Am besten noch Andersson..das wäre der absolute SupergauBetze_FUX hat geschrieben:Ich sag ja schon immer der Trainer / SD taugt nichts. Wieso hat der so ein Wetter beim Auftakttrainig! Stümper!!!sofort alle austauschen!
@Sandmann: das mit dem Waldlauf hab ich mir auch grade gedacht. Mir hat's das folienhaus für die Pflanzen auf der Terasse zerlegt. Hoffe denen fällt nichts aufm Kopf oder niemend rutscht in dem "bäbbl" aus und reißt sich irgendwas...würde ja zu unserer Lage Passen....
Mannschaftsbus und e schöne SüdpfalztourHainbachteufel hat geschrieben:@Also, besser durch de Wingert ....
Wo gibt's in KL Wingert??
@Flo: Ich unterschreibe Deine Nachricht an die Mannschaft fast zu 100 Prozent nur das mit dem zusammen Bier trinken gehen... genau DAS (okay, wegen mir auch Apfelschorle, wenn's alkoholfrei sein soll) müssen die Jungs machen. Genua jetzt its doch die Zeit, in der sie sich zusammenschweißen müssen zu einer Truppe, die das Unmögliche noch möglich machen will. Dissonanzen hinten anstellen? Check! Gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb des Trainings und den Spielen, sowas schweißt zusammen. Die Jungs sollen das Trainingslager ruhig auch genau dafür nutzen.Flo hat geschrieben:Liebe Spieler des 1. FC Kaiserslautern,
heute ist für euch Trainingsauftakt zur Rückrunde. Ab heute gilt es. Noch 16 Spiele, um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen. Vergesst alles, was war, es zählt nur das hier und jetzt. Schon das erste Spiel in Darmstadt ist richtungsweisend. Der Gästeblock wird ausverkauft sein, über 2000 FCK-Fans werden euch an diesem Wochentag (!) nach vorne peitschen. Dort könnt ihr zeigen, dass ihr es verstanden habt.
Egal, wer noch zur Mannschaft hinzukommt oder wer noch geht: Stellt persönliche Dissonanzen hinten an. Ihr müsst nach dem Spiel oder Training kein Bier zusammen trinken gehen. Kämpft, kratzt, beißt und zeigt, dass ihr eine Mannschaft seid. Der Worte sind genug gewechselt. Die Taten müssen jetzt auf dem Platz folgen. Jeder Fan, der die Heimspiele besucht oder auswärts fährt, muss sehen, dass ihr wollt!
Am 13. Mai 2018 gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ihr seid die Versager, die den FCK endgültig in der Versenkung haben verschwinden lassen oder die Mannschaft, die das vielleicht größte Fußballwunder in der 118-jährigen Vereinsgeschichte geschafft hat! Also ich würde lieber als Held in die Annalen eingehen!
In diesem Sinne: Lautrer geben niemals auf!
Mit teuflisch emotionalem Gruß
Florian Reis
Wieso "Südpfalztour"?sandman hat geschrieben:Mannschaftsbus und e schöne SüdpfalztourHainbachteufel hat geschrieben:@Also, besser durch de Wingert ....
Wo gibt's in KL Wingert??...donoch noch 2-3 Schorle für den Leistungstest morgen
![]()
Nö, war nicht möglich.Südpälzer hat geschrieben:Der Sturm kam jetzt auch nicht wirklich überraschend.
Ich frag mich, warum man da nicht vorausplant und sich vorsorglich in eine Soccerhalle oder eine Schulsporthalle (sind ja Ferien) einmietet.