Betze_FUX hat geschrieben:Ich bin jetzt wirklich verunsichert!!! Haben wir einen neuen Sponsor? Spielen wir demnächst im SWR-Stadion?!
Das ist jetzt der 2 Bericht binnen kurzer Zeit der sich von FCK seite positiv liest...Die Ruhe vor dem Sturm???
Zur Person: Vucur ist stark, wenn er einen guten Nebenmann hat. Momentan ist das Ingwer. Aber auch gegen Berlin spielte er gut, auch ohne Ingwer. Und er ist halt bei Ecken und Freistößen auch Kopfballstark!
Die Schnitzer die er macht sind auch weniger geworden
bladde3.0 hat geschrieben:Bei Der Berg muss Beben wäre ein Axel Roos auch zerrissen worden...
Liegt aber auch daran das wir keine großen Alternativen haben.Merpaggens hat geschrieben:... ihn immer wieder spielen zu lassen...
Dein Kommentar entspricht genau meiner Meinung.Merpaggens hat geschrieben:Ob er sympathisch ist oder nicht, bzw wie sympathisch er im Vergleich zu Heubach rüberkommt, spielt überhaupt keine Rolle. Die unterschiedlichen Trainer haben sich sicherlich etwas dabei gedacht, ihn immer wieder spielen zu lassen. Man sollte jetzt den Spielern den Rücken stärken und dieses subjektive Gesabbel mal außen vor lassen.
Vom Depp zum Held und umgekehrt geht heutzutage sehr schnell.
Sorry @Rückkorb, aber solche Sätze entsetzen mich immer wieder! Statt sich mal zu freuen, dass ein Spieler (in diesem Fall S. Vucur, im letzten Jahr war es mal P. Mwene), eine Leistungssteigerung und Entwicklung vorzuweisen hat, und dies auch noch in Medien honoriert wird, dann sollten doch verdammt nochmal auch die eigenen Fans etwas Anerkennung UNSEREM Spieler entgegenbringen. Ja, ich weiß, das hast du in deinem letzten Satz noch gemacht, aber der oben von mir zitierte Satz muss doch echt nicht sein. Kritik an Spielern und Verein sowie Verantwortlichen, etc. JA, Bitte! ABER im Rahmen und mit einem Mindestmaß an Sachlichkeit und Anstand.Das ist ja schon fast ein Synonym für den Niedergang.
Er wird als Dauerbrenner bezeichnet und diese Bezeichnung bezieht sich auf die Einsatzminuten!Vucur als Helden darzustellen
Ich überlege grade in diesem Zusammenhang was gewesen wäre wenn Moritz seinen "Löffel-Elfer" verschossen hätte und Union dann noch gewinnt....AlterFritz1945 hat geschrieben:Dein Kommentar entspricht genau meiner Meinung.Merpaggens hat geschrieben:Ob er sympathisch ist oder nicht, bzw wie sympathisch er im Vergleich zu Heubach rüberkommt, spielt überhaupt keine Rolle. Die unterschiedlichen Trainer haben sich sicherlich etwas dabei gedacht, ihn immer wieder spielen zu lassen. Man sollte jetzt den Spielern den Rücken stärken und dieses subjektive Gesabbel mal außen vor lassen.
Vom Depp zum Held und umgekehrt geht heutzutage sehr schnell.
Naja, aber du musst zugeben das es schon "besonders" ist wenn ein Spieler so lange am Stück spielt. Ich glaube letztes Jahr war es Mwene der alle Spiele gemacht hat. und wenn ich mir die verganenen Monate so in Erinnerung rufe, da waren wir ja ständig mit einer anderen Mannschaft auf dem Platz.Rückkorb hat geschrieben:Was den SWR angeht, hat er vielleicht etwas gut zu machen nach der bescheidenen Berichterstattung im letzten Flutlicht und eine Woche zuvor Dörungs nicht minder bescheidenes Interview mit Callsen-Bracker:
Möge es der Hippel am Sonntag mal etwas mit mehr Ruhe und Übersicht angehen.
Vucur als Helden darzustellen, passt in keinster Weise. Was ist es besonderes, beim Tabellenletzten Dauerbrenner zu sein? Das ist ja schon fast ein Synonym für den Niedergang. Da sehe ich in keinster Weise das Positive.
Allerdings darf man konzedieren, dass Vucur stabiler geworden ist und aus ihm, mit mehr Sicherheit durchaus noch "etwas" werden kann. Auf jeden Fall ist seine Entwicklung zuletzt erfreulich. Weiter so.