler braucht man ein dickes Fell. Aber da muss ich dir aufgrund deiner Erfahrung nichts erzählen.FW 1920 hat geschrieben:Leute, das darf wohl nicht wahr sein. Ich habe lediglich vor Überheblichkeit gewarnt und auf meine vielen Gespräche hingewiesen.
Dann werde ich gefragt, wie ich sonst mit dem Leben zurecht komme.
Wisst Ihr was?
Ich schreibe gar nichts mehr, denn Unterstellungen habe ich nicht nötig, ich will mich auch nicht mehr verteidigen.
Ich melde mich ganz einfach ab.
Ich wünsche meinem FCK, dem ich seit über 60 Jahren mit allem, was dazugehört, verbunden bin, alles Gute!![]()