Forum

Aufstieg! Und dann?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Was bringt uns es, wenn wir Aufsteigen? Abgesehen von mehr Geld! Nächste Saison gurken wir dann wieder unten rum, egal ob wir neue Spieler bekommen! Jedes Jahr kommen wir neue Spieler und sie bringen nix, ausser 2-3(höchstens)!

Ich mach mir Sorgen, sehr große, um UNSERN Verein! Aber was ist, wenn wir nächste Saison in der 2.Liga wieder spielen(wo von ich ausgehe)??? Und dann? Spielen wir dann um den Aufstieg, spielen wir im Mittelfeld oder spielen wir sogar um den Abstieg???

Fragen über Fragen!!! Ich sehe leider schwarz für die nächsten Jahren! Es MUSS was passieren, aber nur was??? Trainerwechsel oder "nur" noch die Jungen spielen lassen???

Ich weis es nicht! Aber, vielleicht bringt uns der Aufstieg doch etwas!? Aber nur was? Aber eins ist sicher, ICH/WIR BLEIB UNSERM VEREIN TREU, EGAL WAS KOMMT!!!!!

Vielleicht habt IHR eine Antwort auf meine Frage!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Sers,

also ich antworte Dir mal und schildere dir meine Sicht der aktuellen Lage.
Sinn ist es bei Aufstieg sich gut zu verstärken, das sollte allen klar sein.
Doch wenn ich mir die aktuelle Mannschaft anschaue und mir das Alter der Spieler anschaue so bin ich doch mit dm jetzigem Kader, unter der Vorraussetzung das alle fit sind, doch immerhin so optimistisch das wir dei Klasse auf jeden Fall halten werden.
Handlungsbedarf sehe ich aktuell nur in der Position der Stürmer, oder wie wäre es mit Zimer/ Halfar?
Aber!!!!! Sollten wir ein weiteres Jahr in der 2.Liga verbringen müssen so stellt das meine ganze These wider auf dem Kopf, die Spieler die wir dann verlieren können und werden wir auf keinen Fall kompensieren können.

Reicht das als Antwort?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

Ich sach ma so: Thema erledigt, weil aufstieg erledigt
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Das Thema ist ja jetzt wohl vom Tisch.

----closed------
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Wie kannst du nur das Wort aufstieg in den Mund nehmen?
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Pfaelzer hat geschrieben:Wie kannst du nur das Wort aufstieg in den Mund nehmen?
Das war vor Burghausen, da hatte ich noch ein bisschen hoffnung, glaube was weis ich..........aber seit gestern hat sich das wirklich erledigt! :(
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Kklar, bleibe ich meinem FCK immer treu. Aber das was sich da zur Zeit auf dem Platz abspielt ist nicht mein FCK!
Das hat nichts mit Erfdolgsfan zu tun. Ich würde mir auch den FCK anschauen, wenn er in der Kreisklasse kicken würde. Aber doch nur, wenn sich Mannschaft kämpft! Und das tut sie derzeit nicht. Ich kann mir auch eine Niederlage ansehen. Aber da muss man sich immer die Frage stellen, wie diese Niederlage zustande gekommen ist!

3 Jahre in Folge habe ich jedes Heimspiel gesehen (außer diese Hinrunde das Spiel gegen Burghausen - 17:30 :x)
Diese Saison habe ich also gerademal 3 Spiele nicht gesehen. Rostock auswärts, Fürth auswärts und Burghausen zuhause.
Was bleibt mir? Die Erfahrung und die Frage ob ich mir den Rest der Saison auch noch antue.

Mein Herz hat genug gelitten!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Kklar, bleibe ich meinem FCK immer treu. Aber das was sich da zur Zeit auf dem Platz abspielt ist nicht mein FCK!
Das hat nichts mit Erfdolgsfan zu tun. Ich würde mir auch den FCK anschauen, wenn er in der Kreisklasse kicken würde. Aber doch nur, wenn sich Mannschaft kämpft! Und das tut sie derzeit nicht. Ich kann mir auch eine Niederlage ansehen. Aber da muss man sich immer die Frage stellen, wie diese Niederlage zustande gekommen ist!
Mein Herz hat genug gelitten!
Das sagt alles, da kann man doch nur zustimmen.
whatever will be will be the champions of germany
Antworten