Ach was, die werden doch alle ihrem Beruf als "Spezialisten" schon geboren... . Die müssen nicht von klein anfangen..das sind alles lauter "Heros". Hier muss der Sammelpunkt für solche Supermänner seinSchnullibulli hat geschrieben:Jaaaa, die Optimisten sind wieder da...
![]()
Man kotzt mich diese Mentalität sodass von an.
Dann schreibt lieber gar nix dazu wie o einen Müll.
ix35 hat geschrieben:Nix gegen den Bu, aber das ist auch wieder so eine “Granate“ die uns null weiter bringt.
Schnullibulli hat geschrieben:Auch sie haben es nicht kapiert Wernerg1958. Dazu noch diese afd -parole. Geht's noch?
Osawe ist Brite,nur zur Info.
Manni stammt aus Ghana. Mwene ist Ösi und Kastaneer Niederländer, bevor sie wieder jmd wegen ihrem Äußeren diffamieren
Najaaaaa. Regnet vielleicht oft in England, ist aber auch nicht dunkler da als hier.wernerg1958 hat geschrieben:Und zu Osawe am besten schnell verkaufen, der macht nur den Laden madig und durcheinander! So sind die Jungs eben vom dunklen Kontinent!
wernerg1958 hat geschrieben:Osawe ist am 03.09.1993 in Lagos Nigeria geboren!Und ich bin kein AFD ich hab mich noch gesittet ausgedrückt, man sagt Heute immer noch und oft Schwarz Afrika, das ist keine Erfindung von mir!
Und diese Menschen sind eben in ihrer Art und ihrem Charakter anders als Europäer, Beispiele gibt es da allein vom FCK genügend. Beispielhaft: Taribo West und
Idrissou. Seis drum
Jaja, ohne de Stefoon is alles nix.Hochwälder hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Nix gegen den Bu, aber das ist auch wieder so eine “Granate“ die uns null weiter bringt.
immerhin haben Granaten wie Pollersbeck und Koch dem Verein anständige Transfererlöse eingebracht, die kamen auch nicht von den Spitzenclubs der Bundesliga nach KL oder ???![]()
Mein Gott, wie abgehoben sind die "Fans" dieses Vereins noch immer. Sollte man nicht froh sein, dass solche Spieler eventuell noch Interesse haben für diesen Verein und für seine "tollen Fans" (oder doch eher peinlichen)zu spielen!
Hört doch jetzt endlich mal auf mit dieser rassistischen Scheisse.Schnullibulli hat geschrieben:Über die Buden von Mo haben sie sich garantiert nie beschwert und würden es bis dato nicht.
Stieber War ne Katastrophe bei uns. Ebenso Sandro Wagner. Und die meisten Fehlpässe hatte am Sonntag Modica. Ziegler bekommt kein Bein bei uns auf den Boden und macht nur Durcheinander.
Sind bestimmt extrem- Albinos.
wernerg1958 hat geschrieben:Osawe ist am 03.09.1993 in Lagos Nigeria geboren!Und ich bin kein AFD ich hab mich noch gesittet ausgedrückt, man sagt Heute immer noch und oft Schwarz Afrika, das ist keine Erfindung von mir!
Und diese Menschen sind eben in ihrer Art und ihrem Charakter anders als Europäer, Beispiele gibt es da allein vom FCK genügend. Beispielhaft: Taribo West und
Idrissou. Seis drum
Naja komm, der Junge darf sich 4Tage zeigen..um sich EVTL. für die U23 zu empfehlen.ix35 hat geschrieben:Ihr Berufsoptimisten beweihräuchert euch doch weiterhin gegenseitig. Bei jedem der beim FCK als möglicher Spieler gehandelt wird schreit ihr immer lautstark Hosianna um genau den selben Spieler ein paar Wochen später dann den Löwen zum Frass vorzuwerfen. Eure positive Grundeinstellung sei euch ja gegönnt, aber lernt endlich mal auch die Meinung Andersdenkender zu akzeptieren.