Danke für diesen Beitrag, das ist bei uns seit Jahren das Problem.Paul hat geschrieben:Ich würde lieber mal hinterfragen, warum selbst die Männer, denen man ein gewisses Potential zuschreibt, dieses beim FCK nicht auf den Platz bringen.
Ganz ohne Häme: würde mich nicht wundern, wenn er beim FCN nächste Saison zu einer festen Größe wird.
Wir müssen dringend dafür sorgen, dass wir ein funktionierendes Mannschaftsgefüge hinbekommen und als Team auftreten.
Da hast Du recht ! Wir brauchen einfach Spieler, die zum Betze wollen, und nicht zu uns gehen sollen (Leihe), ohne eine Kaufoption.Paul hat geschrieben:Ich würde lieber mal hinterfragen, warum selbst die Männer, denen man ein gewisses Potential zuschreibt, dieses beim FCK nicht auf den Platz bringen.
Ganz ohne Häme: würde mich nicht wundern, wenn er beim FCN nächste Saison zu einer festen Größe wird.
Wir müssen dringend dafür sorgen, dass wir ein funktionierendes Mannschaftsgefüge hinbekommen und als Team auftreten.
Sahan , Fortounis, Löwe, Younes, Gaus, Jöegensen - ich würde jeden kaufen, den wir auf links abgeben. Insbesondere würde ich auf das hören, was hier auf dbb über diese Spieler geschrieben wurde.Paul hat geschrieben:Ich würde lieber mal hinterfragen, warum selbst die Männer, denen man ein gewisses Potential zuschreibt, dieses beim FCK nicht auf den Platz bringen.
Und kommt mal einer, der vom Typ her passt und kämpft, wird er von vielen Fans als "spielerisch limitiert" verunglimpft - siehe Gaus/Jenssen.AltesSchlachtross hat geschrieben:Da hast Du recht ! Wir brauchen einfach Spieler, die zum Betze wollen, und nicht zu uns gehen sollen (Leihe), ohne eine Kaufoption.Paul hat geschrieben:Ich würde lieber mal hinterfragen, warum selbst die Männer, denen man ein gewisses Potential zuschreibt, dieses beim FCK nicht auf den Platz bringen.
Meiner Meinung nach fehlt ohne Kaufoption der Anreiz, sich hier durch zu setzen.
Weiterhin hatten wir oft einen zu großen Kader, das schafft zu wenig Einsätze, und kostet zu veil Geld.
Man muss sich auch fragen, ob es Sinn macht, sie eigenen Talente immer hinten an zu stellen. Siehe Linsmaier,Wooten: Wir haben die verscherblt, für wenig Geld, und in Sandhausen bringen beide mehr, als unsere externen Stars.Mir fehlt hier einfach das langfristige Vertrauen und Konzept.
Und kommt mal einer, der vom Typ her passt und kämpft, wird er von vielen Fans als "spielerisch limitiert" verunglimpft - siehe Gaus/Jenssen. Da werden dann auch die Verträge nicht ein Jahr vorher verlängert, anscheinend hofft man immer noch, für weniger Geld einen och besseren Spieler zu finden...
Zu den Torhütern ein krasses Mißverhältnis.
Die eigenen Talente haben bei uns keine Lobby.
Im Fall von Kerk war es die lange Verletzung.
Die lesen doch hier nicht mit! Nein, nein! Die sind doch garnicht medial-sozial unterwegs, die Spieler. Nein, nein! Das bekommen die alle garnicht mit! Die gehen nur eifrig ins Training, danach einkaufen, mausen ihre Frau, spiele Playse und ab in die Falle. Und konzentrieren sich auf den Fußball. Und folieren nicht ihren CLS63 oder lesen DBB.AlterFritz1945 hat geschrieben:
...
Wenn ein Spieler ständig solche Beiträge lesen muss, darf man sich nicht wundern, wenn er sich anderweitig orientiert.
An dieser vor den letzten Saisonspielen publizierten Einschätzung dürfte sich durch die etwa 20 Einsatzminuten in den letzten beiden Spielen wohl kaum etwas geändert haben.Sebastian Kerk
Überraschend wechselte Sebastian Kerk am letzten Tag der Sommer-Transferphase zum 1. FC Kaiserslautern. Die Leihe des schnellen Offensivspielers wurde mit einer hoffnungsvollen 1,9 von den DBB-Lesern bewertet. Kerk hatte anfangs allerdings mit Verletzungen zu kämpfen und spielte in der laufenden Saison daher nur 17-mal. Seine DBB-Durchschnittsnote beläuft sich auf 3,8. Seinen Saisonhöhepunkt hatte er beim 3:0-Sieg in der Rückrunde gegen Sandhausen (2,4), die schlechteste Note bekam er ebenfalls in der Rückrunde gegen Bielefeld (5,3). Unter dem Strich blieb Kerk damit weit hinter den hohen Erwartungen zurück.
Kerk war in Nürnberg stark, bei uns war er mehrfach verletzt und es lief allgemein beschissen.karsten hat geschrieben:Egal wohin, Hauptsache weg.
Das war genauso eine sinnlose Leihe, wie Frey.
Dann lieber Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.
Schlechter als die Beiden oben genannten, können die auch nicht sein.